justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber

Ähnliche Themen


      er wird mmer falsch verstanden

      avatar
      Tribun
      Gast


      er wird mmer falsch verstanden Empty er wird mmer falsch verstanden

      Beitrag  Tribun Mo Apr 15, 2013 7:23 am

      Er Besuch im Anne Frank Haus ist für Justin wohl nicht "planmässig" verlaufen. Seine Äusserung "ich wünschte Anne Frank wäre auch ein Belieber" ist bei vielen sehr schlecht und überheblich angekommen. Sie warfen ihm vor dass er Kapital aus diesem berühmten Holocaustopfer schlagen wolle...

      So wie ich das sehe wurde Bieber falsch verstanden. Er wollte damit bestimmt nur sagen, dass es ihm eine Ehre gewesen wäre wenn auch eine so tapfere junge Frau wie Anne Frank zu seinen Fans zählen wurde, und nicht dass er sich so gross vorkommt, dass sogar Anne Frank sein Fan sein müsste.

      Man kann bei so einem heiklen Thema wie dem Holocaust schnell falsch verstanden werden...

      Und ich bin mir sicher dass die zum Teil verhassten Kommentare die Justin danach erhalten hat ihn zutiefst erschüttert haben. Keiner möchte sich in so einer Situation wieder finden.

      Er ist ein herzensguter Mensch, aber manchmal etwas voreilig und vielleicht auch etwas naiv weil er nunmal erst 19 ist und...

      Aber so ein grober Schnitzer passiert im nicht nochmal...
      Jassylove
      Jassylove


      Anzahl der Beiträge : 557
      Points : 647
      Anmeldedatum : 04.11.12
      Alter : 52
      Ort : Werther /Westf.

      er wird mmer falsch verstanden Empty Re: er wird mmer falsch verstanden

      Beitrag  Jassylove Mo Apr 15, 2013 7:41 am

      Lieber Tribun,

      vielen Dank für Deine Kommentare.
      Es wäre schön, wenn Du Dich hier im Forum registrieren würdest.

        Ähnliche Themen

        -

        Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 01, 2024 9:55 pm