justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber

Ähnliche Themen


    3 verfasser

      Sido meint: D! ist ein Vollidiot

      Amsche
      Amsche
      Admin
      Admin


      Anzahl der Beiträge : 229
      Points : 363
      Anmeldedatum : 06.07.09
      Alter : 28
      Ort : Österreich

      Sido meint: D! ist ein Vollidiot Empty Sido meint: D! ist ein Vollidiot

      Beitrag  Amsche Do Okt 22, 2009 8:07 pm

      Ihn berührt das Liebesglück von Detlef D! Soost (38) mit Sängerin Kate Hall wohl wenig: Rapper Sido (28, „Mein Block“). Der Popstars-Chef ist seiner Meinung nach ein „Vollidiot“.

      Gemeinsam mit Sängerin Loona unterstützte Sido Chef-Juror Detlef D! Soost in der siebten Staffel der ProSieben-Castingshow, aus der die Girlgroup „Queensberry“ hervorging. Jetzt feuerte der Berliner Rapper in einem Interview mit der Jugendzeitschrift „Bravo“ eine heftige Läster-Attacke gegen den Choreografen ab – und verrät, warum die beiden „keine Freunde“ sind.

      „Er ist ein Vollidiot und privat genauso abgebrüht wie in der Sendung“, so Sido über seinen Ex-Kollegen D!. „Er muss das nicht mal spielen.“

      Und weiter: „Gut, er verdient damit sein Geld und kriegt dadurch auch noch Werbung für seine Tanzschulen. Nur: Menschlich ist das nicht.“

      Sido zufolge herrschen hinter den Kulissen bei „Popstars“ generell raue Sitten. Ihn habe richtig geschockt, wie in der Sendung mit den Gefühlen und privaten Hintergründen der Kandidaten umgegangen wird. „Du kannst so gut performen, wie du willst. Wenn du keine spannende Story zu erzählen hast, kommst du nicht weiter“, so der Musiker.

      Sido: „Ich glaube, die Kandidaten werden vor dem Casting ganz direkt gefragt: ,Hat deine Mutter Krebs?' oder ,Ist dein Vater pleite?'“

      Die Entscheidung der Jury sei nicht frei, bemängelt Sido. „Im Studio gibt's eine Ampel, die der Zuschauer und die Kandidaten nicht sehen können – nur die Jury! Wenn jemand vorne stand und vorsang, wurde uns von den Machern der Show damit signalisiert, wer weiterkommen soll und wer nicht“, verrät er. „Blinkte Rot auf, mussten wir ,Nein' sagen. Bei Grün sollte der Kandidat weiterkommen. Auch wenn er nix kann – nur aufgrund einer spannenden Geschichte“, sagt er.

      In der aktuellen Staffel „Du & Ich“ sitzt Sido nicht mehr in der Jury...

      Quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/topics/popstars/2009/10/14/sido/laester-attacke-auf-ex-jury-kollegen-detlef-d-soost.html
      *Biebergirl*
      *Biebergirl*


      Anzahl der Beiträge : 3842
      Points : 4663
      Anmeldedatum : 04.09.09

      Sido meint: D! ist ein Vollidiot Empty Re: Sido meint: D! ist ein Vollidiot

      Beitrag  *Biebergirl* Fr Okt 23, 2009 1:16 pm

      Is dass ned strafbar wenn er das so einfach erzählt ??
      also ich fine es schei****
      weil man sollte wegen seinem singtalent gewinnen und nich wegen keine ahnung was?
      JBFlawless
      JBFlawless


      Anzahl der Beiträge : 5
      Points : 5
      Anmeldedatum : 19.03.12

      Sido meint: D! ist ein Vollidiot Empty Re: Sido meint: D! ist ein Vollidiot

      Beitrag  JBFlawless Mo März 19, 2012 5:20 pm

      Hahahaha, ich weiß grad nicht worüber ich mehr lachen soll....über die Aussage von Deutschlands schlechtestem rapper oder dem Bibel-Heini über mir.
      Großes Kino!
      SHI-Loooo

      Gesponserte Inhalte


      Sido meint: D! ist ein Vollidiot Empty Re: Sido meint: D! ist ein Vollidiot

      Beitrag  Gesponserte Inhalte

        Ähnliche Themen

        -

        Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 9:26 pm