justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber

2 verfasser

keine klare Linie...

Odis Z.
    Gast

keine klare Linie... Empty keine klare Linie...

Beitrag  Odis Z. So Apr 21, 2013 8:58 am

Ich halte viel von Selena als Künstlerin...

Trotzdem sollte sie etwas vorsichtiger sein.
    Wir wissen mittlerweile ja alle, dass man dem was die Medien so berichten nicht trauen darf.

Sollte aber doch was wahres dran sein, sollte Selena Justin wirklich eine zweite Chance gegeben haben, muss dieser aufpassen..

Ich hoffe ich irre mich, aber ich glaube Selena Gomez ist etwas "kaltblütiger" als Justin.

Vielleicht will sie ja nur wieder zu ihm zurück um Kapital daraus zu schlagen (oder vielleicht will sie nur mitreden können welche Szenen von ihr in seinem neuen Doku-Film verwendet werden)

An so einen plötzlichen Sinneswandel glaub ich nicht. Erst vor einpaar Tagen hatte sie ja noch gesagt dass sie und Justin auf keinen Fall wieder zusammenkommen würden und sie nun endgültig mit ihm abgeschlossen hat.

Was mir aber Sorgen bereitet ist die Tatsache, dass auch wenn die Meldungen stimmen, wenn die zwei wirklich wieder ein Paar sind, dass Selena ihn in einpaar Monaten wieder verlassen könnte (und wahrscheinlich auch tun wird wenn es ihr in den Kramm passt), was dem sensiblen Bieber wieder komplett das Herz brechen würde (denn ich glaube er hat nie aufgehört sie zu lieben).

Das hätte er dann echt nicht verdient.Keiner hat sowas verdient.
    Aber wie gesagt, vielleicht ist ja alles gar nicht wahr und die beiden haben gar nichts miteinander.
    Besser wäre es, denn Selena scheint kein klare Linie zu haben was Justin betrifft.
    Und sowas endet immer mit Schmerz.
    Jassylove
    Jassylove

Anzahl der Beiträge : 557

keine klare Linie... Empty Re: keine klare Linie...

Beitrag  Jassylove So Apr 21, 2013 9:04 am

Bis jetzt gibts auch keine aktuellen Fotos aus Oslo, auf denen beide zu sehen sind.
    Es ist durchaus möglich, dass Selena wirklich die Flatter bekommen hat und mit Justin über seinen Film gesprochen hat.
    An ein Liebes-Comeback glaube ich nicht.
    Justin wurde von ihr schon so oft verarscht und was hat sie über ihn in Talksows ab gelästert!
    An Justins Stelle, würde ich Selena nich' mal mitn Arsch ankucken!
    I Like
    I Like

Anzahl der Beiträge : 413

Beitrag  I Like So Apr 21, 2013 9:57 am

ich weis zwar auch nicht warum (falls die meldungen stimmen) sie wieder mit justin was beginnen möchte. ob da nun die musster von justin dahinter steckt oder ob es eine marteking masche ist oder oder oder.

falls also die beiden wieder zusammen sein sollten, werde wir es bald ja wissen. aber ich würde für beiden vorschlagen, das sie sich gegenseitig genug platz lassen und nicht schon wie ein altes eherpaar sich einengen, indem der eine dem anderen vorschriften macht, denn dazu sind beide einfach noch zu jung. promis sind sie dazu auch noch, da passiert es sehr schnell wie man von den medien ja her kennt, das gerüchte in umlauf gebracht werden die nicht haltbar sind.

justin würde ich aber vorschlagen, als gute freunding kann er sel haben, aber ne beziehung würde ich nicht anstreben, das würde früher oder später zu problemen führen.
    die erste liebe ist immer so eine sache, man glaubt mal liebt sie, aber man kann in meinen augen liebe erst dann herausfinden, wenn man schon eine längere zeit zusammen gewesen ist (mehr als 5 jahre).

jeder betrachtet die liebe sowieso anderst, für mich muss sie aus dem herzen kommen, sollte aber nicht zu verwechseln sein was das gefühl einem sagt.

wie auch immer, das müssen die beiden dann selber wissen. justin sollte erstmal richtige freunde finden, auf die er sich stützen kann wenn mal was ist, denn sonnst fällt er in ein tiefes loch.
    Jassylove
    Jassylove

Anzahl der Beiträge : 557

Beitrag  Jassylove So Apr 21, 2013 10:05 am

Ich wüsste nicht, dass die beiden von jemanden gezwungen werden, zusammen zu kommen.
    Sie müssten beide alt genug sein.
    Und Justin, müsste aus der Beziehung gelernt haben.
    Ich will, dass er glücklich ist!

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte