justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber

Ähnliche Themen


2 verfasser

    Umfrage bei Fans

    avatar
    sonja.matur


    Anzahl der Beiträge : 2
    Points : 4
    Anmeldedatum : 05.12.13

    Umfrage bei Fans Empty Umfrage bei Fans

    Beitrag  sonja.matur Mo Dez 16, 2013 3:59 pm

    Hallo zusammen

    Ich schreibe eine Arbeit über Justin-Bieber-Fans, bitte nehmt euch zwei Minuten Zeit, um meine Umfrage auszufüllen:

    https://de.surveymonkey.com/s/jbieber

    Danke für eure Mithilfe!
    Sonja
    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Umfrage bei Fans Empty Re: Umfrage bei Fans

    Beitrag  I Like Mo Dez 16, 2013 9:33 pm

    es ist schön wenn jemand über einen menschen eine arbeit schreibt,
    sofern der wo schreibt nicht nur eine seite sieht (was medien so berichten), sondern auch
    die andere seite.
    das justin auch nur ein mensch ist, der auch noch jung ist, und auch erst erfahrung sammeln muss.

    am besten währe es ja, wenn man ihn persönlich kennen würde und nicht auf aussagen von anderen
    abhänig ist. denn viele aussagen sind sehr häufig falsch übermittelt oder ins falsche licht gerückt worden.

    genauso sollte man nicht nur die fan seite hören, da (so denke ich) viele seiner fans ihn nur anhimmeln wegen des aussehens und nicht den menschen ansich sehen. den künstler, den jungen.

    es währe toll, wenn due wenn die arbeit fertig ist, du sie vieleicht hier posten könntest, sofern du sowas dann machen darfst bzw. möglich ist.

    währe interessant einmal soetwas zu lesen.

    mich würde z.b. sehr interessieren, wie man einen solchen hass auf eine person die man nicht kennt aufbauen kann. wenn man justin hasser einmal fragt warum, kommen meistens nur unlogisch argumente wie, " er kann nicht sindgen, nicht tanzen, ist arrogant usw." . ich weis ja nicht, aber wenn ich sowas über jemanden denke würde, dann würde ich mich nicht weiter um die person kümmern. doch viele versuchen immer weiter einen menschen schlecht zu machen und deren fans ebenso. ich denke, niemand zwingt einen, justin zu mögen oder seine musik. aber man sollte ihn dann ihn ruhe lassen und sein ding einfach machen lassen. ist ja sein gutes recht.

    sowas würde ich mal interessant finden. Hasser vs. Fans.
    avatar
    sonja.matur


    Anzahl der Beiträge : 2
    Points : 4
    Anmeldedatum : 05.12.13

    Umfrage bei Fans Empty Re: Umfrage bei Fans

    Beitrag  sonja.matur Mi Dez 18, 2013 12:03 pm

    Meine Arbeit wird nicht über Justin Bieber selbst sein, sondern über Fankulturen. Ich untersuche die Beatles- und Bieber-Fans genauer und ziehe am Schluss auch einen Vergleich zwischen damals und heute. Also mir geht es gar nicht drum, wie Justin in den Medien dargestellt wird, sondern warum die Fans, also ihr, ihn gutfindet und wie ihr eure Leidenschaft auslebt.

    Falls dich das auch interessiert, kann ich dir die Arbeit sicher mailen, wenn sie fertig ist.

    Bis dahin füllt bitte fleissig meine Umfrage aus, das ist mir eine grosse Hilfe!

    Danke!
    Sonja

    PS. Die Haters sind ein anderes Phänomen, das ich persönlich auch nicht ganz nachvollziehen kann. Wäre sicher auch spannend, das mal etwas intensiver zu beleuchten.
    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Umfrage bei Fans Empty Re: Umfrage bei Fans

    Beitrag  I Like Mo Dez 23, 2013 9:46 am

    Servus.
    ja sicherlich Interessiert mich das auch. Ich selber bin zwar nicht so alt das ich damals bei den Beatles Fan gewesen bin, aber es ist sehr interessant fans von heute und fans von damals zu vergleichen.

    wünsche nach schöne feiertage.

    Gesponserte Inhalte


    Umfrage bei Fans Empty Re: Umfrage bei Fans

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 10:13 am