justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


+4
J.B.Fan
I Like
Miss.Justin
*Biebergirl*
8 verfasser

    Findet ihr es soll mehr mänliche fans geben?

    avatar
    Black
    Gast


    Findet ihr es soll mehr mänliche fans geben? Empty Findet ihr es soll mehr mänliche fans geben?

    Beitrag  Black Mo Jun 06, 2011 4:55 pm

    Ich finde es sollte merh mänliche fans geben wie ich Smile

    ich glaube es gibt wenige weil die anderen dann als schwul bezeichnet werden Evil or Very Mad


    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Findet ihr es soll mehr mänliche fans geben? Empty Re: Findet ihr es soll mehr mänliche fans geben?

    Beitrag  *Biebergirl* Di Jun 07, 2011 10:00 am

    Ich finde es ist cool wenn auch jungs Jb mögen und es hat schon ne menge
    aber natürlich gibt es mehr weibliche fans...

    jah das mit dem schwul bezeichnen find ich auch ned ok -.- ...

    =)
    Miss.Justin
    Miss.Justin


    Anzahl der Beiträge : 2277
    Points : 3395
    Anmeldedatum : 26.02.10

    Findet ihr es soll mehr mänliche fans geben? Empty Re: Findet ihr es soll mehr mänliche fans geben?

    Beitrag  Miss.Justin Do Jun 09, 2011 6:55 pm

    *Biebergirl* schrieb:Ich finde es ist cool wenn auch jungs Jb mögen und es hat schon ne menge
    aber natürlich gibt es mehr weibliche fans...

    jah das mit dem schwul bezeichnen find ich auch ned ok -.- ...

    =)
    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Findet ihr es soll mehr mänliche fans geben? Empty Re: Findet ihr es soll mehr mänliche fans geben?

    Beitrag  I Like So März 18, 2012 6:34 pm

    da ich ja männlich bin kann ich dem nur zustimmen.

    und das thema schwul sein finde ich sowieso total überhalt, denn dann müsste man
    auch bei filmstars jeden männlichen fan als schwul ansehen.

    aber mal ehrlich, ich denke das arnold schwarzenegger eher männliche fans hat als weibliche, doch dort redet keiner von schwulen fans.

    justin ist ein sehr atraktiver junge keine frage und hat auch eine sehr starke
    positive ausstrahlung, aber dennoch finde ich ihn interessanter als mensch
    und nicht als ein lustobjekt.

    viele weibliche fans haben sicherlich auch ihre träume und sind eher fasziniert vom aussehen, aber die wirklichen fans sehen justin ganz anderst und fühlen auch so.

    so ist es zumindet bei mir.

    aber ich kann mir gut vorstellen warum es eher weniger männliche fans gibt.

    zum einen sind die männlichen fans wohl neidisch auf justin weil vieleicht ihre freundinen auf justin abfahren oder weil justin eben erfolg hat und das zurecht.

    es ist ja nicht so das justin nur gut aussieht und der efolg fliegt im dann zu, nein er kann sehr gut singen, ist ein gefühlvoller mensch, achtet seine freunde / familie und fans und arbeitet sehr hart dafür, das es auch so bleibt.

    das musikgeschäft ist nämlich sehr hart nicht wie viele vieleicht glauben.
    ich weis wovon ich rede, ich bin deejay und selbst hier ist es schon sehr hart. und was dann ein künstler der noch singt und tanzt und einige instrumente spielt los sein muss, kann man sich dann sehr gut vorstellen.
    J.B.Fan
    J.B.Fan


    Anzahl der Beiträge : 202
    Points : 203
    Anmeldedatum : 24.02.12
    Alter : 23
    Ort : reihnland pfalz

    Findet ihr es soll mehr mänliche fans geben? Empty Re: Findet ihr es soll mehr mänliche fans geben?

    Beitrag  J.B.Fan Di Apr 03, 2012 10:26 am

    da muss ich dir so was von recht geben und arnold schwarzenegger hatt wirklich fast nur weibliche fans
    J.B.Fan
    J.B.Fan


    Anzahl der Beiträge : 202
    Points : 203
    Anmeldedatum : 24.02.12
    Alter : 23
    Ort : reihnland pfalz

    Findet ihr es soll mehr mänliche fans geben? Empty Gäste Ecke

    Beitrag  J.B.Fan Mi Okt 03, 2012 7:04 pm

    Ich finde du mm wenn jungs justin Fan sind das sie gleich als schwul bezeichnet werden ich hab suchen Kumpel und der ist auch ein Bambi von just in und wurde von seinem freund als schwul bezeichnet ich finde einfach nur scheiße wenn andere jungs denn anderen jungs gleich schwul sagen
    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Findet ihr es soll mehr mänliche fans geben? Empty Re: Findet ihr es soll mehr mänliche fans geben?

    Beitrag  I Like So Okt 21, 2012 8:29 am

    also wenn freunde von mir sagen würden ich sei schwul weil ich justin menschlich und auch
    als sänger gerne habe, dann würde ich diesen freunden nur sagen " OK dann bist du auch kein wahrer Freund, denn Freunde sagen sowas nicht zueinander".

    Es wird leider immer häufiger, das andere menschen einen anderen beeinflussen wollen oder unter druck setzten wollen. jeder sollte das lieben was er mag, ohne das von anderen es als schlecht bezeichnet zu werden.

    ich bin 40 jahre alt und ich schäme mich nicht ein justin bieber fan zu sein.

    andere sind fans geben es aber nicht zu weil sie von anderen dann gedisst werden, und das ist in meinen augen schlimmer, als wenn man schwul währe.
    J.B.Fan
    J.B.Fan


    Anzahl der Beiträge : 202
    Points : 203
    Anmeldedatum : 24.02.12
    Alter : 23
    Ort : reihnland pfalz

    Findet ihr es soll mehr mänliche fans geben? Empty Re: Findet ihr es soll mehr mänliche fans geben?

    Beitrag  J.B.Fan Sa Nov 10, 2012 11:53 am

    ich finde es nicht schlimm , wenn manche justin bieber fan sind , weil wir mädchen , ja auch zb carly rey jepsen mögen , oder ?
    Jassylove
    Jassylove


    Anzahl der Beiträge : 557
    Points : 647
    Anmeldedatum : 04.11.12
    Alter : 52
    Ort : Werther /Westf.

    Findet ihr es soll mehr mänliche fans geben? Empty Re: Findet ihr es soll mehr mänliche fans geben?

    Beitrag  Jassylove Sa Nov 10, 2012 1:04 pm

    Ich bin bi und könnte Justin einfach nur knuddeln und abknutschen.
    Dieser bildhübsche, liebe Bengel!!!!


    Zuletzt von Jassylove am Fr Nov 30, 2012 2:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    JB_FanBoy
    JB_FanBoy


    Anzahl der Beiträge : 5
    Points : 7
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 25
    Ort : Berlin

    Findet ihr es soll mehr mänliche fans geben? Empty ja sollte es

    Beitrag  JB_FanBoy Mo Nov 12, 2012 4:20 pm

    ich denke das sich viele jungs nur nicht trauen zu sagen das sie fans von justin sind. also für mich ist er das größte vorbild
    Jassylove
    Jassylove


    Anzahl der Beiträge : 557
    Points : 647
    Anmeldedatum : 04.11.12
    Alter : 52
    Ort : Werther /Westf.

    Findet ihr es soll mehr mänliche fans geben? Empty Re: Findet ihr es soll mehr mänliche fans geben?

    Beitrag  Jassylove Mo Nov 12, 2012 5:40 pm

    @JB_Fanboy:

    Ach, Du. Was meinste, was ich mir schon alles anhören musste.
    Justin, is doch voll das Knid. Das issn Baby-face, etc, pp.
    Aber da geb ich'n Furz drauf.
    Mir gefällt Justin so, wie ist.
    JB_FanBoy
    JB_FanBoy


    Anzahl der Beiträge : 5
    Points : 7
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 25
    Ort : Berlin

    Findet ihr es soll mehr mänliche fans geben? Empty Re: Findet ihr es soll mehr mänliche fans geben?

    Beitrag  JB_FanBoy Mo Nov 12, 2012 8:15 pm

    mir auch und mir ist auch egal was andere sagen Laughing
    avatar
    Belieberauhl


    Anzahl der Beiträge : 204
    Points : 244
    Anmeldedatum : 21.11.12

    Findet ihr es soll mehr mänliche fans geben? Empty Re: Findet ihr es soll mehr mänliche fans geben?

    Beitrag  Belieberauhl Sa Nov 24, 2012 1:50 pm

    bin auch ein Junge und außerdem passt die Frage nicht so ganz, es gibt schon sehr viele männliche JB Fans und das auch schon um 2010 rum und seit diesem Jahr und Believe sind es richtig viele geworden.

    Und ich glaube es ist eine normale Entwicklung in der Zukunft, wenn Justin älter wird und noch mehr Hits, also gute Musik hat, werden automatisch männliche Fans kommen.

    Es gibt auch sicher auch viele, die es einfach nicht zugeben, die aber zuhause heimlich seine Songs anhören und andere wiederrum, möchten es sich selber einfach nicht eingestehen Very Happy
    avatar
    Belieberauhl


    Anzahl der Beiträge : 204
    Points : 244
    Anmeldedatum : 21.11.12

    Findet ihr es soll mehr mänliche fans geben? Empty Re: Findet ihr es soll mehr mänliche fans geben?

    Beitrag  Belieberauhl Sa Nov 24, 2012 10:22 pm

    "Mitglieder die innerhalb der letzten 24 Stunden online waren: BELIEBER675, bieberboy1995, I Like, Jassylove, JB_FanBoy"

    haha das sind die 5 User, die zuletzt hier On waren, da bekanntlich I Like, Jassylove Männer sind, ich auch ein Junge bin und die anderen 2 JB_FanBoy und bieberboy1995 heißen, waren ja wohl von den 5 letzten Besuchern alle 5 männlich!! das sagt schon einiges aus. Mädels wo seid ihr eigentlich??^^
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Findet ihr es soll mehr mänliche fans geben? Empty Re: Findet ihr es soll mehr mänliche fans geben?

    Beitrag  *Biebergirl* So Nov 25, 2012 1:36 pm

    BELIEBER675 schrieb:"Mitglieder die innerhalb der letzten 24 Stunden online waren: BELIEBER675, bieberboy1995, I Like, Jassylove, JB_FanBoy"

    haha das sind die 5 User, die zuletzt hier On waren, da bekanntlich I Like, Jassylove Männer sind, ich auch ein Junge bin und die anderen 2 JB_FanBoy und bieberboy1995 heißen, waren ja wohl von den 5 letzten Besuchern alle 5 männlich!! das sagt schon einiges aus. Mädels wo seid ihr eigentlich??^^



    Wir sind hier Razz lol
    ich komme jeden tag on, mein status ist unsichtbar
    deshalb =)
    avatar
    Belieberauhl


    Anzahl der Beiträge : 204
    Points : 244
    Anmeldedatum : 21.11.12

    Findet ihr es soll mehr mänliche fans geben? Empty Re: Findet ihr es soll mehr mänliche fans geben?

    Beitrag  Belieberauhl Mo Nov 26, 2012 5:42 am

    ah da bist du^^ haha

    und die anderen, na los zeigt euch Razz

    schon komisch, fast nur Jungs hier



    Zuletzt von Belieberauhl am Fr Nov 30, 2012 2:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Findet ihr es soll mehr mänliche fans geben? Empty Re: Findet ihr es soll mehr mänliche fans geben?

    Beitrag  *Biebergirl* Mo Nov 26, 2012 9:53 am

    BELIEBER675 schrieb:ah da bist du^^ haha

    und die anderen, na los zeigt euch Razz

    schon komisch, fast nur Jungs hier xD



    hahahhah Miss.Justin war auch schon on

    und bei den anderen hab ich auch keine Ahnung

    wir sind so ziemlich das einzige Forum wo mehr Jungs on sind als Mädels ! lol
    avatar
    Justin Fan-Boy 94


    Anzahl der Beiträge : 3
    Points : 3
    Anmeldedatum : 27.11.12
    Alter : 30

    Findet ihr es soll mehr mänliche fans geben? Empty Re: Findet ihr es soll mehr mänliche fans geben?

    Beitrag  Justin Fan-Boy 94 Di Nov 27, 2012 11:47 am

    Also ich bin auch männlich und finde Justin echt super und auch süß Very Happy
    Miss.Justin
    Miss.Justin


    Anzahl der Beiträge : 2277
    Points : 3395
    Anmeldedatum : 26.02.10

    Findet ihr es soll mehr mänliche fans geben? Empty Re: Findet ihr es soll mehr mänliche fans geben?

    Beitrag  Miss.Justin Di Nov 27, 2012 2:26 pm

    BELIEBER675 schrieb:"Mitglieder die innerhalb der letzten 24 Stunden online waren: BELIEBER675, bieberboy1995, I Like, Jassylove, JB_FanBoy"

    haha das sind die 5 User, die zuletzt hier On waren, da bekanntlich I Like, Jassylove Männer sind, ich auch ein Junge bin und die anderen 2 JB_FanBoy und bieberboy1995 heißen, waren ja wohl von den 5 letzten Besuchern alle 5 männlich!! das sagt schon einiges aus. Mädels wo seid ihr eigentlich??^^

    Wir sind hier Very Happy
    avatar
    Belieberauhl


    Anzahl der Beiträge : 204
    Points : 244
    Anmeldedatum : 21.11.12

    Findet ihr es soll mehr mänliche fans geben? Empty Re: Findet ihr es soll mehr mänliche fans geben?

    Beitrag  Belieberauhl Fr Nov 30, 2012 2:50 pm

    Miss.Justin schrieb:
    BELIEBER675 schrieb:"Mitglieder die innerhalb der letzten 24 Stunden online waren: BELIEBER675, bieberboy1995, I Like, Jassylove, JB_FanBoy"

    haha das sind die 5 User, die zuletzt hier On waren, da bekanntlich I Like, Jassylove Männer sind, ich auch ein Junge bin und die anderen 2 JB_FanBoy und bieberboy1995 heißen, waren ja wohl von den 5 letzten Besuchern alle 5 männlich!! das sagt schon einiges aus. Mädels wo seid ihr eigentlich??^^

    Wir sind hier Very Happy

    na, dann grüß dich Very Happy
    avatar
    Gast
    Gast


    Findet ihr es soll mehr mänliche fans geben? Empty Warum auch nicht

    Beitrag  Gast Mi Jan 30, 2013 10:15 pm

    Jedem das Seine.. Normalerweise bin ich immer in Anti JUSTIN BIEBER Seiten zu finden, aber heute komme ich mal zu Euch Fans rüber.
    Und ich werde Justin auch nicht beleidigen.Nein, keine Sorge...

    Ja, warum sollte er keine männlichen Fans haben?
    Nur weil jemand seine Musik mag heisst das nicht dass er vom anderen Ufer ist, oder?
    Solche Vorurteile sind längst überholt.

    Und nein, ich kann mit seiner Musik nicht viel anfangen (bin ja auch ein Rock Fan).
    Aber er gibt sich Mühe und tut was er kann.Das ist schon bewunderswert.

    Ob er sich gleich 10 Tatoos stechen lassen muss, das ist ne andere Frage...
    Aber über Geschmack lässt es sich ja streiten...

    So, und nun verziehe ich mich wieder..
    Freut ihr Euch schon auf den neuen Konzertfilm,ja?



    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Findet ihr es soll mehr mänliche fans geben? Empty Re: Findet ihr es soll mehr mänliche fans geben?

    Beitrag  I Like Mi Jan 30, 2013 10:54 pm

    hallo Tribun.

    ich finde es gut das auch wenn du mit Justin nichts am hut hast, normal drüber redest.
    wie du sagtest, jeder wie er es möchte.
    der eine mags der andere nicht.

    das mit den tatoos finde ich persönlich auch nicht so tolle, aber ich stehe generell nicht auf sowas auch wenns nur eine währe.

    wenn alles so umgänglich reden würden von den Nicht Justin Fans, währe alles angehemer
    und es würde alles friedlicher sein.

    ob wir uns auf den neuen konzert film freuen? nun ich kann nur für mich sprechen.
    klar ist es immer interessant etwas über justin zu sehn, vorallem hinter den kulissen. ob es was neues sein wird, denke ich mal weniger. er ist eben älter und hat inzwischen mehr gemacht. mich würde da eher interessiern was der kinofilm mit mark wahlberg angeht (sofern die gerüchte stimmen sollte). so als schauspieler währe mal was anderes, als ne doku. wir werden sehen.

    eines muss ich aber noch sagen, das wenn man zwar fan von jemandem ist, das es dann nicht bedeutet das man andere musik oder interpreten deswegen nicht mag oder sich deswegen, weniger interessiert. ich finde rockmusik genauso toll, wie justins musik oder auch dancefloor oder techno usw. unheilig ist genauso eine sehr gute gruppe die hammergeile lieder herausbringen. und finde deshalb, das man wenn man musik fan im allgemeinen ist oder auch jeder sein eigenes ding macht, das man sich gegenseitig respektiert und achtet, und nicht auf ein niveau fällt wie mach hooligans in den fussball stadien. musik soll was schönes sein, egal welcher art.

    Gesponserte Inhalte


    Findet ihr es soll mehr mänliche fans geben? Empty Re: Findet ihr es soll mehr mänliche fans geben?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 7:05 pm