justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


2 verfasser

    Über DeluxeBox von Believe

    avatar
    prgjklht


    Anzahl der Beiträge : 8
    Points : 16
    Anmeldedatum : 27.05.12

    Über DeluxeBox von Believe Empty Über DeluxeBox von Believe

    Beitrag  prgjklht So Mai 27, 2012 3:53 pm

    Außerdem wollte ich euch fragen, was die damit hier meinen:

    "An dieser Stelle sei schon mal verraten, dass es zudem auch eine "Believe" Über-Deluxe Box geben wird, welche Belieber-Herzen mehr als nur höher schlagen lassen wird."

    Das steht auf der offiziellen justinbieber. de Seite bei dem Artikel Trackliste für Believe

    Meine Frage:

    wird es eine noch größere Deluxe edition geben, oder meinen die das platinum Package, was ich allerdings nicht glaube, denn der Artikel in dem das steht ist erst am 23.05 erschienen also nachdem es das platinum Package im Angebot gab.

    Und dann eine letzte Frage: Ist hier eigentlich viel los oder eher weniger oder gibt es noch ein Deutsches Fan Forum über Bieber wo mehr los ist.
    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Über DeluxeBox von Believe Empty Re: Über DeluxeBox von Believe

    Beitrag  I Like So Mai 27, 2012 8:33 pm

    zu der deluxe box usw. kann ich nichts sagen.

    zu deiner letzten frage ob hier wenig los ist kann ich nur sagen, das generell foren aktivitäten abgenommen haben. es gibt sicherlich andere justin foren wo mehr los sein wird, aber dafür sind dort auch sehr viele spinner unterwegs die eigentlich mit justin nichts zu tun haben, oder man sogar für das forum geld zahlen muss.

    für deutsche justin foren ist es leider sowieso sehr mau da wird in englischen oder ausländischen foren sicherlich mehr los sein, jedoch wenn man der englischen sprache nicht fest genug ist, wird es auch dort eher langweilig sein.

    ich habe auch schon nach foren gesucht die um justin handeln, aber leider war in den meisten foren was deutschland betrifft niergends was los. darum schaute ich eher nach den leuten wo in den foren unterwegs sind und ob man mit denen gut auskommt und gut schreiben kann. darum bin ich z.b. hier gelandet.
    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Über DeluxeBox von Believe Empty Re: Über DeluxeBox von Believe

    Beitrag  I Like Mo Mai 28, 2012 6:51 pm

    so habe mal im internet gesucht und bei weltbild was gefunden.

    da wird folgendes angepriesen:

    Believe (Super Deluxe Edition)
    CD+DVD Box inkl. T-Shirt, Armband, Charity Gold Pin


    Justin Bieber - Das neue Album "Believe" - natürlich inklusive Superhit "Boyfriend".

    Das große Highlight für alle Justin Bieber Fans: Die Super Deluxe Edition Box!

    "Believe" erscheint in Deutschland am 15. Juni 2012 - Justin bewegt sich musikalisch diesmal nicht nur im Pop Bereich, sondern lässt auch R'n'B und Rap Elemente mit einfließen. Das Album wurde u.a. von Timbaland und Nasri produziert und soll Features mit Drake, Kanye West und Taylor Swift enthalten. Mit „Believe" beweist Justin nicht nur musikalisch eindrucksvoll, dass er reifer geworden ist. Thematisch beschäftigt er sich auf dem neuen Longplayer mit seiner privaten Zukunft und dem Erwachsenwerden.

    Diese Super Deluxe Edition soll am 15.06.2012 erscheinen und 49,99 € kosten.

    was aber jetzt nicht dabei stehet ob es sich nur um die 13 tracks handelt ohne die 3 bonus tracks oder ob die 3 bonus tracks dabei sind.

    Weltbild Believe Super Deluxe Edition
    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Über DeluxeBox von Believe Empty Re: Über DeluxeBox von Believe

    Beitrag  I Like Do Mai 31, 2012 8:09 am

    hier noch mehr.

    es gibt wohl auch eine LIMITED EDITION PLATINUM PACKAGE von justins neuem album.

    ob aber dieses package in deutschland auch zu haben ist, darüber
    habe ich leider noch keine infos.

    LIMITED EDITION PLATINUM PACKAGE
    avatar
    prgjklht


    Anzahl der Beiträge : 8
    Points : 16
    Anmeldedatum : 27.05.12

    Über DeluxeBox von Believe Empty Re: Über DeluxeBox von Believe

    Beitrag  prgjklht Fr Jun 01, 2012 12:49 pm

    Danke für die Mühe,

    allerdings habe ich mich leider bei meiner Frage zu kompliziert ausgedrückt.

    Die Believe Limited Platinum Package hatte ich schon vor ein paar Wochen vorbestellt, die in der zwischenzeit längst ausverkauft ist.

    so weit so gut, nun kam vor wenigen Tagen dieser Bericht auf Biebers Internetseite, in dem steht, das es noch eine Über Deluxe Edition geben wird, also habe ich mich gewundert und mich gefragt ob es noch eine größere Edition geben wird als die Believe Limited Platinum Package, die ja auch schon riesig ist.

    Nunja wenns rauskommt werde ich es ja sehen, desewgen musst du nichts mehr suchen.


    Gesponserte Inhalte


    Über DeluxeBox von Believe Empty Re: Über DeluxeBox von Believe

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 1:29 pm