justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


+6
*Biebergirl*
Didi
Amsche
Justin´s_-Princess <3 .!
Justin-Bieber-Fan<3
SolitaryRose
10 verfasser

    Glaubt ihr wirklich das sich Justin in einen fan verlieben kann?

    SolitaryRose
    SolitaryRose


    Anzahl der Beiträge : 117
    Points : 154
    Anmeldedatum : 28.08.09
    Alter : 29
    Ort : Deggendorf - Niederbayern

    Glaubt ihr wirklich das sich Justin in einen fan verlieben kann? Empty Glaubt ihr wirklich das sich Justin in einen fan verlieben kann?

    Beitrag  SolitaryRose Sa Aug 29, 2009 3:54 pm

    ..ich weiß nich so recht.
    kann sein das er es in der bravo erwähnte. aber glaubt ihr wirklich ich mein
    Deutschland - Kanada?
    is schon ne ziemlich weite strecke...
    wär verdammt toll aber mal ehrlich sicher will hier jeder der hier angemeldet is das mädchen an seiner seite sein. aber jetz mal in der realität? ^^ No
    Justin-Bieber-Fan<3
    Justin-Bieber-Fan<3


    Anzahl der Beiträge : 376
    Points : 430
    Anmeldedatum : 01.08.09
    Alter : 29

    Glaubt ihr wirklich das sich Justin in einen fan verlieben kann? Empty Re: Glaubt ihr wirklich das sich Justin in einen fan verlieben kann?

    Beitrag  Justin-Bieber-Fan<3 Sa Aug 29, 2009 5:21 pm

    also ich glaub es auch nit...
    er wird bestimmt eine aus kanada nehmen.....
    Crying or Very sad
    aber wenn er dann glücklich isz.......



    nyah aba weiter davon träumen seine freundin zu sein kann man yaa...... I love you
    SolitaryRose
    SolitaryRose


    Anzahl der Beiträge : 117
    Points : 154
    Anmeldedatum : 28.08.09
    Alter : 29
    Ort : Deggendorf - Niederbayern

    Glaubt ihr wirklich das sich Justin in einen fan verlieben kann? Empty Re: Glaubt ihr wirklich das sich Justin in einen fan verlieben kann?

    Beitrag  SolitaryRose Sa Aug 29, 2009 6:28 pm

    aber freuen tu ma uns doch alle wenn er glücklich is Very Happy

    Träumen & realität is weit voneinander weg Sad No
    Justin´s_-Princess <3 .!
    Justin´s_-Princess <3 .!


    Anzahl der Beiträge : 35
    Points : 35
    Anmeldedatum : 10.09.09
    Alter : 27

    Glaubt ihr wirklich das sich Justin in einen fan verlieben kann? Empty Re: Glaubt ihr wirklich das sich Justin in einen fan verlieben kann?

    Beitrag  Justin´s_-Princess <3 .! So Sep 13, 2009 4:40 pm

    klar sind wir glücklich wenn er glücklich is .!

    aba ich bin mir zwar auch nich sicher .!
    aba vielleicht gibt es jaa doch eine chance .!
    ich meine wenn er sich vielleicht doch in ein mädchen aus deutschland verlieben würde .!
    ich glaub er würde alles dafür tun sie soo oft wie möglich zu sehen .!
    vielleicht würde er für das mädchen in das er sich verliebt hat sehr oft nach deutschland kommen .!
    also ich glaub schon das es chancen gibt .!
    ich hoffe es .!
    Amsche
    Amsche
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 229
    Points : 363
    Anmeldedatum : 06.07.09
    Alter : 28
    Ort : Österreich

    Glaubt ihr wirklich das sich Justin in einen fan verlieben kann? Empty Re: Glaubt ihr wirklich das sich Justin in einen fan verlieben kann?

    Beitrag  Amsche Mo Sep 14, 2009 10:56 am

    Justin´s_-Princess <3 .! schrieb:klar sind wir glücklich wenn er glücklich is .!

    aba ich bin mir zwar auch nich sicher .!
    aba vielleicht gibt es jaa doch eine chance .!
    ich meine wenn er sich vielleicht doch in ein mädchen aus deutschland verlieben würde .!
    ich glaub er würde alles dafür tun sie soo oft wie möglich zu sehen .!
    vielleicht würde er für das mädchen in das er sich verliebt hat sehr oft nach deutschland kommen .!
    also ich glaub schon das es chancen gibt .!
    ich hoffe es .!

    ja glaub ich auch
    aber weil er ja jz so viel eingeladen wird zu shows und so
    gleub ned das er so oft in deutschland sein wirt:(
    avatar
    Didi
    Technik Team
    Technik Team


    Anzahl der Beiträge : 242
    Points : 340
    Anmeldedatum : 08.07.09
    Alter : 29
    Ort : Niedersachsen

    Glaubt ihr wirklich das sich Justin in einen fan verlieben kann? Empty Re: Glaubt ihr wirklich das sich Justin in einen fan verlieben kann?

    Beitrag  Didi Mo Sep 14, 2009 1:04 pm

    Falsche Kategorie Wink
    Von Musik Videos
    Zu Justin Disskusionen
    Verschoben!
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Glaubt ihr wirklich das sich Justin in einen fan verlieben kann? Empty Re: Glaubt ihr wirklich das sich Justin in einen fan verlieben kann?

    Beitrag  *Biebergirl* Mo Sep 14, 2009 2:59 pm

    ich galube schon dass er sich verlieben kann aber die Beziehung würde nicht lange halten
    SolitaryRose
    SolitaryRose


    Anzahl der Beiträge : 117
    Points : 154
    Anmeldedatum : 28.08.09
    Alter : 29
    Ort : Deggendorf - Niederbayern

    Glaubt ihr wirklich das sich Justin in einen fan verlieben kann? Empty Re: Glaubt ihr wirklich das sich Justin in einen fan verlieben kann?

    Beitrag  SolitaryRose Mo Sep 14, 2009 3:42 pm

    ja. würd ich auch denken. ich mein hallo?
    selbst wenn er eine freundin aus deutschland hat
    er will doch seine freundin sehn und sie ihn auch
    und er kann vielleicht auch nur 1mal im monat kommen wenn nicht alle 2 monate..
    würd auch iwie dumm sein. weil man will seinen freund ja selbst öfters also 1x oder so im monat sehn!
    avatar
    justin fan


    Anzahl der Beiträge : 11
    Points : 11
    Anmeldedatum : 14.09.09

    Glaubt ihr wirklich das sich Justin in einen fan verlieben kann? Empty Re: Glaubt ihr wirklich das sich Justin in einen fan verlieben kann?

    Beitrag  justin fan Mo Sep 14, 2009 5:14 pm

    Schaut euch das mal an das ist viel besser:

    -----Link entfernt----
    ----Link Entfernt----
    ----Link Entfernt---


    meldet euch an und werdet teil einer Großen justin Bieber community

    Link Entfernt, weil du erst ab 70 Beiträgen Werbung für andere Foren machen kannst Wink
    Amsche
    Amsche
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 229
    Points : 363
    Anmeldedatum : 06.07.09
    Alter : 28
    Ort : Österreich

    Glaubt ihr wirklich das sich Justin in einen fan verlieben kann? Empty Re: Glaubt ihr wirklich das sich Justin in einen fan verlieben kann?

    Beitrag  Amsche Mo Sep 14, 2009 5:15 pm

    justin fan schrieb:Schaut euch das mal an das ist viel besser:

    ---link entfernt---


    meldet euch an und werdet teil einer Großen justin Bieber community
    Justin´s_-Princess <3 .!
    Justin´s_-Princess <3 .!


    Anzahl der Beiträge : 35
    Points : 35
    Anmeldedatum : 10.09.09
    Alter : 27

    Glaubt ihr wirklich das sich Justin in einen fan verlieben kann? Empty Re: Glaubt ihr wirklich das sich Justin in einen fan verlieben kann?

    Beitrag  Justin´s_-Princess <3 .! Di Sep 15, 2009 3:15 pm

    carolyn' schrieb:ja. würd ich auch denken. ich mein hallo?
    selbst wenn er eine freundin aus deutschland hat
    er will doch seine freundin sehn und sie ihn auch
    und er kann vielleicht auch nur 1mal im monat kommen wenn nicht alle 2 monate..
    würd auch iwie dumm sein. weil man will seinen freund ja selbst öfters also 1x oder so im monat sehn!

    jaa kla .!
    da hast du jaa auch recht und so .!
    aba er is jaa eh soo oft unterwegs .!
    dann würde er seine freundin sonst auch nich sehen .!
    und so wie justin rüber kommt glaub ich würde er alles versuchen oft nach deutschland zu kommen für des girl des er liebt .!
    Oda .?? Question
    lolymausi
    lolymausi


    Anzahl der Beiträge : 104
    Points : 120
    Anmeldedatum : 02.09.09
    Alter : 27
    Ort : Eckersmühlen(roth)

    Glaubt ihr wirklich das sich Justin in einen fan verlieben kann? Empty Re: Glaubt ihr wirklich das sich Justin in einen fan verlieben kann?

    Beitrag  lolymausi Mi Sep 16, 2009 4:17 pm

    ja scho aber ich finde das einfach nur blödsinn naja es kan sein aber Wie gesaht ich glaubs ned Very Happy Glaubt ihr wirklich das sich Justin in einen fan verlieben kann? 988867 Sad
    Tanii.
    Tanii.


    Anzahl der Beiträge : 8
    Points : 10
    Anmeldedatum : 19.09.09
    Alter : 28
    Ort : Schleswig-Holstein

    Glaubt ihr wirklich das sich Justin in einen fan verlieben kann? Empty Re: Glaubt ihr wirklich das sich Justin in einen fan verlieben kann?

    Beitrag  Tanii. Di Sep 22, 2009 12:25 pm

    Denke schon das er sich in ein Fan verlieben kann - auch hier in Deutschland Wink
    Aber die Bezihung würde nicht lange halten, auch wenn er in Kanada ne Freundin hätte. Deutschland und Kanada ist ne riesige Entfernung aber gehen könnte es. In den Ferien und so - zwar kacke aber es würde gehen, zwar nicht auf dauer aber na ja.
    Wenn er ne Freundin in Kanada hat, wird es auch nicht lange halten, wegen zuu vielen Terminen ...!

    Klar wäre für viele wieder ein Traum geplatzt wenn er ne neue Freundin hätte. Die Chance, dass er sich in eine von uns (Fans) verliebt ist 1-500000 (wenn nicht mehr oder eben weniger).
    Aber Hey Mädels, wenn er glücklich ist ... sind wir es auch! Und jeder darf träumen ^^ Smile cheers
    avatar
    love-justin


    Anzahl der Beiträge : 7
    Points : 7
    Anmeldedatum : 18.10.09
    Alter : 28
    Ort : Beckenreid

    Glaubt ihr wirklich das sich Justin in einen fan verlieben kann? Empty Re: Glaubt ihr wirklich das sich Justin in einen fan verlieben kann?

    Beitrag  love-justin So Okt 18, 2009 3:39 pm

    Tanii. schrieb:Denke schon das er sich in ein Fan verlieben kann - auch hier in Deutschland Wink
    Aber die Bezihung würde nicht lange halten, auch wenn er in Kanada ne Freundin hätte. Deutschland und Kanada ist ne riesige Entfernung aber gehen könnte es. In den Ferien und so - zwar kacke aber es würde gehen, zwar nicht auf dauer aber na ja.
    Wenn er ne Freundin in Kanada hat, wird es auch nicht lange halten, wegen zuu vielen Terminen ...!

    Klar wäre für viele wieder ein Traum geplatzt wenn er ne neue Freundin hätte. Die Chance, dass er sich in eine von uns (Fans) verliebt ist 1-500000 (wenn nicht mehr oder eben weniger).
    Aber Hey Mädels, wenn er glücklich ist ... sind wir es auch! Und jeder darf träumen ^^ Smile cheers

    Ich denke auch nicht das er sich in eine von uns Fans verknallt. Ich bin sowieso noch leicht geknickt, weil mein Freund vor kurzem mit mir schluss gemacht hat Crying or Very sad , aber naja in meinen Träumen ist Justin immer bei mir... I love you

    Gesponserte Inhalte


    Glaubt ihr wirklich das sich Justin in einen fan verlieben kann? Empty Re: Glaubt ihr wirklich das sich Justin in einen fan verlieben kann?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 12:42 pm