justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


3 verfasser

    Hoffen wir mal dass das nicht wahr ist..

    avatar
    Odis Z.
    Gast


    Hoffen wir mal dass das nicht wahr ist.. Empty Hoffen wir mal dass das nicht wahr ist..

    Beitrag  Odis Z. So Apr 21, 2013 11:37 am

    Es geht diesmal nicht um Selena, sondern um seinen Opa..
    Er beklagt sich jetzt, dass Justin sich nie bei ihm meldet (was ihm sehr weh tun würde würde) und ihn in dieser schwierigen Zeit auch nicht finanziell unterstützt, wo er doch auf so viel Geld sitzt.Ausserdem soll er "grössenwahnsinng und abgehoben" geworden sein.

    Sein Opa soll nach einem schweren Rückenleiden arbeitslos geworden sein und komplett verarmt leben.

    Ja ich weiss, Presseberichte können einem erzählen dass der Mond eckig ist.

    Sollte an diesen Beschuldigungen aber doch was wahres dran sein, wäre ich schon von Justin enttäuscht (und wahrscheinlich nicht nur ich).

    Ich hoffe wirklich dass das alles nicht stimmt, oder dass sein Opa vielleicht etwas übertrieben hat, oder falsch verstanden wurde. Alles andere wäre einfach nur...

    Jetzt kann man sich natürlich fragen weshalb seine Kinder ihm nicht helfen. Schliesslich dürften die ja nicht völlig verarmt sein.

    Wie gesagt, diese Meldung erscheint mir etwas unglaubwürdig. Falls nicht, müsste ich das Bild das ich mir von Justin im Kopf erstellt habe etwas ins Negative korrigieren. Was ich nur sehr ungern tun würde bei einem Menschen wie Justin Bieber.
    Denn ich kann und will mir nicht vorstellen, dass Justin einem anderen Menschen absichtlich weh tut.Und dann auch noch seinem eigenen Opa...

    Ne du, das wäre schon traurig...
    Jassylove
    Jassylove


    Anzahl der Beiträge : 557
    Points : 647
    Anmeldedatum : 04.11.12
    Alter : 52
    Ort : Werther /Westf.

    Hoffen wir mal dass das nicht wahr ist.. Empty Re: Hoffen wir mal dass das nicht wahr ist..

    Beitrag  Jassylove So Apr 21, 2013 11:50 am

    Egal, ob die Meldung stimmt, oder nicht!
    Geld is kein All-Heil-Mittel!!!
    Und Justin geht seine Familie über alles!
    Der würde alles für sie tun!!!


    Zuletzt von Jassylove am So Apr 21, 2013 1:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Hoffen wir mal dass das nicht wahr ist.. Empty Re: Hoffen wir mal dass das nicht wahr ist..

    Beitrag  I Like So Apr 21, 2013 1:02 pm



    ich kann mir das nicht vorstellen das einer seiner opas sowas den medien erzählt
    geschweigedenn das er ihn als grössenwahnsinnig und abgehoben nennt.

    es währe immerschön wenn man news hier schreibt auch die quelle mit angibt, denn
    sonnst währen wir ja nichts anderes als die medien die nur geschichten erzählen.

    aber jassylove hat es schon geschrieben, das die familie für justin an erster stelle kommt, also wenn einer seiner opas arbeitslos / verarmt und noch ein schweres rückenleiden hätte, würde er sicherlich ihm helfen.
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Hoffen wir mal dass das nicht wahr ist.. Empty Re: Hoffen wir mal dass das nicht wahr ist..

    Beitrag  *Biebergirl* So Apr 21, 2013 6:17 pm

    I Like schrieb:

    ich kann mir das nicht vorstellen das einer seiner opas sowas den medien erzählt
    geschweigedenn das er ihn als grössenwahnsinnig und abgehoben nennt.

    es währe immerschön wenn man news hier schreibt auch die quelle mit angibt, denn
    sonnst währen wir ja nichts anderes als die medien die nur geschichten erzählen.

    aber jassylove hat es schon geschrieben, das die familie für justin an erster stelle kommt, also wenn einer seiner opas arbeitslos / verarmt und noch ein schweres rückenleiden hätte, würde er sicherlich ihm helfen.
    Jassylove
    Jassylove


    Anzahl der Beiträge : 557
    Points : 647
    Anmeldedatum : 04.11.12
    Alter : 52
    Ort : Werther /Westf.

    Hoffen wir mal dass das nicht wahr ist.. Empty Re: Hoffen wir mal dass das nicht wahr ist..

    Beitrag  Jassylove So Apr 21, 2013 6:23 pm

    Es ist auch ne unverschämte Frechheit, Justin dafür verantwortlich zu machen!

    Gesponserte Inhalte


    Hoffen wir mal dass das nicht wahr ist.. Empty Re: Hoffen wir mal dass das nicht wahr ist..

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 9:13 am