justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


+5
Puddinq_x3
lolymausi
Didi
*Biebergirl*
SolitaryRose
9 verfasser

    karriere wichtiger als freundin!

    SolitaryRose
    SolitaryRose


    Anzahl der Beiträge : 117
    Points : 154
    Anmeldedatum : 28.08.09
    Alter : 29
    Ort : Deggendorf - Niederbayern

    karriere wichtiger als freundin! Empty karriere wichtiger als freundin!

    Beitrag  SolitaryRose Mi Okt 07, 2009 6:28 pm

    ..justin is echt evrdammt cute unso aber irgendwie auch voll hart
    er war 4-5 monate sowas mit seiner freundin zusammen
    und ihm war die karriere wichter als sie deswegen soll die beziehung
    in brüche gegangen sein...
    ich weiß nich ob's stimmt ich habs nur gehört und in youtube videos darüber gesehn
    ich finds echt hart ich mein hallo?
    selbst wenns ne karriere is.. freundin is trotzdem wichtiger sag ich jetz vorallem wenns ein halbes jahr is
    Question Question

    Sad
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    karriere wichtiger als freundin! Empty Re: karriere wichtiger als freundin!

    Beitrag  *Biebergirl* Do Okt 08, 2009 10:59 am

    ich bin auch deiner meinung
    ich galube dass er gar keine freundin momentan haben darf wegen den vielen fans
    es sind ja fast nur mädchen da würde er ne menge fans verlieren
    wer weiss was da abgeht ...

    darum sagt er dass vielleicht ?
    avatar
    Didi
    Technik Team
    Technik Team


    Anzahl der Beiträge : 242
    Points : 340
    Anmeldedatum : 08.07.09
    Alter : 29
    Ort : Niedersachsen

    karriere wichtiger als freundin! Empty Re: karriere wichtiger als freundin!

    Beitrag  Didi Do Okt 08, 2009 11:02 am

    Verschoben in Gerüchte!
    Da du es nicht genau weisst und keine Quelle angeben kannst Wink
    avatar
    Gast
    Gast


    karriere wichtiger als freundin! Empty Re: karriere wichtiger als freundin!

    Beitrag  Gast Do Okt 08, 2009 8:42 pm

    Ich denke so hart war es nich gemeint.
    Ich denke er meint das so: Das er erstmal ne pause in seiner beziehung macht weil er soviel unterwegs is und dann vllt. Ganz der kontakt abbricht ooder Halt nich mehr viel.
    Vielleicht hatte er einfach Angst?
    Ich denke auch so ist Justin nich das er sagt ey ich bin berühmt Ich mach jetz schluss mit dir
    Neeeeeeeein das is nich Justin ich denke er hats nich böse gemeint sondern nur Gut..
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    karriere wichtiger als freundin! Empty Re: karriere wichtiger als freundin!

    Beitrag  *Biebergirl* Fr Okt 09, 2009 12:46 pm

    ich hab hier ein video wo er sein traummädchen beschreibt und das erste date
    Smile er ist süsssssssssssssssss
    https://www.youtube.com/watch?v=RLuOQP-Byjg&feature=fvw
    ich galub es passst nich so zu dem thema ....
    sorry wenns irgenwie voll ned passt xD
    SolitaryRose
    SolitaryRose


    Anzahl der Beiträge : 117
    Points : 154
    Anmeldedatum : 28.08.09
    Alter : 29
    Ort : Deggendorf - Niederbayern

    karriere wichtiger als freundin! Empty Re: karriere wichtiger als freundin!

    Beitrag  SolitaryRose Fr Okt 09, 2009 1:36 pm

    Vany schrieb:Ich denke so hart war es nich gemeint.
    Ich denke er meint das so: Das er erstmal ne pause in seiner beziehung macht weil er soviel unterwegs is und dann vllt. Ganz der kontakt abbricht ooder Halt nich mehr viel.
    Vielleicht hatte er einfach Angst?
    Ich denke auch so ist Justin nich das er sagt ey ich bin berühmt Ich mach jetz schluss mit dir
    Neeeeeeeein das is nich Justin ich denke er hats nich böse gemeint sondern nur Gut..
    wirklich?
    woher willst du das wissen du kennst ihn doch gar nich ^^ Smile
    du kennst nur seine Starseite bzw wir alle kenn nur seine starseite
    er ist nich perfekt wie er immer erscheind dass ist keiner =/
    avatar
    Gast
    Gast


    karriere wichtiger als freundin! Empty Re: karriere wichtiger als freundin!

    Beitrag  Gast Fr Okt 09, 2009 9:10 pm

    Ich sag ja nich das ich WEIß das er nich so is ich denke es halt.. So wenn man weiß was seine Lieder in deutsch Bedeuten und so Ich denke aufjeden fall Nicht das er so ist un das auch nich böse meint..
    lolymausi
    lolymausi


    Anzahl der Beiträge : 104
    Points : 120
    Anmeldedatum : 02.09.09
    Alter : 27
    Ort : Eckersmühlen(roth)

    karriere wichtiger als freundin! Empty Re: karriere wichtiger als freundin!

    Beitrag  lolymausi Sa Okt 10, 2009 2:38 pm

    JA dan denke ich auch ich habe auch in youtube die videos gesehen wo one time und so übersetzt sind und wenn man das so liest bzw weis kann man sich sowas gar ned vostellen daas er soo is
    avatar
    Gast
    Gast


    karriere wichtiger als freundin! Empty Re: karriere wichtiger als freundin!

    Beitrag  Gast Sa Okt 10, 2009 4:02 pm

    lolymausi schrieb:JA dan denke ich auch ich habe auch in youtube die videos gesehen wo one time und so übersetzt sind und wenn man das so liest bzw weis kann man sich sowas gar ned vostellen daas er soo is

    Ja so mein ichs Oder Lonely Girl, Favourite Girl und so
    Ich denke aufjedenfall nich das er es böse gemeint hat..
    Puddinq_x3
    Puddinq_x3


    Anzahl der Beiträge : 36
    Points : 54
    Anmeldedatum : 06.12.09
    Alter : 28

    karriere wichtiger als freundin! Empty ...

    Beitrag  Puddinq_x3 Mo Dez 07, 2009 5:15 pm

    ich verstehe, dass justin die kariere im moment wichtiger ist. und so viel ich ghört habe hat caitlin mit ihm schluss gemacht...
    also war sie nicht so flexibel...

    also ich weiss auch nicht was da abgegangen ist, aber es stimmt ja nicht immer alles..
    bieber_fan1
    bieber_fan1


    Anzahl der Beiträge : 4
    Points : 2
    Anmeldedatum : 16.03.10

    karriere wichtiger als freundin! Empty jetzt hört mall zu!!!!!!!

    Beitrag  bieber_fan1 Sa März 27, 2010 8:44 pm

    ihr kennt ihn nicht mall also könnt ihr nicht sowas schreiben ja und das ist seine sache also lasst ihn sein leben leben ok
    avatar
    pitbrau


    Anzahl der Beiträge : 2
    Points : 2
    Anmeldedatum : 27.03.10

    karriere wichtiger als freundin! Empty Re: karriere wichtiger als freundin!

    Beitrag  pitbrau Sa März 27, 2010 10:29 pm

    Wurde das Gerücht nicht schon wiederlegt ?
    avatar
    Gast
    Gast


    karriere wichtiger als freundin! Empty Re: karriere wichtiger als freundin!

    Beitrag  Gast Mo März 29, 2010 6:25 pm

    Geld ist nun mal wichtiger als Li... wait, what? Ha. Er hats erkannt.
    avatar
    Gast
    Gast


    karriere wichtiger als freundin! Empty Re: karriere wichtiger als freundin!

    Beitrag  Gast Fr Mai 07, 2010 7:34 pm

    Ich habe da mal einen Artikel gelesen.
    Da stand zwar drin das er sich von seiner Freundin nach langer ZEit getrennt hat...
    Aber nicht wegen der Kariere. Exclamation
    Er hat Schluss gemacht weil er wegen seiner Kariere umziehen musste.
    Der Abstand zwischen den beiden war einfach zu groß,meinte er.
    Die beiden sind aber immer noch Freunde... bounce
    Caitlin Beadles hieß sie.
    Bieberfreak94
    Bieberfreak94


    Anzahl der Beiträge : 846
    Points : 1460
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 29

    karriere wichtiger als freundin! Empty NEIN FREUNDE UND SO SIND IHM WICHTIGER!!!

    Beitrag  Bieberfreak94 Do Mai 13, 2010 11:06 am

    nein !!!

    klingt zwar hart aber das war ncht so....er hatte mit caitlin öfter darüber gesprochen und BEIDE waren der meinung das das so nicht klappt weil sie sich zu selten sehen würden und so aber sie sind immer noch sehr gute freunde und außerdem lest er seine freunde troz kerriere nicht im stich odda so, weli er hatte das es catlin richtig scheiße ging auch the dome in graz abgesagt weli er für sie dasein wollte und so also jus is die karriere auf keinen fall wichtiger als seine freunde oder freundinnen !!!!!!
    JustiinBiieber
    JustiinBiieber


    Anzahl der Beiträge : 32
    Points : 40
    Anmeldedatum : 18.07.10
    Alter : 26
    Ort : DeutschLaand xD

    karriere wichtiger als freundin! Empty Re: karriere wichtiger als freundin!

    Beitrag  JustiinBiieber Di Jul 20, 2010 6:53 pm

    GERÜCHT !! Smile
    Er hat mit ihr schluss gemacht weil er nicht will dass SIE dann ihn zu sehr vermisst oder so nämlich der muss ja um welt reisen ..
    Bieberfreak94
    Bieberfreak94


    Anzahl der Beiträge : 846
    Points : 1460
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 29

    karriere wichtiger als freundin! Empty Re: karriere wichtiger als freundin!

    Beitrag  Bieberfreak94 Di Jul 20, 2010 11:24 pm

    JustiinBiieber schrieb:GERÜCHT !! Smile
    Er hat mit ihr schluss gemacht weil er nicht will dass SIE dann ihn zu sehr vermisst oder so nämlich der muss ja um welt reisen ..

    ja der abstand war zu groß !!! sie hätten sich zu selten gesehen !
    JustiinBiieber
    JustiinBiieber


    Anzahl der Beiträge : 32
    Points : 40
    Anmeldedatum : 18.07.10
    Alter : 26
    Ort : DeutschLaand xD

    karriere wichtiger als freundin! Empty Re: karriere wichtiger als freundin!

    Beitrag  JustiinBiieber Mi Jul 21, 2010 10:52 am

    Bieberfreak94 schrieb:
    JustiinBiieber schrieb:GERÜCHT !! Smile
    Er hat mit ihr schluss gemacht weil er nicht will dass SIE dann ihn zu sehr vermisst oder so nämlich der muss ja um welt reisen ..

    ja der abstand war zu groß !!! sie hätten sich zu selten gesehen !

    Jup das meinte iich xD
    avatar
    Gast
    Gast


    karriere wichtiger als freundin! Empty Re: karriere wichtiger als freundin!

    Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 3:29 pm

    wenn ich justin wär würd ich auch foll alles für die fans tun die sint doch foll wichtig ohne uns wär er doch nciht mal berühmt und so versthe t das wär?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????? pig pig pig pig pig pig pig pig pig

    Gesponserte Inhalte


    karriere wichtiger als freundin! Empty Re: karriere wichtiger als freundin!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di März 19, 2024 9:07 am