justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


2 verfasser

    Justin Bieber kickt argentinische Flagge von der Bühne

    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Justin Bieber kickt argentinische Flagge von der Bühne Empty Justin Bieber kickt argentinische Flagge von der Bühne

    Beitrag  I Like Fr Nov 15, 2013 12:06 am

    Justin Bieber kickt argentinische Flagge von der Bühne 27071110

    Justin Bieber sorgt mal wieder für einen handfesten Skandal. Dieses Mal hat er gleich ein ganzes Land gegen sich aufgebracht. Während eines Konzerts wischte er eine argentinische Flagge mit den Füßen von der Bühne. Die Südamerikaner sind empört und werfen dem Sänger Respektlosigkeit vor.
    Mit seinen argentinischen Fans hat es sich Pop-Star Justin Bieber (19) mächtig verscherzt. Nicht nur, dass er ein Konzert in Buenos Aires nach nur acht Songs wegen Magenbeschwerden abgebrochen hatte, viel schwerer wiegt, was sich Bieber auf der Bühne geleistet hat.


    Dieses Youtube-Video zeigt jetzt, wie der Teenie-Schwarm mit seinem Fuß eine argentinische Flagge von der Bühne kicken will. Als ihm das nicht auf Anhieb gelingt, „kehrt“ er sie schließlich mit dem Mikrofon-Ständer in die Menge. Für die Südamerikaner offenbar ein klarer Beweis, dass Bieber keinerlei Respekt vor ihrem Land hat.

    „Ich hoffe, er kommt nie wieder in mein Land. So respektlos“, kommentiert einer von vielen argentinischen Fans das Video auf Youtube. Über eine Million Menschen haben es bereits angeklickt. Und was sagt Bieber selbst zu den Vorwürfen? Auf seiner Twitter-Seite versucht sich der 19-Jährige bei seinen Fans zu rechtfertigen und zu entschuldigen. „Ich habe gerade gehört, was in Argentinien los ist, ich bin geschockt. Ich liebe Argentinien und hatte hier einige der besten Shows meiner Tour.“
    Dass auf dem Boden die argentinische Flagge gelegen hatte, sei ihm nicht klar gewesen, erklärt Bieber weiter. „Während der ganzen Show haben die Leute Sachen auf die Bühne geworfen [...] ich dachte es wäre ein Shirt. Auch mein Team dachte das. Ich würde nie etwas tun, was Argentinien, die Menschen oder die Fans beleidigen könnte. Es tut mir unendlich leid [...] Ich hoffe, ihr könnt mir diesen Fehler verzeihen.“

    (Quelle: focus.de)
    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Justin Bieber kickt argentinische Flagge von der Bühne Empty Re: Justin Bieber kickt argentinische Flagge von der Bühne

    Beitrag  I Like Fr Nov 15, 2013 12:25 am

    jetzt wird es ja mal wieder vollends lächerlich.

    hier sieht man es mal wieder, wie schnell man den mob beeinflussen kann.

    also was ich auf dem video sehe ist, wie justin zwar versucht mehrere dinge von der bühne zu "SCHIEBEN"
    es könnte natürlich eine flagge dabei gewesen sein, aber von "KICKEN" habe ich nichts gesehen, bzw. verstehe ich etwas anderes darunter.

    warum er das tat ? nunja ich sehe das ganze so, da ja justin nicht nur auf der bühne am mikro steht sondern auch tanzt, währen diese stoffstücke ein unfall risiko, darum werden generell alle gegenstände von der bühne entfert, ob nun ein teddy oder handy, flaschen und eben auch stoff artikel wie t-shirt und wahrscheinlich auch diese flagge.

    ob man das nun als respektlos betrachtet, muss jeder selber wissen. aber einen vorsatz das justin die flagge von der bühne kickt nur weil es die flagge ist, kann ich selber nicht so sehen.

    genauso könnte man auch sagen, das es respektlos von den südamerikanern ist, ihre eigene flagge einfach so in der gegend herum zu werfen.

    justin hat nun wieder eine watsch'n von dieser möchtegern diva die ja angeblich einen tollen sex mit ihm hatte bekommen, und nun stürzt sich der mob und die medien wieder voll rein in die gerüchte küche. die sehen dingen die man nicht sieht , und machen aus einem floh einen riesen dinosaurier.

    also wenn das so weitergeht, wird justin früher oder später sich zurückziehn weil er diese ganze verflogenheit nicht mehr ertragen kann.

    aber vieleicht möchte das auch die medien welt. ich kann nur hoffen das sie endlich justin in ruhe lassen und sich nicht weiter auf ihn stürtzen.

    das ganze kommt mir vor als ob eine meute von hunrigen hyänen sich auf ein verletztes tier stürzt. justin ist angeschlagen und es wird immer weiter eingedroschen. wie sehr ein ein junger mensch sowas denn aushalten.
    ich schäme ich für die heutige gesellschaft, die so etwas zulässt bzw. die medien indirekt auffordern genau dies zu tun weil sowas interessanter sein soll, als die guten dinge.

    ich hasse sowas, und darum grenze ich mich selber auch immer weiter von der gesellschaft ab. ich habe meine 2-3 sehr guten freunde und das war es. ich gehe nicht weg damit ich ja nicht diese ganze verlogene welt mitbekomme.

    ich hoffe echt für justin, das er nicht einmal so endet wie ich und das er weiterhin erhobenen hauptes und ohne angst zu haben durch die welt gehen kann und dabei sehr alt wird.


    sorry für die ganzen emotionsvollen kommentare, aber bei sowas muss ich die kacke einfach raus lassen.

    währe schön wenn noch mehrere von euch etwas zu den ganzen thema ihre meinung schreiben würden.
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Justin Bieber kickt argentinische Flagge von der Bühne Empty Re: Justin Bieber kickt argentinische Flagge von der Bühne

    Beitrag  *Biebergirl* So Nov 17, 2013 5:35 pm

    Justin hat das nicht mit absicht gemacht diese Flagge war ein T-shirt und er muss zu seiner eigenen sicherheit nichts annehmen
    oder aufheben es kam halt doof rüber aber justin hat sich auf twitter entschuldigt von ganzem herzen.


    Gesponserte Inhalte


    Justin Bieber kickt argentinische Flagge von der Bühne Empty Re: Justin Bieber kickt argentinische Flagge von der Bühne

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 12:41 pm