justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


2 verfasser

    Justin Bieber New King of Pop

    avatar
    prgjklht


    Anzahl der Beiträge : 8
    Points : 16
    Anmeldedatum : 27.05.12

    Justin Bieber New King of Pop Empty Justin Bieber New King of Pop

    Beitrag  prgjklht Fr Jun 01, 2012 1:16 pm

    Hi,

    ich wollte euch fragen, für wie wahrscheinlich ihr es haltet, das Justin Bieber der neue King of Pop wird.

    Mir war es von Anfang an klar, als ich JB Fan geworden bin, so Ende 2010 rum.

    Er bringt alles dafür mit, alle seine Lieder sind einfach TOP, er scheint das beste Managment zu haben und er setzt seinen Einfluss für das positive ein.

    Viele Leute lieben ihn, und das ist ja das wichtigste um ein King of Pop zu sein, man muss von vilen Leuten geliebt werden.

    Aktuell sind es zwar fast zu Mädchen, das wird sich aber mit Believe mit sicherheit stärker verändern, und erst recht in der späteren Zukunft.

    Außerdem ist es ja das was Justin selbst anstrebt, er meinte in einem Interview, das wenn er schon eine Sache macht dann schon richtig.

    Außerdem was Biebers Film schon erfolgreicher als This is it von Michael Jackson.

    Heute wird man zwar noch belächelt, wenn man meint Bieber wird der neue Michael Jackson, allerdings werden mit der Zeit Biebers Erfolge immer Größer, vielleicht wird erirgentwann mal mehr CDs verkauft haben als MJ usw.

    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Justin Bieber New King of Pop Empty Re: Justin Bieber New King of Pop

    Beitrag  I Like Fr Jun 01, 2012 9:41 pm

    Ich würde natürlich auch gerne sehen das er der Neue King of Pop würde,
    doch dazu muss noch einiges passieren bis er so weit oben ist wie Michael Jackson.

    Er bring natürlich schon sehr viel Talent mit das er auch schon oft unter Beweis stellte,
    jedoch ist er noch sehr jung und die Zeiten auch um einiges härter als zu Michaels Jacksons Kinder und Jugendzeit, als er bekannt wurde.

    Heute ist es sehr schwer jahrzehnte eine gewissen Musikstyle zu Prägen, und da steht Justin erst noch ganz am anfang.

    Ich würde es aber dennoch sehr gerne sehen wenn er dies erreichen würde, denn er hat etwas, was so manch ein anderer nicht hat , einen sehr starken Charakter und eine sehr positive Ausstrahlung.

    Allein dafür gebührt ihm schon hochachtung. Sowas in den jungen Jahren zu haben ist sehr wertvoll und prägt das weitere leben immens.
    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Justin Bieber New King of Pop Empty Re: Justin Bieber New King of Pop

    Beitrag  I Like Mo Jun 25, 2012 7:43 am

    Mittlerweile würde ich es doch nimmer so gern sehen wenn er der King of Pop würde.
    Nicht das er schlechter geworden währe oder so, aber wenn man immer mehr im Mittelpunkt
    steht so wie Michael Jackson, zieht immer auch die Medien auf sich
    und Menschen die einem nur böses wollen.
    Daran ist Michael Jackson zerbrochen. Gestern Kam im Pay TV eine 4 Stündige Doku
    über Michael Leben und Aufstieg. Er hat vieles vollbracht, doch den Preis den er zahlen musste war sehr hoch, und das möchte ich Justin nicht wünschen.

    Es ist ja jetzt schon so, das vieles geschrieben wird, was ihn verletzt und auch sehr betrübt, und er ist gerade mal 18 Jahre. Wenn man nun davon ausgeht das er mind. noch 20 jahre Musik macht und Erfolg hat, kann sich denke ich gut vorstellen wie da sein Leben beeinflusst wird und auch auf sein verhalten usw.

    Ich kann nur hoffen, das man ihn nicht so fertig macht in den Medien und auch sonnst, denn sowas hat Justin nicht verdient und hatte auch Michael nicht verdient gehabt.

    Gesponserte Inhalte


    Justin Bieber New King of Pop Empty Re: Justin Bieber New King of Pop

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 7:10 pm