justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


+7
cathy
вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ
_Justin_Bieber_
JustiinBiieber
MiaBieber
OneTime
*Biebergirl*
11 verfasser

    Wer passt am besten zu Jb (in wen sollte er sich verlieben ) ??

    Umfrage

    Wer passt am besten zu Jb ?

    [ 5 ]
    Wer passt am besten zu Jb (in wen sollte er sich verlieben ) ?? Bar_left21%Wer passt am besten zu Jb (in wen sollte er sich verlieben ) ?? Bar_right [21%] 
    [ 1 ]
    Wer passt am besten zu Jb (in wen sollte er sich verlieben ) ?? Bar_left4%Wer passt am besten zu Jb (in wen sollte er sich verlieben ) ?? Bar_right [4%] 
    [ 0 ]
    Wer passt am besten zu Jb (in wen sollte er sich verlieben ) ?? Bar_left0%Wer passt am besten zu Jb (in wen sollte er sich verlieben ) ?? Bar_right [0%] 
    [ 0 ]
    Wer passt am besten zu Jb (in wen sollte er sich verlieben ) ?? Bar_left0%Wer passt am besten zu Jb (in wen sollte er sich verlieben ) ?? Bar_right [0%] 
    [ 0 ]
    Wer passt am besten zu Jb (in wen sollte er sich verlieben ) ?? Bar_left0%Wer passt am besten zu Jb (in wen sollte er sich verlieben ) ?? Bar_right [0%] 
    [ 18 ]
    Wer passt am besten zu Jb (in wen sollte er sich verlieben ) ?? Bar_left75%Wer passt am besten zu Jb (in wen sollte er sich verlieben ) ?? Bar_right [75%] 

    Stimmen insgesamt: 24
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Wer passt am besten zu Jb (in wen sollte er sich verlieben ) ?? Empty Wer passt am besten zu Jb (in wen sollte er sich verlieben ) ??

    Beitrag  *Biebergirl* Fr Mai 14, 2010 12:47 pm

    hab so ne Umfrage wen ihr gut findet also wer zu Jb passt und mit wem er glücklich wäre (Liebes-technisch xD) ,wenn stellt ihr euch da vor ?? xD..
    OneTime
    OneTime


    Anzahl der Beiträge : 852
    Points : 911
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 27
    Ort : Schweiz

    Wer passt am besten zu Jb (in wen sollte er sich verlieben ) ?? Empty Re: Wer passt am besten zu Jb (in wen sollte er sich verlieben ) ??

    Beitrag  OneTime Fr Mai 14, 2010 6:10 pm

    Ich habe jetzt mal selena gomez ausgewält Very Happy
    Ich mag sie am besten I love you


    Abr ein fan geht auch xD
    MiaBieber
    MiaBieber


    Anzahl der Beiträge : 170
    Points : 237
    Anmeldedatum : 19.05.10
    Alter : 27
    Ort : Schweiz

    Wer passt am besten zu Jb (in wen sollte er sich verlieben ) ?? Empty Re: Wer passt am besten zu Jb (in wen sollte er sich verlieben ) ??

    Beitrag  MiaBieber Fr Mai 21, 2010 9:55 pm

    er passt natürlich zu MIR am besten Laughing 24e
    JustiinBiieber
    JustiinBiieber


    Anzahl der Beiträge : 32
    Points : 40
    Anmeldedatum : 18.07.10
    Alter : 27
    Ort : DeutschLaand xD

    Wer passt am besten zu Jb (in wen sollte er sich verlieben ) ?? Empty Re: Wer passt am besten zu Jb (in wen sollte er sich verlieben ) ??

    Beitrag  JustiinBiieber Mi Jul 21, 2010 11:44 am

    ein Fan türLiich =)

    Smile hehe hab euch lieb
    _Justin_Bieber_
    _Justin_Bieber_


    Anzahl der Beiträge : 2
    Points : 2
    Anmeldedatum : 22.07.10
    Alter : 30
    Ort : Ueckermünde

    Wer passt am besten zu Jb (in wen sollte er sich verlieben ) ?? Empty ist Justin Bieber süßer als süß ????

    Beitrag  _Justin_Bieber_ Do Jul 22, 2010 11:17 am

    also ich glaube Very Happy Justin Bieber ist nicht süß er ist süßer als süß Very Happy
    вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ
    вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ


    Anzahl der Beiträge : 547
    Points : 689
    Anmeldedatum : 02.07.10
    Alter : 25
    Ort : Vestenthal

    Wer passt am besten zu Jb (in wen sollte er sich verlieben ) ?? Empty Re: Wer passt am besten zu Jb (in wen sollte er sich verlieben ) ??

    Beitrag  вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ Sa Okt 09, 2010 11:32 am

    In nen FAN sollte er sich natürlich verlieben..naja am besten in MICH ...haha ..=D
    cathy
    cathy


    Anzahl der Beiträge : 141
    Points : 170
    Anmeldedatum : 07.09.10
    Alter : 25
    Ort : hückeswagen

    Wer passt am besten zu Jb (in wen sollte er sich verlieben ) ?? Empty Re: Wer passt am besten zu Jb (in wen sollte er sich verlieben ) ??

    Beitrag  cathy Sa Okt 23, 2010 1:02 pm

    in einen fanjavascript:emoticonp('hehe')
    meLii.♥
    meLii.♥


    Anzahl der Beiträge : 33
    Points : 35
    Anmeldedatum : 03.11.10
    Ort : österreich =D

    Wer passt am besten zu Jb (in wen sollte er sich verlieben ) ?? Empty hehe

    Beitrag  meLii.♥ Mi Nov 03, 2010 3:16 pm

    natürlich mit mir Very Happy ♥️

    Purple Ninja
    Purple Ninja


    Anzahl der Beiträge : 269
    Points : 303
    Anmeldedatum : 31.07.10
    Alter : 26
    Ort : Teletubie Land.

    Wer passt am besten zu Jb (in wen sollte er sich verlieben ) ?? Empty Re: Wer passt am besten zu Jb (in wen sollte er sich verlieben ) ??

    Beitrag  Purple Ninja Mi Nov 03, 2010 5:03 pm

    Also ich finde Justin soll immer noch selber entscheiden wen er lieben soll (;

    Ich finde er & Selena wären ein süßes Paar , ich mag Selena sie ist nett und nicht abgehoben und außerdem würde sie ihn auch nicht ausnutzen!

    Ja klar , dass wir als Fans es am besten finden wenn er mit uns zsm wäre (finde ich jaa auch gell) Wer passt am besten zu Jb (in wen sollte er sich verlieben ) ?? 333331 haha
    avatar
    Gast
    Gast


    Wer passt am besten zu Jb (in wen sollte er sich verlieben ) ?? Empty Re: Wer passt am besten zu Jb (in wen sollte er sich verlieben ) ??

    Beitrag  Gast Mi Nov 03, 2010 6:52 pm

    Ich denke ein Mädchen i wo hier in der großen Welt die ihr überalles Lieben wird und er sie und ihn nicht ausnutzt sondern nich Justin Bieber liebt sondern IHN und die Ihn zum Lachen bringt wenn er Traurig ist, und mit der er einfach eine Tolle zeit hat....und Sie ist bestimmt nicht in der Offenlichkeit einfach ein Bodenständiges Mädchen ich hoffe er findet diese person und ich hoffe sie wird nicht gehasst den wenn sie Beleidigt wird dan verletzt das Justin auch und das möchte wohl kein Belieber...ich glaube daran das er sie findet und dieses Mädchen weiß ihr glück noch nicht...ich wünsche es ihm vom ganzen ♥
    Janna
    Janna


    Anzahl der Beiträge : 54
    Points : 59
    Anmeldedatum : 28.11.10
    Alter : 27
    Ort : Deutschland :)

    Wer passt am besten zu Jb (in wen sollte er sich verlieben ) ?? Empty Re: Wer passt am besten zu Jb (in wen sollte er sich verlieben ) ??

    Beitrag  Janna Do Dez 02, 2010 9:26 pm

    Am besten passt er natürlich zu mir Wer passt am besten zu Jb (in wen sollte er sich verlieben ) ?? 110145 I love you
    Also Fan Wer passt am besten zu Jb (in wen sollte er sich verlieben ) ?? 110145
    Janna
    Janna


    Anzahl der Beiträge : 54
    Points : 59
    Anmeldedatum : 28.11.10
    Alter : 27
    Ort : Deutschland :)

    Wer passt am besten zu Jb (in wen sollte er sich verlieben ) ?? Empty Re: Wer passt am besten zu Jb (in wen sollte er sich verlieben ) ??

    Beitrag  Janna Do Dez 02, 2010 9:30 pm

    Lena28 schrieb:Ich denke ein Mädchen i wo hier in der großen Welt die ihr überalles Lieben wird und er sie und ihn nicht ausnutzt sondern nich Justin Bieber liebt sondern IHN und die Ihn zum Lachen bringt wenn er Traurig ist, und mit der er einfach eine Tolle zeit hat....und Sie ist bestimmt nicht in der Offenlichkeit einfach ein Bodenständiges Mädchen ich hoffe er findet diese person und ich hoffe sie wird nicht gehasst den wenn sie Beleidigt wird dan verletzt das Justin auch und das möchte wohl kein Belieber...ich glaube daran das er sie findet und dieses Mädchen weiß ihr glück noch nicht...ich wünsche es ihm vom ganzen ♥️


    Doch da hast du Recht das sehe ich auch so Very Happy
    Selbst wenn er Jasmine wirklich liebt und glaubt das sie für ihn die Richtige ist dann finde ich das gut und freue mich für ihn auch wenn ich Jasmine nicht leiden kann Very Happy

    Ich will einfach nur das ER glücklich ist und wir Beliebers sollten uns für ihn freuen Wink
    emöölööy ♥ ʲᵘˢᵗᶤᶰ ᵇᶤᵉᵇᵉʳ
    emöölööy ♥ ʲᵘˢᵗᶤᶰ ᵇᶤᵉᵇᵉʳ


    Anzahl der Beiträge : 3
    Points : 3
    Anmeldedatum : 23.04.11

    Wer passt am besten zu Jb (in wen sollte er sich verlieben ) ?? Empty Re: Wer passt am besten zu Jb (in wen sollte er sich verlieben ) ??

    Beitrag  emöölööy ♥ ʲᵘˢᵗᶤᶰ ᵇᶤᵉᵇᵉʳ Sa Apr 23, 2011 1:36 pm

    Also am besten passt er zu MIR
    wir sind beide goil ;D
    cathy
    cathy


    Anzahl der Beiträge : 141
    Points : 170
    Anmeldedatum : 07.09.10
    Alter : 25
    Ort : hückeswagen

    Wer passt am besten zu Jb (in wen sollte er sich verlieben ) ?? Empty Re: Wer passt am besten zu Jb (in wen sollte er sich verlieben ) ??

    Beitrag  cathy Mo Apr 25, 2011 6:38 am

    mit mir

    Gesponserte Inhalte


    Wer passt am besten zu Jb (in wen sollte er sich verlieben ) ?? Empty Re: Wer passt am besten zu Jb (in wen sollte er sich verlieben ) ??

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 6:07 am