justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber

Ähnliche Themen


      Bambi-Verleihung

      avatar
      RTL
      Gast


      Bambi-Verleihung Empty Bambi-Verleihung

      Beitrag  RTL Fr Nov 04, 2011 10:33 am

      Hallo ihr Lieben,

      ich bin Angie von RTL und ich interessiere mich sehr für den kommenden Justin Bieber Auftritt bei der Bambiverleihung am 10.11. in Wiesbaden Very Happy

      Wenn es bei euch jemanden gibt, der da hinfährt, dann würden wir euch sehr gerne begleiten. Wir stellen uns gerne mit euch an den roten Teppich und warten gemeinsam auf Justin.
      Ihr könnt auch gerne Freunde mitnehmen und eure Eltern.

      Hintergrund der Geschichte ist das Schlagwort Fanliebe. Ich bin selbst seit über 10 Jahren Fan einer mittlerweile wiedervereinten Boyband und kann euch das sehr nachfühlen und möchte mal sehen, ob es hier und dort vielleicht Unterschiede gibt... oder auch nicht Wink

      Bei Interesse freue ich mir einen Ast ab Smile bounce
      Schreibt mir Mails unter: angela.nolting(at)rtl.de
      Oder ruft an, oder lasst eure Eltern anrufen unter: 0221 456 15354

      Ich wünsche allen, die dort sein werden, eine schöne und erfolgreiche Zeit!
      chanti
      chanti


      Anzahl der Beiträge : 5
      Points : 9
      Anmeldedatum : 09.11.11

      Bambi-Verleihung Empty Re: Bambi-Verleihung

      Beitrag  chanti Mi Nov 09, 2011 12:59 pm

      Da es nicht sehr weit von Stuttgart ist, würde ich gerne hingehen, aber da wird es bestimt sehr voll sein und da ich erst 9bin glaube ich nicht das meine mama das mitmacht...obwohl sie schon mit mir beim Konzert war. Laughing

        Ähnliche Themen

        -

        Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 7:48 pm