justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber

Ähnliche Themen


      Was soll das viele Playback?

      avatar
      Bieber??
      Gast


      Was soll das viele Playback? Empty Was soll das viele Playback?

      Beitrag  Bieber?? Di Mai 07, 2013 7:55 am

      Bei seinen konzerten ist das Playback auf dauer des gesamten konzertes unglaublich laut, sodass





      - es gar nicht auffällt, wenn er mal ins mikropon "singt"


      -er auch fast nichts singt, es läift das playback, und dabei tanzt er da nur rum. Ab und zu kommen mal ein paar eigene wörtwr von ihm, aber auch nur wenige...



      Würdet ihr zu einem konzert gwhen??

      Wenn ich ein konzert besuche, möchte ich, dass der star singt und mir nicht immer nur playback anhören. Dann kann ich mir auch glech nur die cd kaufen.



      Und soviel geld für soviel playback ausgeben...

      Und jetzt kommt nicht an, das machen alle Sänger... Ich war vor kurzem auf einem Konzert von "Cro" und da war meines erachtens kein bischen playback und wenn, dann nur sehr leise. Zudem war der Eintrittspreis auch erheblich günstiger, als der bei sonem bieber konzert.



      Was sagt ihr dazu? ILike? Jassylove? Biebergirl? Und alle anderen? Lohnt sich ein bieber konzertbesuch?
      I Like
      I Like


      Anzahl der Beiträge : 413
      Points : 625
      Anmeldedatum : 18.03.12
      Alter : 52
      Ort : Stuttgart

      Was soll das viele Playback? Empty Re: Was soll das viele Playback?

      Beitrag  I Like Di Mai 07, 2013 10:57 am

      also ich würde dennoch zu dem konzert gehen.
      zum einen nur um justin live zu sehen und die ganze atmosphäre in der halle erleben.

      ob justin nun garnicht singt oder nur ein paar titel macht mir nichts, denn
      ich versuche auch justin zu vertsehen. er ist noch jung und hat serh viele auftritte, vieleicht zuviele für sein alter, das macht auf die dauer die stimme nicht mit.

      das ist bei gestanden stars genauso. dabei kommt es auch darauf an, ob der sänger sich viel bewegt, so wie justin mit tanz einlagen oder ob ein sänger nur geringfügige bewegungen macht. wer einmal auf einer bühne gestanden ist weis z.b. auch das es sehr warm dort oben ist. all dies muss ein körper erstmal verarbeiten können.

      ich kann mich noch gut an ein queen konzert erinnern in england wo ich mal gewesen bin. freddie hatte ja mit sicherheit keine leise stimme und er hat auch alles live gesungen, doch damals war es so, das die besucher der show, die lieder alle sehr laut mitgesungen haben, so dass sie freddie alle übertönten. das war voll geil weil freddie da mal 20 min nur auf der bühne stand und den dirigenten miemte und nur immer den anfang des liedes sang. da bekam man das kribbel wenn ein ganzes stadion einheitlich singt, ich finde das dies eine der grössten ehren ist die man einem sänger geben kann.

      jeder geht aber mit anderen vorraussetzungen zu einem konzert, der eine will ihn eben sehen die anderen wollen ihn live singen hören.

      aber ich finde es jetzt nicht sehr tragisch wenn justin viel playback singt.

        Ähnliche Themen

        -

        Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 10, 2024 4:42 pm