ich hab eine ganz dringende frage ich bin mir nicht sich ob ich das hier richtig kapiere ist hier jetzt http://www.amazon.de/gp/product/B0051SNM7O/ref=s9_bbs_gw_d28_g74_ir01?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=039C9NDWHRSC3RRN96G3&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 auch der ganz normale film mit drin oder nur der directors fan cut weil ich glaube wenn es beides ist müsste der doch länger dauern als 111 minuten oder??? bitte schnelle antwort weil ich den am donnerstag direkt kaufen möchte.
4 verfasser
never say never dvd
_JoieLovesBiebz_- Anzahl der Beiträge : 15
- Beitrag #1
never say never dvd
viewser- Anzahl der Beiträge : 4
- Beitrag #2
Re: never say never dvd
Weiß jemand, wann der Film im Fernsehen läuft?
MareBieber- Anzahl der Beiträge : 249
- Beitrag #3
viewser schrieb:Weiß jemand, wann der Film im Fernsehen läuft?
der wird so schnell nicht im tv laufen. kauf ihn dir lieber -> lohnt sich.
- Beitrag #4
Schade, aber danke!
I Like- Anzahl der Beiträge : 413
- Beitrag #5
also der fan cut ist glaube ich 5 min länger als die normal fassung.
beim fan cut sind eben noch einige minuten mehr an zusatz material mit dabei.
aber die zeiten die bei amazon oder auch sonnst wo angegeben werden stimmen öfters nicht mit der realen zeit überein.
manchmal werden die zeiten von den normalen fassungen übernommen auf dem cover dabei gehen die filme länger. es kann natürlich auch vorkommen das es anderstherum ist was dann natürlich ärgerlich ist.
also ich kann nur empfehlen gleich die fan cut zu kaufen da ist genau das selbe drauf wie bei der normalen ülus 5 min. mehr mind.
beim fan cut sind eben noch einige minuten mehr an zusatz material mit dabei.
aber die zeiten die bei amazon oder auch sonnst wo angegeben werden stimmen öfters nicht mit der realen zeit überein.
manchmal werden die zeiten von den normalen fassungen übernommen auf dem cover dabei gehen die filme länger. es kann natürlich auch vorkommen das es anderstherum ist was dann natürlich ärgerlich ist.
also ich kann nur empfehlen gleich die fan cut zu kaufen da ist genau das selbe drauf wie bei der normalen ülus 5 min. mehr mind.
- Beitrag #6
Hey, ich habe ne seite gefunden, die anzeigt, wann und wo Justin das nächste mal im TV zu sehen ist. ZAPITANO Justin Bieber heißt die. Vllt hilft euch das ja auch.