justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


    Das ewige Thema

    avatar
    Vittoris
    Gast


    Das ewige Thema Empty Das ewige Thema

    Beitrag  Vittoris Do Mai 09, 2013 9:19 am

    Justin und seine Selena (der viele nicht mehr trauen)

    Kann man ihr nun trauen? oder besser doch nicht?..
    Fakt ist, dass Selena in der Zeit als sie von Justin getrennt war (und dieser sich etwas merkwürdig verhalten hat, vorallem in London), sie nur die Coole gespielt hat.

    Immer mehr Freunde und Bekannte von ihr sagen aus, dass sie sehr unter der Trennung gelitten hat und aus Trotz in der Öffentlichkeit den glücklichen Single gespielt hat.

    Weshalb sie sich damals getrennt haben wird aber immer ihr Geheimnis bleiben.
    Vielleicht ist Justin ja wirklich noch etwas "unreif". Oder vielleicht hat Selena wirklich an ihm einpaar Seiten gesehen die ihr nicht so gefallen haben und eins führte zum anderen.

    Sie hat ja unlängst gesagt dass keiner Justin so gut kennt wie sie, und dass auch er dunkle Seiten hat, wie jeder von uns ja auch.

    Ob sie ihn immer noch bedingungslos liebt weiss ich nicht, aber dass sie für ihre erste grosse Liebe immer noch Gefühle hat das kauf ich ihr ab. Das waren zwei Jahre intensiver Beziehung die die beiden hatten. Sie müsste schon sehr kaltherzig sein wenn ihr das absolut nichts mehr bedeuten würde.

    Und das mit dem Karriere puschen... schon möglich dass sie auch deswegen zu ihm zurück ist, aber so schlecht lief ihre Karriere doch gar nicht (Neuer Film, neues Album, Termine und Auftritte ohne Ende)..

    Jetzt will sich Justin auch noch ändern, erwachsen werden wie er sagt, damit es diesmal auch wirklich mit Selena klappt.

    Die Aktion in Dubai (mit nem Lamborghini wo er wie auf der Flucht durch Dubai gerast ist) war aber sicher nicht der erste Schritt hin zum Erwachsenwerden.
    Und auch die enormen Konzertverspätungen die er immer wieder hat sprechen eine andere Sprache, aber für diese Verspätungen kann er persönich wahrscheinlich nichts.

    Und die Geschichte mit dem Lambo? Er ist 19 Jahre alt und sitzt in einem 700 PS starken Boliden...

    Ich bin mal eine Weile einen V12 Ferrari gefahren (ist ne längere Geschichte), und was soll ich sagen, in diesem Wagen merkst du gar nicht wie schnell du bist. Einmal den Tacho aus den Augen verloren und ab geht die Post! Da bist du locker fast doppelt so schnell wie erlaubt bevor du es realisierst...

    Und natürlich wirsd du genau dann geblitzt!.. Sad
    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Das ewige Thema Empty Re: Das ewige Thema

    Beitrag  I Like Do Mai 09, 2013 10:06 am

    sicherlich wird sie immernoch eine starke zuneigung zu justin haben. es heisst ja auch immer, die erste grosse liebe vergisst man nie.

    sie wir auch sicherlich einiges wissen was andere nicht wissen, ist ja auch klar, nicht jeder hat ne beziehung mit justin ;-) aber seine mutter und auch andere fam. mitglieder wissen sicherlich auch so einiges was sel nicht weis. wer nun wer weis über justin ist also egal.

    justin ist denke ich zwar noch nicht erwachsen in unserem sinne, aber er hat in den letzten 5 jahren denke ich mehr erfahrungen gemacht als vieleicht manch ein anderer.
    bei ihm sind es eben erfahrungen auf eine andere art und weise wie wir sie machen.

    das mit dem geblitzt werden, nunja ich möchte nicht wissen vieviel öfters geblitzt werden auch ohne sportwagen und auch das sie noch jung sind. ich weis auch nicht wie in dubai gebltzt wird, welche höchstgeschwindigkeiten und welche kullanz es dort gibt.

    ich weis auch nicht wie das mit punkten für internationale führerscheine ist, denn sowas müsste justin ja eigentlich haben, sonnst dürfte er ja nicht überall fahren.

    sels karriere läuft vieleicht nicht schlecht, aber man hört nicht sonderlich viel über sie oder liest was spezielles in den medien. und die medien sind für stars oder promis ja immer wichtig egal in welcher hinsicht. nun stellt sie sich als mutter teresa hin und gibt justin der ja so am boden war wegen ihr (sarkastisch gemeint) eine 2. chance.
    sie bringe justin wieder ins rechte lot usw.
    na als ob das justin auch nicht ohne sie hinbekommen hätte. ich finde sowieso das viele amerikaner meistens eine show machen und alles etwas grösser aufbauschen nur um im mittelpunkt zu stehen.

    letztenendes müssen die beiden selber wissen was sie tun und wie sie zueinander stehen bzw. vertrauen oder nicht.

    die verspätungen bei den konzerten wird wohl nie jemand einer genau herausfinden welcher grund nun gewesen ist. für jugendliche natürlich ärgerlich und für die anderen nur etwas lässtig. ich würde mich dennoch freuen auch wenn ich 5 stunden warten müsste, justin einmal live zu sehen.

    aber vieleicht will justin auch nur so langsam von diesem teen schwarm in das erwachsen werden wechseln, und das man dann natürlich nicht nur vor jugendlich bis 14-15 musik machen möchte sondern so langsam für die ältern da sein möchte. aber das ist nur so ein gedanke. denn leider ist es ja wohl so, das jugendlichen bis 15-16 nicht so das geld haben, und so hart es auch klingen mag, justin muss trotz seiner millionen die er hat, sein geld verdienen.

    wie dem auch sei, ich hoffe das justin seinen weg findet, er wird sicherlich auch steiging werden, aber das gehört zum leben und erwachsen werden dazu.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 2:13 am