justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber

Ähnliche Themen


      jenseits von gut und böse

      avatar
      Franco
      Gast


      jenseits von gut und böse Empty jenseits von gut und böse

      Beitrag  Franco Fr Apr 19, 2013 9:18 am

      Angäblich sollen Funtamentalisten gedroht haben Justin was anzutun wenn er in den Oman kommt...

      Begründung: er benimmt sich zu skandalös, und würde immer mit freiem Oberkörper rumlaufen und performen...

      Da frag ich mich doch was passiert wenn EMINEM mal dort ein Konzert plant!Gibts dann nen Atomschlag??

      Jetzt mal im Ernst.Justin ist einer der nettesten und harmlosesten Menschen auf der Welt. Harmlose Texte, immer ganz lieb zu den Fans, und auf keinen Fall gewalttätig oder gar kriminell wie andere Grössen in der Musikindustrie (die sogar schon öfters im Gefängnis waren wegen Gewalt oder Drogen oder heftigen Texten in ihren Songs)..

      Und dann wird so ein 19 jähriger Sänger als "Verdammter" betitelt und als nicht tragbar für das Land erklärt...

      Das läuft doch was falsch...

      Und dass die Gomez Justin wieder zurück will ist auch so war wie die Geschichten der Gebrüder Grimm...
      I Like
      I Like


      Anzahl der Beiträge : 413
      Points : 625
      Anmeldedatum : 18.03.12
      Alter : 52
      Ort : Stuttgart

      jenseits von gut und böse Empty Re: jenseits von gut und böse

      Beitrag  I Like Fr Apr 19, 2013 9:26 am

      nun die haben dort andere gesetze. aber dort ist es wie bei uns, es gibt immerwelche die etwas zu extrem aufbauschen.

      warum sel plötzlich wieder interesse zeigt weis ich auch nicht.
      also wenn ich justin währe, würde ich das ganze noch neweile ruhen lassen, er hat denke ich andere sorgen, und wenn sie in 6 oder mehr monaten weiterhin interesse zeigt können sie sich ja wieder nähern.

      aber das ist den beiden ihre sache.

        Ähnliche Themen

        -

        Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Sep 16, 2024 8:25 pm