justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


4 verfasser

    Modeberater-Thread

    Umfrage

    Was trägt ihr denn so?

    [ 1 ]
    Modeberater-Thread Bar_left8%Modeberater-Thread Bar_right [8%] 
    [ 11 ]
    Modeberater-Thread Bar_left85%Modeberater-Thread Bar_right [85%] 
    [ 0 ]
    Modeberater-Thread Bar_left0%Modeberater-Thread Bar_right [0%] 
    [ 0 ]
    Modeberater-Thread Bar_left0%Modeberater-Thread Bar_right [0%] 
    [ 1 ]
    Modeberater-Thread Bar_left7%Modeberater-Thread Bar_right [7%] 

    Stimmen insgesamt: 13
    avatar
    Didi
    Technik Team
    Technik Team


    Anzahl der Beiträge : 242
    Points : 340
    Anmeldedatum : 08.07.09
    Alter : 29
    Ort : Niedersachsen

    Modeberater-Thread Empty Modeberater-Thread

    Beitrag  Didi Mi Jul 22, 2009 9:09 am

    Liebe Leute des Forums,

    Ich hatte eine Idee. Viele machen Themen auf mit den Namen "Brauche Hilfe, Mode" oder "Was soll ich anziehen". Das wollen wir verhindern und machen deswegen einen Modeberater-Thread auf. So kann jeder seine/ihre Modeprobleme reinschreiben und braucht nicht jedesmal einen eigenen Thread aufzumachen Very Happy. Jeder kann ihr/ihm dann helfen Very Happy.

    Dankeschöön. Liebe Grüße : I love Justin!!!
    Amsche
    Amsche
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 229
    Points : 363
    Anmeldedatum : 06.07.09
    Alter : 28
    Ort : Österreich

    Modeberater-Thread Empty Re: Modeberater-Thread

    Beitrag  Amsche Mi Jul 22, 2009 10:10 am

    coole ideee

    Smile
    Biebz
    Biebz


    Anzahl der Beiträge : 65
    Points : 83
    Anmeldedatum : 05.09.09
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Modeberater-Thread Empty Re: Modeberater-Thread

    Beitrag  Biebz Di Sep 08, 2009 2:51 pm

    Ich mag die Idee auch. Und schon kommt auch ein Problem. ich mag den Skaterstyle total gerne und zieh mciha uch so an: Turnschuhe, Jeans, Einfache T-Shirts und Hoodies oder Jacken. meine Freunde sagen ich schau aus wie ein junge ich finde meinen Style aber cool. Soll ich auf die hören und mir Girlysachen anziehen wie Röcke und tops nur damit die glücklich sind oder bei meinem bequemen Lieblingsstyle bleiben? Und dann noch ne Frage: Wie kann ich den Skaterstyle tragen udn trotzdem wie ein mädchen aussehen?
    avatar
    Didi
    Technik Team
    Technik Team


    Anzahl der Beiträge : 242
    Points : 340
    Anmeldedatum : 08.07.09
    Alter : 29
    Ort : Niedersachsen

    Modeberater-Thread Empty Re: Modeberater-Thread

    Beitrag  Didi Di Sep 08, 2009 3:14 pm

    Das ist ganz einfach "Biebz" Very Happy
    Du kannst dich wohl fühlen UND so aussehen wie ein Mädchen.
    Da gibt es verschiedene Versionen.

    Skateroutfit 1:
    Rock im Scaterlook, Cooles bequemes T-shirt, lässige bequeme Schuhe. Die Haare offen Very Happy und schon siehst du aus wie ein Mädchen!

    Scateroutfit 2:
    Du zeihst eine lässige coole scaterhose an, aber dafür ein schöne Top/ T-Shirt.
    Schuhe auch ballerina/chucks, haare Zopf oder Offen.

    Mädchenoutfit:
    Dann gäbe es auch NUR Mädchenklamotten Very Happy
    Rock/Röhrenjeans, Top, T-Shirt Smile, Chucks/Ballerina.

    Scateroutfit:
    So wie du dich immer anziehst Wink

    Aber ich rate dir:
    Dich sozu kleiden, wie du willst! Wie du dich wohl fühlst Wink
    Biebz
    Biebz


    Anzahl der Beiträge : 65
    Points : 83
    Anmeldedatum : 05.09.09
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Modeberater-Thread Empty Re: Modeberater-Thread

    Beitrag  Biebz Di Sep 08, 2009 4:12 pm

    Ui. Ich lass mich von meinen tollen "Kumpels" alles nur Skaterbooys viel zus ehr manipulieren. Danke für den coolen Tipp, es is wirklich besser sich so anzuziehen wie man sich wohlfühlt..!!!
    avatar
    Didi
    Technik Team
    Technik Team


    Anzahl der Beiträge : 242
    Points : 340
    Anmeldedatum : 08.07.09
    Alter : 29
    Ort : Niedersachsen

    Modeberater-Thread Empty Re: Modeberater-Thread

    Beitrag  Didi Di Sep 08, 2009 5:08 pm

    Bitteschön Very Happy
    Immer wieder gerne!
    Biebz♥
    Biebz♥


    Anzahl der Beiträge : 36
    Points : 47
    Anmeldedatum : 22.09.09
    Alter : 29
    Ort : ♥HH♥

    Modeberater-Thread Empty Re: Modeberater-Thread

    Beitrag  Biebz♥ So Sep 27, 2009 3:06 pm

    Aufjedenfall das zweite..am liebsten trage ich längeren Kapuzenpulli,leggins und chucks..total bequem! Wink

    Gesponserte Inhalte


    Modeberater-Thread Empty Re: Modeberater-Thread

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 8:33 am