justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


5 verfasser

    JELENA is Back !

    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    JELENA is Back ! Empty JELENA is Back !

    Beitrag  *Biebergirl* Fr Apr 22, 2011 1:54 pm

    Es hat jah gerüchte gegeben das jus un sel getrennt seien ...

    umm nope sind sie nicht denn es sind neue Bilder von JElena aufgetaucht

    hier ;

    JELENA is Back ! Nq2yom
    Belieber
    Belieber


    Anzahl der Beiträge : 12
    Points : 12
    Anmeldedatum : 06.01.11

    JELENA is Back ! Empty Re: JELENA is Back !

    Beitrag  Belieber Sa Apr 23, 2011 6:40 pm

    also ich finde das gut das die beiden nciht getrennt sind, denn er ist denke ich mal sehr glücklich mit ihr Very Happy und wenn er glücklich ist dann ist ja alles gut Very Happy
    Aber ich finde das er auf dem größeren bild rechts etwas genervt aussieht oder?
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    JELENA is Back ! Empty Re: JELENA is Back !

    Beitrag  *Biebergirl* So Apr 24, 2011 12:16 pm

    Belieber schrieb:also ich finde das gut das die beiden nciht getrennt sind, denn er ist denke ich mal sehr glücklich mit ihr Very Happy und wenn er glücklich ist dann ist ja alles gut Very Happy
    Aber ich finde das er auf dem größeren bild rechts etwas genervt aussieht oder?


    yapp, von dem foto typen ist er genervt hahah xD
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    JELENA is Back ! Empty Re: JELENA is Back !

    Beitrag  *Biebergirl* Mo Apr 25, 2011 5:22 pm

    Bekommt Besuch von Selena Gomez

    Allen Gerüchten zum Trotz sind Justin Bieber und Selena Gomez offensichtlich immer noch verliebt und ein Pärchen - Sel besuchte Justin nun auf seiner Asien-Tour, die ihm übrigens sehr viel Spaß zu machen scheint. Denn via Twitter schrieb der Mädchenschwarm: "The show must go on! Tolle Show im Regen in Malaysia! Die Menge war unglaublich und es war heiß!".

    Bei Selenas Ankunft am Flughafen in Kuala Lumpur erwartete die beiden allerdings eine Armada an Journalisten, auf der Suche nach einem Foto vom Pärchen. Schade, dass die beiden Turteltäubchen so selten ungestört sein können. Aber immerhin begleitet Selena Justin nun für ein paar Tage auf seiner "My Worlds"-Tour durch Asien.

    Quelle: www.justin-bieber.de



    lol , wieso schreibt eigentlich Justin nie auf twitter irgendwas wie ...
    Selena I love you lool , klar .............. kann er jah ned weil ein paar fans
    zu crazy sind .... ^^
    Miss.Justin
    Miss.Justin


    Anzahl der Beiträge : 2277
    Points : 3395
    Anmeldedatum : 26.02.10

    JELENA is Back ! Empty Re: JELENA is Back !

    Beitrag  Miss.Justin Sa Mai 07, 2011 4:48 pm

    *Biebergirl* schrieb:
    Bekommt Besuch von Selena Gomez

    Allen Gerüchten zum Trotz sind Justin Bieber und Selena Gomez offensichtlich immer noch verliebt und ein Pärchen - Sel besuchte Justin nun auf seiner Asien-Tour, die ihm übrigens sehr viel Spaß zu machen scheint. Denn via Twitter schrieb der Mädchenschwarm: "The show must go on! Tolle Show im Regen in Malaysia! Die Menge war unglaublich und es war heiß!".

    Bei Selenas Ankunft am Flughafen in Kuala Lumpur erwartete die beiden allerdings eine Armada an Journalisten, auf der Suche nach einem Foto vom Pärchen. Schade, dass die beiden Turteltäubchen so selten ungestört sein können. Aber immerhin begleitet Selena Justin nun für ein paar Tage auf seiner "My Worlds"-Tour durch Asien.

    Quelle: www.justin-bieber.de



    lol , wieso schreibt eigentlich Justin nie auf twitter irgendwas wie ...
    Selena I love you lool , klar .............. kann er jah ned weil ein paar fans
    zu crazy sind .... ^^

    jap -.-`
    Justinx3
    Justinx3


    Anzahl der Beiträge : 61
    Points : 71
    Anmeldedatum : 06.06.10
    Alter : 24

    JELENA is Back ! Empty Re: JELENA is Back !

    Beitrag  Justinx3 Sa Mai 07, 2011 4:59 pm

    Zum glück haben sie sich bnicht getrennt weil sie so süss zusamen sind

    Miss:Justin du hast recht er sollte lieber nicht bei twitter schreibe selena i love you weil paar bieber fans dan der selena morddrohungen schreiben ich ich finde sie passen gut zusammen <3
    ßüşrα Bıeber.. ♥'
    ßüşrα Bıeber.. ♥'


    Anzahl der Beiträge : 16
    Points : 16
    Anmeldedatum : 06.05.11
    Alter : 26
    Ort : Kassel

    JELENA is Back ! Empty Re: JELENA is Back !

    Beitrag  ßüşrα Bıeber.. ♥' Sa Mai 07, 2011 5:10 pm

    Ich find , dass die beiden echt gut zsm passen und ich find's einfach nur Niveulos von einigen "Belieber'n" , dass sie der armen Selena Drohbriefe schreiben . Ich meine Hallo?! Jeder Junge will eine Freundin und soll jetzt Justin etwa keine haben , weil einige seiner Fans so selbssüchtig sind?!
    Wenn man ein echter Belieber ist , dann sollte man Glücklich sein , wenn Justin glücklich ist &' wenn er traurig ist dann sollte man mit ihm fühlen . Wenn einige so weiter machen , werden sie sich vielleicht sogar trennen und wegen DENEN wird Justin leiden -.-
    Also überlegt , was ihr tut .

    lg ,Bübüü. ♥'
    Justinx3
    Justinx3


    Anzahl der Beiträge : 61
    Points : 71
    Anmeldedatum : 06.06.10
    Alter : 24

    JELENA is Back ! Empty Re: JELENA is Back !

    Beitrag  Justinx3 Sa Mai 07, 2011 5:25 pm

    Da hast du vollkomen recht ßüşrα Bıeber.. ♥' Justin darf eine freundini haben und die anderen die so aussraten und ihr drohbriefe schreibe ich bin nicht so selbstsüchtig ich lass justin machen was er will

    Gesponserte Inhalte


    JELENA is Back ! Empty Re: JELENA is Back !

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 4:35 pm