justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


3 verfasser

    Justin´s komische Tweets in Twitter!

    namieshimanochi
    namieshimanochi


    Anzahl der Beiträge : 155
    Points : 188
    Anmeldedatum : 17.11.09
    Alter : 30
    Ort : Wien

    Justin´s komische Tweets in Twitter! Empty Justin´s komische Tweets in Twitter!

    Beitrag  namieshimanochi Mo März 08, 2010 7:50 pm

    (Falls nicht passend in der Rubrik, bitte verschieben. Danke!)


    Einträge, wie "Call me Rick", "Rapunzel repunzel let down ur hair" und "Dog the bounty hunter is my uncle..." verwirren derzeit die Twitter-Fans von Justin Bieber (16). Dadurch entstanden immer mehr Gerüchte, Justin sei entweder auf Drogen, betrunken oder wurde gehackt. Manche nahmen es natürlich gelassen und zwitschern im nette und lustige Nachrichten zurück. Der Kracher: Er bat seine Fans, #purplemonkeydishwasher als Trending Topic zu machen. Das Seltsame an der ganzen Sache: Wäre es wirklich Justin, würde er wieder ein paar Fans followen, was er sonst immer tut, jedoch war dies nicht der Fall.
    Was ist denn mit unserem Justin los? Keiner weiß genau mit dieser Situation anzufangen.
    Noch lustiger wurde es, als ein Fan aus Twitter schrieb: "When he wrote this tweet: 'Time for random Twitter hour'... it´s almost two hours ago!".
    (Übersetzung: Als er schrieb "Zeit für eine chaotische Twitterstunde"... es sind fast zwei Stunden vergangen!) und das Bild, das er hineinstellte:

    Justin´s komische Tweets in Twitter! X2_d1410

    Wir hoffen natürlich, dass ihm nur langweilig war und vlt. sehen wir bald wieder etwas von seiner anderen Seite.


    Habe ich aus einer deutschen Fanseite hierherkopiert + Bild.
    Was denkt ihr? Ich hab das ganze auch mitgekriegt, der war voll freaky xD und der Blick sagt auch alles xD
    ♥♥•••Belieber•••♥♥
    ♥♥•••Belieber•••♥♥


    Anzahl der Beiträge : 404
    Points : 613
    Anmeldedatum : 19.09.09
    Alter : 30
    Ort : ///

    Justin´s komische Tweets in Twitter! Empty Re: Justin´s komische Tweets in Twitter!

    Beitrag  ♥♥•••Belieber•••♥♥ Mo März 08, 2010 8:22 pm

    Ist das bild das du reingestellt hast von ihm Aktuell?!?!
    ♥♥•••Belieber•••♥♥
    ♥♥•••Belieber•••♥♥


    Anzahl der Beiträge : 404
    Points : 613
    Anmeldedatum : 19.09.09
    Alter : 30
    Ort : ///

    Justin´s komische Tweets in Twitter! Empty Re: Justin´s komische Tweets in Twitter!

    Beitrag  ♥♥•••Belieber•••♥♥ Mo März 08, 2010 8:24 pm

    Hahaah was der in Twitter schreibt kein Sinn XDXDXD Hahahahah
    avatar
    Gast
    Gast


    Justin´s komische Tweets in Twitter! Empty Re: Justin´s komische Tweets in Twitter!

    Beitrag  Gast Mo März 08, 2010 8:46 pm

    Gott.. wenn Justin mal ein Paar funny Tweets macht heißt es sofort er wurde gehackt?
    Ohaa.. er is auch nur n Mensch der spaß macht..
    Naja ..
    namieshimanochi
    namieshimanochi


    Anzahl der Beiträge : 155
    Points : 188
    Anmeldedatum : 17.11.09
    Alter : 30
    Ort : Wien

    Justin´s komische Tweets in Twitter! Empty Re: Justin´s komische Tweets in Twitter!

    Beitrag  namieshimanochi Di März 09, 2010 8:34 am

    Das Bild ist aktuell, habe es ja aus Twitter ^^
    Ich habe auch nicht gesagt, dass das nicht in Ordnung ist, ich finde es einfach total lustig und er sollte sowas öfter machen...

    Im übrigen: Justin Bieber und Rick waren beide TT´s ...

    Ich wollte nur den Beitrag hereinstellen, weil ich das einfach nur endgeil fand ^^
    meLii.♥
    meLii.♥


    Anzahl der Beiträge : 33
    Points : 35
    Anmeldedatum : 03.11.10
    Ort : österreich =D

    Justin´s komische Tweets in Twitter! Empty Re: Justin´s komische Tweets in Twitter!

    Beitrag  meLii.♥ Mi Nov 10, 2010 4:26 pm

    er ist einfach soo lustig nd wenn er einmnal crazy twitter sachn schreibt sagt jeder gleich das er auf droge oder so ist -.-
    er ist 16 das ist doch normal
    ich bin auch so crazy drauf manchmal also xD

    Gesponserte Inhalte


    Justin´s komische Tweets in Twitter! Empty Re: Justin´s komische Tweets in Twitter!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 6:51 pm