justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber

Ähnliche Themen

3 verfasser

Hallo wie findet ihr diesen Musiker...

Nobody

Anzahl der Beiträge : 48

Hallo wie findet ihr diesen Musiker... Empty Hallo wie findet ihr diesen Musiker...

Beitrag  Nobody Mi März 28, 2012 6:05 pm

Hallo, habe gestern ein Intressantes Video gefunde was meint ihr dazu?

I Like
    I Like

Anzahl der Beiträge : 413

Hallo wie findet ihr diesen Musiker... Empty Re: Hallo wie findet ihr diesen Musiker...

Beitrag  I Like Mi März 28, 2012 11:01 pm

tjo ist nicht schlecht, und wer weis mit der zeit wird er auch seine cd´s machen.
    würde es ihm gönnen.
    Nobody

Anzahl der Beiträge : 48

Hallo wie findet ihr diesen Musiker... Empty Re: Hallo wie findet ihr diesen Musiker...

Beitrag  Nobody Do März 29, 2012 4:58 pm

hmm... ja wird er auf jedenfall... wenn ich ehrlich bin ist nen Kumpel von mir :)Naja würde es ihm auch gönnen hatte wirklich keine gute Kindheit, wurde Adoptiert und jetzt hat er auch keinen Kontak mehr mit seinen Adoptiveltern da er Streit hatte. Am Samstag fahren wir ins Studio diesen Song aufnnehmen eventuell Very Happy Würde mich freuen wenn ihr ein wenig Werbung für ihn machen würdet Smile
    Belieberauhl

Anzahl der Beiträge : 204

Beitrag  Belieberauhl Fr Dez 14, 2012 8:45 am

@Nobody

lol und dann noch schreiben, habe gestern ein interessantes Video gefunden

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Nov 21, 2024 10:54 pm