justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


+4
OneTime
Becci
Didi
Amsche
8 verfasser

    Der Albtraum Thread

    Amsche
    Amsche
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 229
    Points : 363
    Anmeldedatum : 06.07.09
    Alter : 28
    Ort : Österreich

    Der Albtraum Thread Empty Der Albtraum Thread

    Beitrag  Amsche Do Jul 09, 2009 9:33 am

    Der Alptraum Thread


    Hier können wir unsere Alpträume mit anderen teilen und darüber plaudern. Ideal, wenn man z.B niemanden hat, mit dem man darüber reden kann.
    avatar
    Didi
    Technik Team
    Technik Team


    Anzahl der Beiträge : 242
    Points : 340
    Anmeldedatum : 08.07.09
    Alter : 29
    Ort : Niedersachsen

    Der Albtraum Thread Empty Re: Der Albtraum Thread

    Beitrag  Didi Fr Jul 10, 2009 6:29 pm

    Gutes Thema! *Daumenhoch" Very Happy
    Gute Idee ! *Daumenhoch" Very Happy
    avatar
    Becci


    Anzahl der Beiträge : 82
    Points : 117
    Anmeldedatum : 12.07.09
    Alter : 27
    Ort : In meinem Zimmer ♥

    Der Albtraum Thread Empty Re: Der Albtraum Thread

    Beitrag  Becci So Jul 12, 2009 11:58 am

    gutes thema *daumen hoch*

    ich erzähl mal einen schlimmen, seltsamen und gruseligen traum:
    ich habe gträumt das mein opa stirbt udn dann am näächsten atg nach der schule hat meine oma angerufen udn gesagt das der opa gestorben ist... wie geht sowas??? das ist gruselig??? zufall oder vorhergesehen???
    Amsche
    Amsche
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 229
    Points : 363
    Anmeldedatum : 06.07.09
    Alter : 28
    Ort : Österreich

    Der Albtraum Thread Empty Re: Der Albtraum Thread

    Beitrag  Amsche So Jul 12, 2009 12:10 pm

    whuii
    das is wirklich eigenartig
    vill. ne profezeihung
    kann mal passieren
    weil bei mir passiert es auch mal das ich was treume

    und einpaar tage schpäter diese szene in meinem echten leben passiert
    avatar
    Becci


    Anzahl der Beiträge : 82
    Points : 117
    Anmeldedatum : 12.07.09
    Alter : 27
    Ort : In meinem Zimmer ♥

    Der Albtraum Thread Empty Re: Der Albtraum Thread

    Beitrag  Becci So Jul 12, 2009 12:24 pm

    yaaa ich binn voll erschrocken das hat mir voll angst gemacht
    OneTime
    OneTime


    Anzahl der Beiträge : 852
    Points : 911
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 27
    Ort : Schweiz

    Der Albtraum Thread Empty Re: Der Albtraum Thread

    Beitrag  OneTime Fr Nov 06, 2009 3:39 pm

    glaub ich dir Exclamation
    hatte auch soo soleche träume...
    BieberGirl98
    BieberGirl98


    Anzahl der Beiträge : 272
    Points : 343
    Anmeldedatum : 16.05.10
    Alter : 25
    Ort : Offenburg

    Der Albtraum Thread Empty Re: Der Albtraum Thread

    Beitrag  BieberGirl98 Mo Jul 19, 2010 4:48 pm

    naja ich hatte lezte nacht auch einen schrecklichen traum.

    Also ich war in der schule. Als ich ins Klassenzimmer kam lachten mich alle aus sogar meine besten freundinnen. Alle machten mich voll runter weil ich im musical die Hauptrolle bekam. Sie sagten wo hast du denn deine bodyguards gelassen und wo ist deine Hollywood cliuqe. Aber am schlimmsten fand ich irgenwie das einer dann gesagt hat Justin Bieber hat angerufen er will dich bei einem Wettbewerb anmelden für die schlechtesten Sängerinnen der Welt.

    Ich habe in wirklichkeit die Hauptrolle bekommen und ich wollte sie nicht bekommen weil ich wusste das sie mich Hänseln werden. Aber am nächsten Tag sagten alle macht platz für die beste Sängerin der Klasse. Der traum den ich hatte war trotzdem sehr sehr furchtbar für mich. pale
    JB-Mega-Fan
    JB-Mega-Fan


    Anzahl der Beiträge : 77
    Points : 88
    Anmeldedatum : 28.07.10
    Alter : 26

    Der Albtraum Thread Empty *schniff*

    Beitrag  JB-Mega-Fan Mi Aug 04, 2010 10:21 pm

    BieberGirl98 schrieb:naja ich hatte lezte nacht auch einen schrecklichen traum.

    Also ich war in der schule. Als ich ins Klassenzimmer kam lachten mich alle aus sogar meine besten freundinnen. Alle machten mich voll runter weil ich im musical die Hauptrolle bekam. Sie sagten wo hast du denn deine bodyguards gelassen und wo ist deine Hollywood cliuqe. Aber am schlimmsten fand ich irgenwie das einer dann gesagt hat Justin Bieber hat angerufen er will dich bei einem Wettbewerb anmelden für die schlechtesten Sängerinnen der Welt.

    Ich habe in wirklichkeit die Hauptrolle bekommen und ich wollte sie nicht bekommen weil ich wusste das sie mich Hänseln werden. Aber am nächsten Tag sagten alle macht platz für die beste Sängerin der Klasse. Der traum den ich hatte war trotzdem sehr sehr furchtbar für mich. pale

    ohh got meine arme süße ich hatte auch einen Albtraum der mit dir zu tuhn hatte:
    ich hab geträumt das wir uns gestritten haben und dann hab ich mich mit JB unterhalten (in diesen traum kenn ich ihn persönlich nich nur über MSN) und ich hab ihn davon erzählt das mit dem streit und dann hat er gesagt: ''Hey ich hab ne idee wie währe es wenn ich einen song für deine süße singe'' dann hab ich gesagt ja und als er dann auf der Bühne standt hat er das cover was ich für dich geschrieben hab gesungen. ^^ ich hätte nie gedacht das ich für ein mädchen mal ein song schreiben würde naja wie dem auch sei als er fertig wahr hast du mich angerufen und gesagt ich hasse dich troz allem und dann kam das süßeste an dem traum was aber trozdem traurig ist ich hab mir ans herz gefasst und bin dann gestorben. dann bin ich vor schrek aufgewacht und dann konnt ich nich mehr einschlaffen Sad ich will nur noch mal sagen i love u so mutch ^^
    JB-Mega-Fan
    JB-Mega-Fan


    Anzahl der Beiträge : 77
    Points : 88
    Anmeldedatum : 28.07.10
    Alter : 26

    Der Albtraum Thread Empty Re: Der Albtraum Thread

    Beitrag  JB-Mega-Fan Mi Aug 04, 2010 10:26 pm

    Becci schrieb:gutes thema *daumen hoch*

    ich erzähl mal einen schlimmen, seltsamen und gruseligen traum:
    ich habe gträumt das mein opa stirbt udn dann am näächsten atg nach der schule hat meine oma angerufen udn gesagt das der opa gestorben ist... wie geht sowas??? das ist gruselig??? zufall oder vorhergesehen???

    ich kann dir diesen traum erklären und dafür sag ich schonmal dein Opa muss dich sehr gemocht haben. dein Opa hatte einen wahrn sinn das ist eine übernatürliche menschen kraft das gehirn ist intiligent genug um sowas vorraus zusehen und das gehirn von deinem Opa muss das gewusst haben das er ein tag nachher stirbt daher hat das gehirn dir diesen tram ermöglicht durch telepatie ODER du wusstest es die ganze zeit selber im unterbewusst sein ^^
    MareBieber
    MareBieber


    Anzahl der Beiträge : 249
    Points : 280
    Anmeldedatum : 13.07.10
    Alter : 29
    Ort : stratford.

    Der Albtraum Thread Empty Re: Der Albtraum Thread

    Beitrag  MareBieber Mi Aug 04, 2010 11:18 pm

    ich hab geträumt das ein pfarrer bei uns wohnt. und das er ein vampier is der einmal ein mensch war und dann gestorben is. er meine gedanken lesen um iwi was mit meiner e mail zu machen (kp wie ich darauf gekommen bin) und der hat da nix gefunden. und dann kam so ein nachbar und hat die polizei gerufen. dann bin ich nach hause und da war er wieder da und hat mir meinen leptop geklaut. dannach bin ich aufgewacht.

    merkwürdiger traum oder
    JB-Mega-Fan
    JB-Mega-Fan


    Anzahl der Beiträge : 77
    Points : 88
    Anmeldedatum : 28.07.10
    Alter : 26

    Der Albtraum Thread Empty Re: Der Albtraum Thread

    Beitrag  JB-Mega-Fan Do Aug 05, 2010 5:25 am

    /: | ... ja sehr merkwürdich
    NickylovesBieber
    NickylovesBieber


    Anzahl der Beiträge : 12
    Points : 19
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 31
    Ort : Germany

    Der Albtraum Thread Empty Re: Der Albtraum Thread

    Beitrag  NickylovesBieber Do Aug 12, 2010 8:43 am

    also ich habe letzte nacht von spinnen geträumt....Ich habe nämlich höhlische angst vor denen.
    Ich träume fast immer von denen Suspect

    Gesponserte Inhalte


    Der Albtraum Thread Empty Re: Der Albtraum Thread

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 10:20 am