justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


    Verbesserung des Forums

    avatar
    Gast
    Gast


    Verbesserung des Forums Empty Verbesserung des Forums

    Beitrag  Gast Sa März 31, 2012 5:18 pm

    Hallo Wink

    Ich habe mal einen Verbesserungsvorschlag. Könnte man die chatbox, die oben angezeigt wird nicht entfernen? Das verursacht nur unnötiges scrollen und macht das Forum eher unattraktiv.

    Ist nur ne Idee. Im Technik - Bereich konnt ich nichts posten, weil da nur Admins Zugang haben.

    LG
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Verbesserung des Forums Empty Re: Verbesserung des Forums

    Beitrag  *Biebergirl* Sa März 31, 2012 5:53 pm

    scooby schrieb:Hallo Wink

    Ich habe mal einen Verbesserungsvorschlag. Könnte man die chatbox, die oben angezeigt wird nicht entfernen? Das verursacht nur unnötiges scrollen und macht das Forum eher unattraktiv.

    Ist nur ne Idee. Im Technik - Bereich konnt ich nichts posten, weil da nur Admins Zugang haben.

    LG


    Hey =)

    also danke für die idee , ich habe auch so meine ideen mit Miss.Justin wir wollten sehr viel verändern
    wie z.B. kriegt man hier punkte und man sollte vllt. es so machen das man vom Fan zum Belieber bis zum Real Belieber werden kann so etwas in der art und wegen der chatbox könnte man auch etwas machen..
    das Problem nur ist das, dieses Forum nicht mir oder Miss.Justin gehört .. und ich
    will nichts verändern bevor ich nicht Didi und Amsche frage ( ihnen gehört das forum ) sie
    haben aber wenig zeit on zu kommen deshalb warten wir auf eine antwort


    lg *Biebergirl*

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 11:16 am