Final Judgement So März 27, 2011 6:26 pm
Tochta08, erst sagst du, jemand der schwul ist, kann sich ganz normal anziehen und am Ende sagst du, wer schwul ist, hoppst mit Pradataschen die Straße runter...?
Zum ersten Teil gebe ich dir Recht. Schwule sind total normale Menschen, die ziehen sich an wie jeder andere Junge und "merken" tut man das nur in den seltensten Fällen.
Es gibt auch Jungs, die kleiden sich total "tuckig" und sind im Endeffekt heterosexuell...
Mein bester Freund ist schwul, dem merkt man das überhaupt nicht an und er scherzt und flirtet den ganzen Tag mit Mädels, zum Spaß einfach. Ernsthaft interessiert ist er aber nur an Männern.
Ob Justin schwul, heterosexuell oder bisexuell ist, kann nur er selbst wissen. Er ist jung, er probiert bestimmt eine Menge aus.
Ist ja auch völlig egal ob er schwul oder sonstwas ist. Hauptsache er ist damit glücklich, finde ich.
Es wäre nämlich schrecklich, wenn er verbergen müsste, homosexuell zu sein (falls er das wäre), weil ihm das Management das verbietet. Ging ja vielen Stars so. Das wäre schlimm.