justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


4 verfasser

    mail? von ihm

    avatar
    jenna111


    Anzahl der Beiträge : 3
    Points : 5
    Anmeldedatum : 16.04.13

    mail? von ihm Empty mail? von ihm

    Beitrag  jenna111 Di Apr 16, 2013 1:05 pm

    Ist das seine private mail addy? justinbi add outlook.com
    avatar
    Gast
    Gast


    mail? von ihm Empty Re: mail? von ihm

    Beitrag  Gast Di Apr 16, 2013 1:19 pm

    nein ich glaube nicht ich kann mir nicht vor stellen dass er seine private mail adresse veröffentlicht
    avatar
    Gast
    Gast


    mail? von ihm Empty Re: mail? von ihm

    Beitrag  Gast Di Apr 16, 2013 1:47 pm

    Nein, das denke ich nicht.
    Es gibt viele Justin Bieber fake E-Mail Adressen im Netz also besser nicht drauf eingehen Wink
    avatar
    jenna111


    Anzahl der Beiträge : 3
    Points : 5
    Anmeldedatum : 16.04.13

    mail? von ihm Empty ich dachte

    Beitrag  jenna111 Di Apr 16, 2013 2:16 pm

    Ich dachte, die war echt
    avatar
    Gast
    Gast


    mail? von ihm Empty Re: mail? von ihm

    Beitrag  Gast Di Apr 16, 2013 2:21 pm

    nene Smile das wäre sehr unwahscheinlich das er dir schreiben würde da er viel unterwegs is
    avatar
    jenna111


    Anzahl der Beiträge : 3
    Points : 5
    Anmeldedatum : 16.04.13

    mail? von ihm Empty er antwortet

    Beitrag  jenna111 Di Apr 16, 2013 3:20 pm

    aber er antwortet dort
    avatar
    Gast
    Gast


    mail? von ihm Empty Re: mail? von ihm

    Beitrag  Gast Di Apr 16, 2013 3:29 pm

    dann ist es 100 pro ein fake um andere reinzulegen
    avatar
    Gast
    Gast


    mail? von ihm Empty Re: mail? von ihm

    Beitrag  Gast Di Apr 16, 2013 3:42 pm

    -Sonny schrieb:dann ist es 100 pro ein fake um andere reinzulegen
    ja das glaub ich auch also es is ganz bestimmt nicht der echte
    Jassylove
    Jassylove


    Anzahl der Beiträge : 557
    Points : 647
    Anmeldedatum : 04.11.12
    Alter : 52
    Ort : Werther /Westf.

    mail? von ihm Empty Re: mail? von ihm

    Beitrag  Jassylove Di Apr 16, 2013 3:42 pm

    Es ist eher unwahrscheinlich, dass die echt is'!
    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    mail? von ihm Empty Re: mail? von ihm

    Beitrag  I Like Di Apr 16, 2013 10:03 pm

    so gerne ich es jedem gönne würde , aber ich stimme den anderen auch zu, das wird sicherlich nicht seine adresse sein.
    er wird kaum seinen namen dafür nehmen weil sonnst das postfach einfach überfüllt würde.

    seine addy wird sicherlich ein spitzname sein, oder etwas persönliches aus seinem privaten bereich was nur wenige kennen.

    man hat es ja schon schwer genug von ihm gefolgt zu werden bei twitter, und auch dort kann er nicht jeden tweet lesen. darum wird so eine email nichts bringen.

    die faker und hater versuchen alles, damit die belieber entäuscht werden um dann von justin abzulassen.
    doch die wissen nicht wie stark die belieber sind. sie lassen justin nicht im stich und fallen nicht auf sowas mehr rein.
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    mail? von ihm Empty Re: mail? von ihm

    Beitrag  *Biebergirl* Do Apr 18, 2013 7:36 pm

    Leute ich will hier nicht die oberzicke spielen aber bitte schaut wo das thema hinpasst!


    Thema wurde verschoben.




    lg *Biebergirl*
    Jassylove
    Jassylove


    Anzahl der Beiträge : 557
    Points : 647
    Anmeldedatum : 04.11.12
    Alter : 52
    Ort : Werther /Westf.

    mail? von ihm Empty Re: mail? von ihm

    Beitrag  Jassylove Fr Apr 19, 2013 4:40 am

    Bist' keine Oberzicke! Hast völlig Recht!

    Gesponserte Inhalte


    mail? von ihm Empty Re: mail? von ihm

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 2:29 am