justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


+3
Justin Bieber .... i ♥ u
ButterFliege
Bieberfreak94
7 verfasser

    HELFT MIT !!!

    Bieberfreak94
    Bieberfreak94


    Anzahl der Beiträge : 846
    Points : 1460
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 30

    HELFT MIT !!! Empty HELFT MIT !!!

    Beitrag  Bieberfreak94 Mi Jun 30, 2010 12:14 pm

    hi leute...

    bestimmt habt ihr auch schon von dem programm "shaved bieber" gehört...

    ich finde es einfach nur UNMENSCHLICH ich meine HALLO

    jus ist doch auch nur ein mensch...soll er nur wel einige ihn nicht mögen leich sozusagen Gelöscht werden ???

    ich meine anere leute die auch gehasst werden, werden ja auch nicht gleich aus dem leben gelöscht oder?!?!?!?!

    ich meine ok er hebt zwar grede n bischen ab so ne aber mein gott ne tut das nicht jeder star einmal ??? auch dieser grayson wird mal abheben !!!!

    HELFT MIT DIESES PROGRAMM VERBIETEN ZU LASSEN !!!!!

    HELFT JUSTIN BIEBER !!!!!
    ButterFliege
    ButterFliege


    Anzahl der Beiträge : 190
    Points : 203
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 27

    HELFT MIT !!! Empty Re: HELFT MIT !!!

    Beitrag  ButterFliege Mi Jun 30, 2010 7:42 pm

    wenn du für eine aktion unterstützung brauchst, ich bin dabei!
    Justin Bieber .... i ♥ u
    Justin Bieber .... i ♥ u


    Anzahl der Beiträge : 78
    Points : 111
    Anmeldedatum : 15.06.10
    Alter : 27
    Ort : nürnberg deutschland

    HELFT MIT !!! Empty Re: HELFT MIT !!!

    Beitrag  Justin Bieber .... i ♥ u Do Jul 01, 2010 5:24 pm


    ja ich wäre dann auch dabei
    BieberGirl98
    BieberGirl98


    Anzahl der Beiträge : 272
    Points : 343
    Anmeldedatum : 16.05.10
    Alter : 25
    Ort : Offenburg

    HELFT MIT !!! Empty Re: HELFT MIT !!!

    Beitrag  BieberGirl98 Di Jul 06, 2010 11:14 am

    Du kannst dich auf uns verlassen und Justin auch
    Justi Basti
    Justi Basti


    Anzahl der Beiträge : 283
    Points : 394
    Anmeldedatum : 10.01.10

    HELFT MIT !!! Empty Re: HELFT MIT !!!

    Beitrag  Justi Basti Di Jul 06, 2010 12:46 pm

    Sowas kann man nicht verbieten weil erstens verstösst es gegen keine Auflagen und zweitens muss man es sich ja nicht runterladen und installieren ôo
    BieberFever
    BieberFever


    Anzahl der Beiträge : 13
    Points : 17
    Anmeldedatum : 06.06.10
    Alter : 27
    Ort : Dortmund

    HELFT MIT !!! Empty Re: HELFT MIT !!!

    Beitrag  BieberFever Fr Jul 09, 2010 3:57 pm

    Trotzdem ist es irgendwie eine Unverschämtheit über Leute herzuziehen die man garnicht kennt ... Ok .. Fast niemand kennt justin bieber richtig .

    Wenn es einen weg geben würde , würde ich sofort mithelfen !
    JB-Mega-Fan
    JB-Mega-Fan


    Anzahl der Beiträge : 77
    Points : 88
    Anmeldedatum : 28.07.10
    Alter : 26

    HELFT MIT !!! Empty Re: HELFT MIT !!!

    Beitrag  JB-Mega-Fan So Aug 15, 2010 1:01 am

    hmmm..

    also ich bin der meinung wie Justi Basti ich weiß zwahr nich was das für ein Programm sein soll aber wir müssen alle einsehen das es leute gibt die ihn also justin hassen und das sollen wir ja auch nicht ändern .. denn meint ihr nicht das es etwas langweilig währe wenn es wirkluch nimanden gäbe der ihn hasst ich meine genau diese menschen ergeben einen widerspruch zudemm was sie mit ihren lösungen machen wollen diese menschen lösen in anderen leuten die noch keine justin fans das gefühl der traurigkeit und des mitleides aus und wollen justin fans werden manschmal funtionieren zwar auch ihre pläne aber das is auch gut das es diese mänschen gibt den stält euch vor alle auf der Erde währen justin fans und da gibt es leute die alles machen würden um bei ihm zu sein .. dann würde justin total austiken weil ihn die ganze welt vervolgt und sich vtl selbst tötet also lasst denn quatsch es istv gut das es leute gibt die etwas mögen und andere nich ^^ man ich glaub ich bin der einzige junge in diesem Forum .. und ich bin auch vtl der einzige der genauso in diese lücken denkt der solche gründe daraus holt manometer bin ich tiefgründig ^^

    Naja ich hoffe das hatt euch überzeugt

    Gesponserte Inhalte


    HELFT MIT !!! Empty Re: HELFT MIT !!!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 2:04 am