justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


    Playback na und?

    avatar
    Tribun
    Gast


    Playback na und? Empty Playback na und?

    Beitrag  Tribun Di Mai 07, 2013 8:17 am

    Justin ist nicht gerade der stimmgewaltigste Sänger. Das wissen wir alle.Er macht gute Songs, rappt gut, und sieht gut aus, aber seine Stimme hat Grenzen. Da kann mir niemand was anderes erzählen.

    Dazu kommen noch die vielen Tanzeinlagen. Da kann man nicht jeden Ton treffen wenn man live singt.

    Und auf seinen Konzerten ist es dermassen laut, dass sein Gesang sowieso untergehen würde.

    Hinzu kommt dass JB sich soviele Auftritte/Konzerte aufgehalst hat, dass seine stimme irgendwann am Ende wäre wenn er jeden Song live singen würde.

    Und seien wir doch mal ehrlich, die Belieber gehen in seine Konzerte um IHN mal zu sehen und nicht seine Songs zu hören (denn die klingen auf CDs eh viel besser)

    Seine Shows sind trotzdem spektakulär (wenn auch nicht gerade günstig, das stimmt)

    Wenn ihr eine gewaltige Stimme live wollt, dann geht zu nem Iron Maiden Konzert. Bruce Dickinson bläst alles weg!
    Aber das ist es nicht was Belieber wollen, oder?

    Nein, sie wollen ihren Justin mal "in echt" auf der Bühne tanzen sehen. Ob er dazu nun singt oder nicht singt ist eher sekundär.

    Und einpaar Songs performt auch er live, spielt Gitarre, Klavier und Schlagzeug. Was will das Belieberherz mehr??
    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Playback na und? Empty Re: Playback na und?

    Beitrag  I Like Di Mai 07, 2013 10:58 am

    stimme dir zu. habe in einem anderen threat aussführlicher geschrieben.

    https://justin-bieber.forumieren.org/t2924-was-soll-das-viele-playback

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 11:56 pm