Hallo ihr Lieben,
ich bin Angie von RTL und ich interessiere mich sehr für den kommenden Justin Bieber Auftritt bei der Bambiverleihung am 10.11. in Wiesbaden
Wenn es bei euch jemanden gibt, der da hinfährt, dann würden wir euch sehr gerne begleiten. Wir stellen uns gerne mit euch an den roten Teppich und warten gemeinsam auf Justin.
Ihr könnt auch gerne Freunde mitnehmen und eure Eltern.
Hintergrund der Geschichte ist das Schlagwort Fanliebe. Ich bin selbst seit über 10 Jahren Fan einer mittlerweile wiedervereinten Boyband und kann euch das sehr nachfühlen und möchte mal sehen, ob es hier und dort vielleicht Unterschiede gibt... oder auch nicht
Bei Interesse freue ich mir einen Ast ab
Schreibt mir Mails unter: angela.nolting(at)rtl.de
Oder ruft an, oder lasst eure Eltern anrufen unter: 0221 456 15354
Ich wünsche allen, die dort sein werden, eine schöne und erfolgreiche Zeit!
ich bin Angie von RTL und ich interessiere mich sehr für den kommenden Justin Bieber Auftritt bei der Bambiverleihung am 10.11. in Wiesbaden
Wenn es bei euch jemanden gibt, der da hinfährt, dann würden wir euch sehr gerne begleiten. Wir stellen uns gerne mit euch an den roten Teppich und warten gemeinsam auf Justin.
Ihr könnt auch gerne Freunde mitnehmen und eure Eltern.
Hintergrund der Geschichte ist das Schlagwort Fanliebe. Ich bin selbst seit über 10 Jahren Fan einer mittlerweile wiedervereinten Boyband und kann euch das sehr nachfühlen und möchte mal sehen, ob es hier und dort vielleicht Unterschiede gibt... oder auch nicht
Bei Interesse freue ich mir einen Ast ab
Schreibt mir Mails unter: angela.nolting(at)rtl.de
Oder ruft an, oder lasst eure Eltern anrufen unter: 0221 456 15354
Ich wünsche allen, die dort sein werden, eine schöne und erfolgreiche Zeit!