justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


3 verfasser

    Justin Ausspioniert und wiedermal nur ausgenutzt worden

    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Justin Ausspioniert und wiedermal nur ausgenutzt worden Empty Justin Ausspioniert und wiedermal nur ausgenutzt worden

    Beitrag  I Like Di Jan 28, 2014 3:08 pm


    Justin Ausspioniert und wiedermal nur ausgenutzt worden Justin29


    Justin Bieber (19) ist immer eine Geschichte wert - das weiß anscheinend auch Chantel Jeffries.

    Das Model verbrachte jüngst viel Zeit mit dem Popstar ('U Smile') und soll dabei alles andere als aufrichtig gewesen sein: Laut 'Page Six' versuchte die Schöne, ihre Erlebnisse mit Bieber an die Klatschpresse zu verkaufen. Umgerechnet wollte sie satte 15.000 Euro für Interna. "Sie engagierte einen Anwalt und verhandelte über einen Deal mit Wochenmagazinen und großen TV-Shows. Sie wollte 20.000 Dollar und die Garantie, dass ihre Modelkarriere erwähnt wird", hieß es dazu.

    Mitten in den Vorbereitungen zu ihrer Enthüllungsstory überdachte die Schöne ihren Plan allerdings noch mal - angeblich nur deswegen, weil ihr niemand soviel Geld zahlen wollte für ein paar Details. "Chantel verhandelte mit allen, aber niemand wollte zahlen. Am Montag brach sie die Gespräche dann plötzlich ab."

    Sollten die Gerüchte stimmen, ist Justin Bieber wahrscheinlich froh, dass die Klatschpresse seinetwegen nicht so viel Geld hinblättern wollte. Immerhin steckt der Jungstar seit Monaten in einer Abwärtsspirale, bringt statt Hits nur noch Skandale hervor. Zuletzt war er verhaftet worden, weil er sich berauscht hinters Steuer gesetzt hatte. Bei seiner Festnahme in Miami soll sich der Mädchenschwarm gegen die Polizei zur Wehr gesetzt haben. 'CBS Miami' berichtete, dass Justin Bieber sich am Montag vor Gericht verantworten muss.

    (Quelle: Gala.de)

    Meine Meinung:

    Nur immer weiter auf Justin eindreschen. Ich würde Justin voll und ganz verstehen, wenn er sich nun wirklich zurückzieht
    aus dem Msuik geschäft, wenn man ihn nur noch verarscht und ausnutzen möchte. Was ist nur los mit den Menschen.
    Der eine will nur seine eigene Karriere einen Schub geben, der andere Geld, der nächste Geschlechtsverkehr usw.

    Hallo, also wenn da ein junger Mensch im alter mit 19 dann nichteinmal durchdreht. Was natürlich so manches nicht Entschuldigen soll.
    avatar
    Gast
    Gast


    Justin Ausspioniert und wiedermal nur ausgenutzt worden Empty Re: Justin Ausspioniert und wiedermal nur ausgenutzt worden

    Beitrag  Gast Di Jan 28, 2014 3:52 pm

    ich hasse solche menschen die nur an sich und an das geld denken und dann andere menschen ausnutzen so was geht mal gar nicht...
    Jassylove
    Jassylove


    Anzahl der Beiträge : 557
    Points : 647
    Anmeldedatum : 04.11.12
    Alter : 52
    Ort : Werther /Westf.

    Justin Ausspioniert und wiedermal nur ausgenutzt worden Empty Re: Justin Ausspioniert und wiedermal nur ausgenutzt worden

    Beitrag  Jassylove Di Jan 28, 2014 6:34 pm

    Ich ertrage das alles langsam nicht mehr!
    Die meisten wissen von Euch hier, wie sehr ich ihn liebe!
    Jeden Tag bald eine neue Horrormeldung!
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Justin Ausspioniert und wiedermal nur ausgenutzt worden Empty Re: Justin Ausspioniert und wiedermal nur ausgenutzt worden

    Beitrag  *Biebergirl* So Feb 02, 2014 5:10 pm

    Chantel kann mal ihre F3** halten die hat jemanden erstochen oder angegriffen mit einem messer
    ich verstehe nicht wie justin mit solchen Leuten abhängen kann klar hat er es schwer zu unterscheiden wer
    ein wahrer freund ist oder nicht aber ausgerechnet Chantel ?! UMMMM THATS A NO GO !

    Gesponserte Inhalte


    Justin Ausspioniert und wiedermal nur ausgenutzt worden Empty Re: Justin Ausspioniert und wiedermal nur ausgenutzt worden

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 11:09 am