justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


+5
Justinx3
Mrs bieber
Bieberfreak94
XxLunaXx
EltonJohn101
9 verfasser

    Wer hat Justin schonmal live gesehen?

    avatar
    EltonJohn101


    Anzahl der Beiträge : 8
    Points : 8
    Anmeldedatum : 13.02.10

    Wer hat Justin schonmal live gesehen? Empty Wer hat Justin schonmal live gesehen?

    Beitrag  EltonJohn101 Sa März 06, 2010 7:46 pm

    Wer hat Justin schonmal live gesehen?
    Und wie war das?
    avatar
    XxLunaXx


    Anzahl der Beiträge : 98
    Points : 134
    Anmeldedatum : 22.05.10
    Alter : 28
    Ort : Hamburg

    Wer hat Justin schonmal live gesehen? Empty Re Wer hat Justin schonmal live gesehen?

    Beitrag  XxLunaXx Sa Mai 22, 2010 10:27 pm

    Ich hab ihn schon live gesehen
    bei the dome 53
    es war voll geil jah ich stand vorne und hab was von seiner Torte abbekommen Razz
    dir Torte war echt lecker haha und er is in echt noch hübscher Razz
    Bieberfreak94
    Bieberfreak94


    Anzahl der Beiträge : 846
    Points : 1460
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 30

    Wer hat Justin schonmal live gesehen? Empty Re: Wer hat Justin schonmal live gesehen?

    Beitrag  Bieberfreak94 So Mai 23, 2010 11:55 am

    ich hab ihn vorgestern beim comet gesehen und gehört sooooooooooooo gaiiiiiiiiiiil und was er dann auf DEUTSCH gesagt hat...zum dahinschmelzen geil
    avatar
    XxLunaXx


    Anzahl der Beiträge : 98
    Points : 134
    Anmeldedatum : 22.05.10
    Alter : 28
    Ort : Hamburg

    Wer hat Justin schonmal live gesehen? Empty Re: Wer hat Justin schonmal live gesehen?

    Beitrag  XxLunaXx So Mai 23, 2010 4:12 pm

    bieberfreak94 schrieb:ich hab ihn vorgestern beim comet gesehen und gehört sooooooooooooo gaiiiiiiiiiiil und was er dann auf DEUTSCH gesagt hat...zum dahinschmelzen geil

    haha ich habs im TV gesehen ich fands voll süß wie er am schluss
    freundin sagt haha okay es war allgemein süß das er deutsch gesprochen hat
    ich finde das erste (ich mag deutsche mädchen) hat er sogar voll gut gesagt
    avatar
    Mrs bieber


    Anzahl der Beiträge : 90
    Points : 90
    Anmeldedatum : 24.05.10
    Alter : 26
    Ort : Essen

    Wer hat Justin schonmal live gesehen? Empty ;-)

    Beitrag  Mrs bieber Di Mai 25, 2010 9:42 pm

    Nein,wenn ich ihn live sehen würde,würde ich umfallen!!
    Justinx3
    Justinx3


    Anzahl der Beiträge : 61
    Points : 71
    Anmeldedatum : 06.06.10
    Alter : 24

    Wer hat Justin schonmal live gesehen? Empty Re: Wer hat Justin schonmal live gesehen?

    Beitrag  Justinx3 So Jun 06, 2010 9:55 am

    ich noch need aber wenn falle ich in unmacht weil so nukelig ist
    ButterFliege
    ButterFliege


    Anzahl der Beiträge : 190
    Points : 203
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 27

    Wer hat Justin schonmal live gesehen? Empty Re: Wer hat Justin schonmal live gesehen?

    Beitrag  ButterFliege So Jun 06, 2010 10:21 am

    ich leider auch noch nicht Sad aber ich hoffe, dass ich ihn mal live sehen werde
    ButterFliege
    ButterFliege


    Anzahl der Beiträge : 190
    Points : 203
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 27

    Wer hat Justin schonmal live gesehen? Empty Re: Wer hat Justin schonmal live gesehen?

    Beitrag  ButterFliege So Jun 06, 2010 10:22 am

    XxLunaXx schrieb:
    bieberfreak94 schrieb:ich hab ihn vorgestern beim comet gesehen und gehört sooooooooooooo gaiiiiiiiiiiil und was er dann auf DEUTSCH gesagt hat...zum dahinschmelzen geil

    haha ich habs im TV gesehen ich fands voll süß wie er am schluss
    freundin sagt haha okay es war allgemein süß das er deutsch gesprochen hat
    ich finde das erste (ich mag deutsche mädchen) hat er sogar voll gut gesagt

    glaubt ihr dass er weiß was er da gesagt hat?
    Bieberfreak94
    Bieberfreak94


    Anzahl der Beiträge : 846
    Points : 1460
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 30

    Wer hat Justin schonmal live gesehen? Empty Re: Wer hat Justin schonmal live gesehen?

    Beitrag  Bieberfreak94 So Jun 06, 2010 10:40 am

    ButterFliege schrieb:
    XxLunaXx schrieb:
    bieberfreak94 schrieb:ich hab ihn vorgestern beim comet gesehen und gehört sooooooooooooo gaiiiiiiiiiiil und was er dann auf DEUTSCH gesagt hat...zum dahinschmelzen geil

    haha ich habs im TV gesehen ich fands voll süß wie er am schluss
    freundin sagt haha okay es war allgemein süß das er deutsch gesprochen hat
    ich finde das erste (ich mag deutsche mädchen) hat er sogar voll gut gesagt

    glaubt ihr dass er weiß was er da gesagt hat?

    ich hab keine ahnung aber ich denke das er es später erfahren hat und vllt hat darüber mit seinen kollegen auch gelacht oder es hat ihm zum nachdenken gebracht ich weiß es nicht xD aber ich denke nicht das er es bereut es gesagt zu haben...ich hoffe es !!! bounce bounce bounce
    Alison
    Alison


    Anzahl der Beiträge : 162
    Points : 199
    Anmeldedatum : 16.04.10
    Ort : dort, wo du nicht sein willst

    Wer hat Justin schonmal live gesehen? Empty Re: Wer hat Justin schonmal live gesehen?

    Beitrag  Alison Mo Jun 07, 2010 7:46 pm

    ButterFliege schrieb:
    XxLunaXx schrieb:
    bieberfreak94 schrieb:ich hab ihn vorgestern beim comet gesehen und gehört sooooooooooooo gaiiiiiiiiiiil und was er dann auf DEUTSCH gesagt hat...zum dahinschmelzen geil

    haha ich habs im TV gesehen ich fands voll süß wie er am schluss
    freundin sagt haha okay es war allgemein süß das er deutsch gesprochen hat
    ich finde das erste (ich mag deutsche mädchen) hat er sogar voll gut gesagt

    glaubt ihr dass er weiß was er da gesagt hat?


    das habe ich mich auch gefragt^^
    BieberGirl98
    BieberGirl98


    Anzahl der Beiträge : 272
    Points : 343
    Anmeldedatum : 16.05.10
    Alter : 25
    Ort : Offenburg

    Wer hat Justin schonmal live gesehen? Empty Re: Wer hat Justin schonmal live gesehen?

    Beitrag  BieberGirl98 Mo Jun 14, 2010 12:17 pm

    Ich habe ihn leider noch nie Live gesehen No. Aber wenn ihr mal Comet oder The Dome guckt und dann ein Mädchen in unmacht fällt dann bin ichs. Wink
    avatar
    Gast
    Gast


    Wer hat Justin schonmal live gesehen? Empty Re: Wer hat Justin schonmal live gesehen?

    Beitrag  Gast Mi Jun 16, 2010 9:05 pm

    Wer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? BiebergayWer hat Justin schonmal live gesehen? Biebergay
    BieberFever
    BieberFever


    Anzahl der Beiträge : 13
    Points : 17
    Anmeldedatum : 06.06.10
    Alter : 27
    Ort : Dortmund

    Wer hat Justin schonmal live gesehen? Empty Re: Wer hat Justin schonmal live gesehen?

    Beitrag  BieberFever Di Jul 27, 2010 5:02 pm

    Ich habe ihn beim Comet live gesehen und war GANZ vorne bei den stehplätzen Very Happy Leider hatte ich keine VIP Tickets .. die sind am tag danach eingetroffen -.-
    Bieberfreak94
    Bieberfreak94


    Anzahl der Beiträge : 846
    Points : 1460
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 30

    Wer hat Justin schonmal live gesehen? Empty Re: Wer hat Justin schonmal live gesehen?

    Beitrag  Bieberfreak94 Di Jul 27, 2010 5:15 pm

    BieberFever schrieb:Ich habe ihn beim Comet live gesehen und war GANZ vorne bei den stehplätzen Very Happy Leider hatte ich keine VIP Tickets .. die sind am tag danach eingetroffen -.-

    du warst auch da ?!?!?!?! coooool ich auch !!! ch war vorne fast an der spitze des steges...wo die cometen verliehen wurden.....hast du son kleinen plüschtiger am ende vorne auf der bühne gesehen ???

    und warst du ganz nahr bei Jus ????

    lg bieberfreak94

    Gesponserte Inhalte


    Wer hat Justin schonmal live gesehen? Empty Re: Wer hat Justin schonmal live gesehen?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 11:29 pm