justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


    Liebes-Comeback? Selena & Justin knutschen wieder!

    avatar
    Gast
    Gast


    Liebes-Comeback? Selena & Justin knutschen wieder! Empty Liebes-Comeback? Selena & Justin knutschen wieder!

    Beitrag  Gast Sa Apr 20, 2013 10:50 am

    Nanu, was ist denn da los? Gerade noch machten Meldungen die Runde, Selena Gomez (20) sei sowas von über die Beziehung mit Justin Bieber (19) hinweg, erreichen uns schon wieder ganz gegenteilige News. Nicht nur, dass der Sänger Sel noch immer als Screensaver auf dem Handy hat - nein, der Kontakt der beiden soll sich viel realer als nur auf dem Touchpad abspielen.

    Einheitlichen Medienberichten zufolge soll der "Spring Breakers"-Star Justin sogar bis nach Europa nachgeflogen sein, weil dieser dort ein Konzert gab. In Oslo habe es dann wieder Zoom gemacht zwischen den beiden. Ein Beobachter schildert das Ganze gegenüber People folgendermaßen: "Sie hielten Händchen, umarmten sich und küssten sich auf den Mund. Sie sahen sehr verliebt aus, so als habe es nie Streit zwischen ihnen gegeben. Es sah definitiv danach aus, als seien sie wieder ein Paar."

    Sollte es tatsächlich ein Liebes-Comeback beim Teenie-Traumpaar schlechthin geben? Ein paar Frühlingsgefühle sind den beiden definitiv zu wünschen und vielleicht kommt Jus mit Hilfe seiner Ex-und-vielleicht-wieder-Freundin ja auch endlich aus den Negativ-Schlagzeilen heraus...

    (Quelle:promiflash.de)


    Zuletzt von _Jessy_ am So Apr 21, 2013 2:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Liebes-Comeback? Selena & Justin knutschen wieder! Empty Re: Liebes-Comeback? Selena & Justin knutschen wieder!

    Beitrag  I Like Sa Apr 20, 2013 2:04 pm

    ohweh nun fängt das wieder an.

    vieleicht sind die beiden einfach noch gute freunde und haben trotz
    den ganzen meldungen (falls diese überhaupt alle wahr waren) immer noch kontakt.
    sie waren ja auch mal zusammen.

    und wen sel nach oslo fliegt, soll sie doch. aus solchen dingen immer irgendwelche rückschlüsse ziehen und dinge in umlauf bringen ist einfach wieder typisch
    medien.

    wenn es so ist werden wir das schon früh genug von justin erfahren.

    auch finde ich es lächerlich, das man nun die ganzen negativen dinge darauf schließt
    das justin von sel getrennt war und das nun falls sie wieder zusammen sind, diese negativen meldungen uhrplötzlich wieder vorbei sind.

    schließlich haben die medien ja die ganzen meldungen gebracht ohne einen wirklichen grund oder beweis. es gab immer nur text meldungen, keine fotos, keine videos keine bestätigung anderer personen usw.

    die medien machen mit einem was sie wollen und stellen es nur so dar wie sie es gerne hätten. ich kann einfach solche berichte nicht mehr ernst nehmen. die medien haben einfach zuviel vertrauen verspielt.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 12:19 am