justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


+2
JustinBieberisMyHeart
Degenesis
6 verfasser

    Justin Bieber: Schon wieder Ärger mit der Polizei

    Degenesis
    Degenesis


    Anzahl der Beiträge : 205
    Points : 280
    Anmeldedatum : 31.10.11
    Alter : 30
    Ort : München

    Justin Bieber: Schon wieder Ärger mit der Polizei Empty Justin Bieber: Schon wieder Ärger mit der Polizei

    Beitrag  Degenesis Do Dez 15, 2011 8:46 pm

    Hey,

    Also Justin wurde schon wieder von der Polizei aufgehalten diesesmal wegen einer "Unsicheren Linkskurve"
    Ich glaube langsam die Polizisten wollen nur zu ihren Kindern sagen können "Ich hab heute Justin Bieber Aufgehalten" Smile

    LINK

    Grüße Denny =D
    JustinBieberisMyHeart
    JustinBieberisMyHeart


    Anzahl der Beiträge : 60
    Points : 60
    Anmeldedatum : 28.11.11
    Alter : 26
    Ort : Wien

    Justin Bieber: Schon wieder Ärger mit der Polizei Empty Re: Justin Bieber: Schon wieder Ärger mit der Polizei

    Beitrag  JustinBieberisMyHeart Fr Dez 16, 2011 7:43 am

    Er sollte echt besser auf sich aufpassen
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Justin Bieber: Schon wieder Ärger mit der Polizei Empty Re: Justin Bieber: Schon wieder Ärger mit der Polizei

    Beitrag  *Biebergirl* Fr Dez 16, 2011 11:37 am

    Naja regeln gelten auch für stars .. hahahah
    ich finds lustig =P
    Emma-4-Justin
    Emma-4-Justin


    Anzahl der Beiträge : 292
    Points : 319
    Anmeldedatum : 01.10.11
    Alter : 25
    Ort : Schweiz und Schweden :)

    Justin Bieber: Schon wieder Ärger mit der Polizei Empty Re: Justin Bieber: Schon wieder Ärger mit der Polizei

    Beitrag  Emma-4-Justin Fr Dez 16, 2011 5:47 pm

    ja ich finde es auch lustig! Er hat auch beim 1. mal die Fahrprüfung nicht bestanden haha das steht alles in meinem Lieblingsbuch! <3
    es hat geregnet und er war so wütend weil er sie knapp nicht bestanden hat.. Ich kann das ganze Buch In und Auswendig! Wink
    yeah aber er ist total Bodenständig! immer noch! und das wird er auch immer sein.. Ich mag nur Stars die völlig auf dem Boden bleiben die trotz allem nicht abheben! <3 ER GEHÖRT ZU IHNEN! LG!
    Degenesis
    Degenesis


    Anzahl der Beiträge : 205
    Points : 280
    Anmeldedatum : 31.10.11
    Alter : 30
    Ort : München

    Justin Bieber: Schon wieder Ärger mit der Polizei Empty Re: Justin Bieber: Schon wieder Ärger mit der Polizei

    Beitrag  Degenesis Fr Dez 16, 2011 7:19 pm

    Als er sie nicht bestanden hat, hat er vor lauterwut einen wildfremden Autofaher "ich hasse dich" hinterher geschrien, und es kam ihn so vor als würden ihn alle autofahrer auslachen =D

    Aber wenn er so weiter macht baut er irgendwann nen richtig heftigen Unfall und dann...
    Leider verliert er das Bodenständige immer mehr... siehe Presidenten Suit... und das macht mich traurig.
    avatar
    Didi
    Technik Team
    Technik Team


    Anzahl der Beiträge : 242
    Points : 340
    Anmeldedatum : 08.07.09
    Alter : 29
    Ort : Niedersachsen

    Justin Bieber: Schon wieder Ärger mit der Polizei Empty Re: Justin Bieber: Schon wieder Ärger mit der Polizei

    Beitrag  Didi Fr Dez 16, 2011 7:57 pm

    Verschoben zu: Justin Gerüchte
    Emma-4-Justin
    Emma-4-Justin


    Anzahl der Beiträge : 292
    Points : 319
    Anmeldedatum : 01.10.11
    Alter : 25
    Ort : Schweiz und Schweden :)

    Justin Bieber: Schon wieder Ärger mit der Polizei Empty Re: Justin Bieber: Schon wieder Ärger mit der Polizei

    Beitrag  Emma-4-Justin Fr Dez 16, 2011 9:15 pm

    Degenesis schrieb:Als er sie nicht bestanden hat, hat er vor lauterwut einen wildfremden Autofaher "ich hasse dich" hinterher geschrien, und es kam ihn so vor als würden ihn alle autofahrer auslachen =D

    Aber wenn er so weiter macht baut er irgendwann nen richtig heftigen Unfall und dann...
    Leider verliert er das Bodenständige immer mehr... siehe Presidenten Suit... und das macht mich traurig.
    ja genau du hast das ergänzt was ich sagen wollte.. santa !er hebt immer mehr ab und an dem ist Selena schuld.. hab ich das gefühl!!
    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Justin Bieber: Schon wieder Ärger mit der Polizei Empty Re: Justin Bieber: Schon wieder Ärger mit der Polizei

    Beitrag  I Like So März 18, 2012 6:42 pm

    ich finde auch das er etwas vorsichtiger sein sollte im strassen verkehr, vorallem wenn man wie er schnelle autos liebt.

    es währe ein herber verlust wenn ihm etwas geschehen würde, und er währe auch nicht der 1. star dem sowas passiert.

    Gesponserte Inhalte


    Justin Bieber: Schon wieder Ärger mit der Polizei Empty Re: Justin Bieber: Schon wieder Ärger mit der Polizei

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 9:19 am