hallo zusammen
ich würde gerne einmal von euch wissen, ob ihr in einen fan im Forum duldet oder sogar vollkommen ausschließt ?
macht es für euch einen unterschied ob nun ein äterer fan hier mitschreibt oder
ist es euch eher gleich oder unangenehm ?
ich frage nur, da ich so ein älterer fan bin und ich dies klarstellen möchte, damit
es keinerlei probleme damit gibt, falls ja werde ich natürlich mich abmelden.
kurz zu mir:
Name: markus
ihr fragt euch warum ich mich hier angemeldet habe, nun das ist kein geheimnis, ich bin justin bieber fan das ist alles.
ich möchte keinerlei reale freundschaften oder sonnstiges hier veranstallten.
eine forums freundschaft kann muss aber nicht.
ich kann auch besorget eltern beruhigen das ich nichts vorhabe oder änliches.
ich werde keinen belästigen oder private nachrichten versenden, ausser der andere möchte dies.
ich kann für mein alter nichts und das der grossteil der justin bieber fans weiblich sind und noch sehr jung. im web gibt es ja so einige foren, aber meistens ist es das selbe bild, das der altersdurchschnitt bei 13 - 15 jahren liegt.
ich weis nun nicht wie ihr mich betrachtet und was ihr von mir haltet. ihr könnt euch untereinander besprechen und abstimmen, und falls ich wollt das ich gehen soll gehe ich.
aber ich möchte nochmals sagen, es geht mir nur um justin bieber und nicht um andere dinge.
falls ich jemanden verletzt habe oder geschockt, entschuldige ich mich dafür.
ich würde gerne einmal von euch wissen, ob ihr in einen fan im Forum duldet oder sogar vollkommen ausschließt ?
macht es für euch einen unterschied ob nun ein äterer fan hier mitschreibt oder
ist es euch eher gleich oder unangenehm ?
ich frage nur, da ich so ein älterer fan bin und ich dies klarstellen möchte, damit
es keinerlei probleme damit gibt, falls ja werde ich natürlich mich abmelden.
kurz zu mir:
Name: markus
ihr fragt euch warum ich mich hier angemeldet habe, nun das ist kein geheimnis, ich bin justin bieber fan das ist alles.
ich möchte keinerlei reale freundschaften oder sonnstiges hier veranstallten.
eine forums freundschaft kann muss aber nicht.
ich kann auch besorget eltern beruhigen das ich nichts vorhabe oder änliches.
ich werde keinen belästigen oder private nachrichten versenden, ausser der andere möchte dies.
ich kann für mein alter nichts und das der grossteil der justin bieber fans weiblich sind und noch sehr jung. im web gibt es ja so einige foren, aber meistens ist es das selbe bild, das der altersdurchschnitt bei 13 - 15 jahren liegt.
ich weis nun nicht wie ihr mich betrachtet und was ihr von mir haltet. ihr könnt euch untereinander besprechen und abstimmen, und falls ich wollt das ich gehen soll gehe ich.
aber ich möchte nochmals sagen, es geht mir nur um justin bieber und nicht um andere dinge.
falls ich jemanden verletzt habe oder geschockt, entschuldige ich mich dafür.