ich habe dunkle haare aber nicht einmal für justin♥ würde ich sie mir färben
Ähnliche Themen
+15
meLii.♥
XxLunaXx
Justin Bieber .... i ♥ u
Bieber-Freak
JBieberFieber
ButterFliege
JustinBieber <3
Puddinq_x3
namieshimanochi
lolymausi
OneTime
*Biebergirl*
SolitaryRose
Justin-Bieber-Fan<3
♥♥•••Belieber•••♥♥
19 verfasser
Würdet ihr euch für Justin die Haare dunkler färben lassen??
meLii.♥- Anzahl der Beiträge : 33
Purple Ninja- Anzahl der Beiträge : 269
Ich hab braune Haare also müsste ich mir keine Sorgen amchen (;
Mrs.Justin Bieber- Anzahl der Beiträge : 23
Ähhm justin bieber hat eigentlich blonde haare der hat sich die braun gefärbt
Ich hab auch dunkel braune haare und wenn ich blonde haare hätte würde ich sie nicht färben auch nicht für justin wahrscheinlich sieht er mich nie was bringt das auch
Ich hab auch dunkel braune haare und wenn ich blonde haare hätte würde ich sie nicht färben auch nicht für justin wahrscheinlich sieht er mich nie was bringt das auch
Gast- Gast
Mrs.Justin Bieber schrieb:Ähhm justin bieber hat eigentlich blonde haare der hat sich die braun gefärbt
das sagen viele ich glaubs aber nicht weil er hatte sich mal die haare blong gefärbt =P aber es wäre schon umständlich sich die haare immer brau zu färben und das macht die haare ya auch kaputt& ich denke man würde ya dan am ansatz das blond sehen =P
Purple Ninja- Anzahl der Beiträge : 269
Justin hatte blonde Haare, und jetzt sind sie braun geworden, mit der Sonneneinstrahlung und soo kA. haha.
Aber ich hatte als Baby auch Schwarze Haare, jetzt sind sie Hellbraun im Sommer und im Winter dunkelbraun haha. (;
Aber ich hatte als Baby auch Schwarze Haare, jetzt sind sie Hellbraun im Sommer und im Winter dunkelbraun haha. (;
Gast- Gast
yap ich hatte früher auch mittelbraune haare und jetz sind se eher dunkler =D
JustinBieberFreaky- Anzahl der Beiträge : 2
- Beitrag #33
HEHE
Würden?? Ehm.. also ich bin eigendlich Blond aber ich habe Schwarz gefärbt schön ein bissi länger ich habs auch bisssssiii wegen Jus gemacht JB Freak halt
Justin Bieber forever- Anzahl der Beiträge : 34
PS: Justin ist der Bessssssste!