justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


    wie ein Déjà-vu...

    avatar
    Odis Z.
    Gast


    wie ein Déjà-vu... Empty wie ein Déjà-vu...

    Beitrag  Odis Z. Di Apr 23, 2013 5:44 pm

    Das ist ja wie damals (2011) wo alle Welt wissen wollte ob Justin und Selena nun ein Paar sind.
    Hat etwas von nem Déjà-vu...
    Oder doch nicht?
    Denn im Gegensatz zu damals wissen wir dass es nicht lange halten wird. Halt halt, nicht gleich ausflippen, ich will auch dass Justin endlich seine Ruhe findet und mit ihr glücklich wird.

    Und doch ist da ein komisches Gefühl im Unterbewusstsein wenn man diese Zwei wieder zusammen sieht (und es verdichten sich die Gerüchte und Meldungen dass sie wieder zusammen sind).

    Aber ganz ehrlich: max 4-5 Monate, solange gebe ich dieser neu aufgewärmten Beziehung. Danach wird SIE ihn wieder verlassen. Ich weiss das, ihr wisst das, alle seine Fans wissen das, nur Justin weiss es nicht. Oder will es nicht wissen...

    Und dann gibts wieder Herzschmerz ohne Ende.
    Aber dann ist für immer Schluss. Dann wird er sie nie mehr an sich ranlassen und das Kapitel "Selena" für immer schliessen und sich wieder seiner Karriere widmen...

    Ich kann mich natürlich auch irren und die beiden bleiben für ne sehr sehr lange Zeit ein Paar, aber mein Bauchgefühl sagt mir leider was ganz anderes.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Sep 16, 2024 8:26 pm