justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


4 verfasser

    02.04.11 - Justin Bieber - o2 world Berlin

    Final Judgement
    Final Judgement


    Anzahl der Beiträge : 30
    Points : 42
    Anmeldedatum : 25.03.11
    Alter : 32
    Ort : Erfurt

    02.04.11 - Justin Bieber - o2 world Berlin Empty 02.04.11 - Justin Bieber - o2 world Berlin

    Beitrag  Final Judgement Sa März 26, 2011 3:46 pm

    Da ich keinen Thread dazu gefunden habe, öffne ich mal einen...

    Am 02.04.11 spielt Justin ein Konzert in Berlin in der o2 world, Beginn 17:15 Uhr. Smile

    Wer von euch hat Tickets, wer geht hin?

    Ich hab keine Tickets mehr bekommen (zu spät Fan geworden LOL), werd mit meinem besten Freund aber trotzdem nach Berlin fahren und mal gucken, ob wir vor Ort noch Karten bekommen.
    Man kriegt zwar im Internet noch welche, aber die kann ich echt nicht bezahlen für 150 Euro und mehr...
    Ja, und wenn wir keine Tickets kriegen, machen wir uns einen schönen Tag in Berlin, da leben nämlich Freunde von uns, die uns aufnehmen. Smile
    Miss.Justin
    Miss.Justin


    Anzahl der Beiträge : 2277
    Points : 3395
    Anmeldedatum : 26.02.10

    02.04.11 - Justin Bieber - o2 world Berlin Empty Re: 02.04.11 - Justin Bieber - o2 world Berlin

    Beitrag  Miss.Justin Sa März 26, 2011 4:19 pm

    Ich werde da nicht dabei sein.
    Wie du es sehen kannst werde ich Justin am 08.04.11 sehen Smile Also in 13 Tagen <3
    Bieberfreak94
    Bieberfreak94


    Anzahl der Beiträge : 846
    Points : 1460
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 30

    02.04.11 - Justin Bieber - o2 world Berlin Empty Re: 02.04.11 - Justin Bieber - o2 world Berlin

    Beitrag  Bieberfreak94 So März 27, 2011 2:43 pm

    Miss.Justin schrieb:Ich werde da nicht dabei sein.
    Wie du es sehen kannst werde ich Justin am 08.04.11 sehen Smile Also in 13 Tagen <3

    wieso am 8.4 wo gibt er konzert am in 13 tagen ??
    Miss.Justin
    Miss.Justin


    Anzahl der Beiträge : 2277
    Points : 3395
    Anmeldedatum : 26.02.10

    02.04.11 - Justin Bieber - o2 world Berlin Empty Re: 02.04.11 - Justin Bieber - o2 world Berlin

    Beitrag  Miss.Justin So März 27, 2011 7:22 pm

    Bieberfreak94 schrieb:
    Miss.Justin schrieb:Ich werde da nicht dabei sein.
    Wie du es sehen kannst werde ich Justin am 08.04.11 sehen Smile Also in 13 Tagen <3

    wieso am 8.4 wo gibt er konzert am in 13 tagen ??

    Schweiz <3 in Zürich <3
    Bieberfreak94
    Bieberfreak94


    Anzahl der Beiträge : 846
    Points : 1460
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 30

    02.04.11 - Justin Bieber - o2 world Berlin Empty Re: 02.04.11 - Justin Bieber - o2 world Berlin

    Beitrag  Bieberfreak94 So März 27, 2011 7:27 pm

    Miss.Justin schrieb:
    Bieberfreak94 schrieb:
    Miss.Justin schrieb:Ich werde da nicht dabei sein.
    Wie du es sehen kannst werde ich Justin am 08.04.11 sehen Smile Also in 13 Tagen <3

    wieso am 8.4 wo gibt er konzert am in 13 tagen ??

    Schweiz <3 in Zürich <3

    coooooooooooooooooool <333 *_____*
    avatar
    Anna...Anna


    Anzahl der Beiträge : 6
    Points : 6
    Anmeldedatum : 29.03.11

    02.04.11 - Justin Bieber - o2 world Berlin Empty Re: 02.04.11 - Justin Bieber - o2 world Berlin

    Beitrag  Anna...Anna Di März 29, 2011 2:36 pm

    ich gehe hin

    also nach berlin am samstag....

    bin auch zu spät fan geworden aber meine mum hat mir gestern abend noch karten gekauft
    Bieberfreak94
    Bieberfreak94


    Anzahl der Beiträge : 846
    Points : 1460
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 30

    02.04.11 - Justin Bieber - o2 world Berlin Empty Re: 02.04.11 - Justin Bieber - o2 world Berlin

    Beitrag  Bieberfreak94 Di März 29, 2011 2:57 pm

    Anna...Anna schrieb:ich gehe hin

    also nach berlin am samstag....

    bin auch zu spät fan geworden aber meine mum hat mir gestern abend noch karten gekauft

    GESTERN ABEND ???? 8-O
    wie gut hast du es ????
    ich würde meine Ellis ANBETEN wenn sie das für mich tun würden <3 *___*
    avatar
    Anna...Anna


    Anzahl der Beiträge : 6
    Points : 6
    Anmeldedatum : 29.03.11

    02.04.11 - Justin Bieber - o2 world Berlin Empty Re: 02.04.11 - Justin Bieber - o2 world Berlin

    Beitrag  Anna...Anna Mi März 30, 2011 12:01 pm

    meine mum hat sie für SEHR viel gelb auf ebay ersteigert Wink
    avatar
    Anna...Anna


    Anzahl der Beiträge : 6
    Points : 6
    Anmeldedatum : 29.03.11

    02.04.11 - Justin Bieber - o2 world Berlin Empty Re: 02.04.11 - Justin Bieber - o2 world Berlin

    Beitrag  Anna...Anna Mi März 30, 2011 12:02 pm

    und ich freu mich schon sehr dolle denn ich sitze fast ganz vorne also in der mitte irgentwo...
    Bieberfreak94
    Bieberfreak94


    Anzahl der Beiträge : 846
    Points : 1460
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 30

    02.04.11 - Justin Bieber - o2 world Berlin Empty Re: 02.04.11 - Justin Bieber - o2 world Berlin

    Beitrag  Bieberfreak94 Mi März 30, 2011 2:00 pm

    Anna...Anna schrieb:und ich freu mich schon sehr dolle denn ich sitze fast ganz vorne also in der mitte irgentwo...

    eh wenne Glück hast wirst du auf die Bühne geholt denn das "lonely girl" wird immer nur aus den ersten 10 Reihen ausgewählt *____*
    avatar
    Anna...Anna


    Anzahl der Beiträge : 6
    Points : 6
    Anmeldedatum : 29.03.11

    02.04.11 - Justin Bieber - o2 world Berlin Empty Re: 02.04.11 - Justin Bieber - o2 world Berlin

    Beitrag  Anna...Anna Mi März 30, 2011 4:03 pm

    ja leideer ich will gerne sein one less lonly girl werden sitze aber etwas weiter hinetn

    woher weißt du das die immer nur leute aus den ersten 10 reihen nehmen???
    Bieberfreak94
    Bieberfreak94


    Anzahl der Beiträge : 846
    Points : 1460
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 30

    02.04.11 - Justin Bieber - o2 world Berlin Empty Re: 02.04.11 - Justin Bieber - o2 world Berlin

    Beitrag  Bieberfreak94 Mi März 30, 2011 6:24 pm

    Anna...Anna schrieb:ja leideer ich will gerne sein one less lonly girl werden sitze aber etwas weiter hinetn

    woher weißt du das die immer nur leute aus den ersten 10 reihen nehmen???

    in mehreren berichten gelesen..und ich denke jeder der auf sein konzert geht will DAS girl sein ^^ Wink
    avatar
    Anna...Anna


    Anzahl der Beiträge : 6
    Points : 6
    Anmeldedatum : 29.03.11

    02.04.11 - Justin Bieber - o2 world Berlin Empty Re: 02.04.11 - Justin Bieber - o2 world Berlin

    Beitrag  Anna...Anna Do März 31, 2011 1:30 pm

    ja ich will sien ollg sein.....

    werde ich aber bestimmt nicht Sad
    Miss.Justin
    Miss.Justin


    Anzahl der Beiträge : 2277
    Points : 3395
    Anmeldedatum : 26.02.10

    02.04.11 - Justin Bieber - o2 world Berlin Empty Re: 02.04.11 - Justin Bieber - o2 world Berlin

    Beitrag  Miss.Justin So Apr 03, 2011 3:33 pm



    ---> https://www.youtube.com/watch?v=ZK_Ln6olsQY&feature=player_embedded
    Bieberfreak94
    Bieberfreak94


    Anzahl der Beiträge : 846
    Points : 1460
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 30

    02.04.11 - Justin Bieber - o2 world Berlin Empty Re: 02.04.11 - Justin Bieber - o2 world Berlin

    Beitrag  Bieberfreak94 So Apr 03, 2011 4:23 pm

    Miss.Justin schrieb:

    ---> https://www.youtube.com/watch?v=ZK_Ln6olsQY&feature=player_embedded


    einfach nur süüüßßß <3 *___*
    Final Judgement
    Final Judgement


    Anzahl der Beiträge : 30
    Points : 42
    Anmeldedatum : 25.03.11
    Alter : 32
    Ort : Erfurt

    02.04.11 - Justin Bieber - o2 world Berlin Empty Re: 02.04.11 - Justin Bieber - o2 world Berlin

    Beitrag  Final Judgement So Apr 03, 2011 11:53 pm

    Der Wahnsinn war es...
    Werd mal meinen Bericht, den ich schon geschrieben habe, hier reinkopieren!

    Mein Kumpel und ich sind eigentlich aus einem anderen Grund nach Berlin gefahren (Cosplaytreffen).
    Das Witzige ist, ich habe Justin Bieber gecosst. Also, für alle die nicht wissen was Cosplay ist: Heißt Costume Play und es geht darum, Figuren aus Anime/Manga/Serien oder eben auch Menschen aus der Realität so originalgetreu wie möglich darzustellen in Outfit und Auftreten.

    Ja und wie gesagt, habe ich ein Justin Bieber-Cosplay getragen.
    Wir haben beschlossen zur Halle zu gehen, waren schon gegen 13 Uhr da.

    Ich hab den ganzen Tag über mit meinem Aussehen hunderte Mädchen ganz schön erschreckt, hab natürlich gleich gesagt, dass ich nicht Justin bin.
    War aufjedenfall sehr lustig.
    Die Fans waren alle superlieb, haben aus Spaß viele Fotos mit mir gemacht und so.

    Wir haben dann die ganze Zeit hinten am Zaun gewartet, bei den Tourbussen, das Justin rauskommt.
    Haben gesungen usw.

    Kurz bevor Einlass war, wollten wir schon wieder gehen.
    Wir hatten ja keine Karten, weil die schon ewig ausverkauft sind.

    Ich wollte unbedingt auf das Konzert, aber hatte mich schon damit abgefunden, da eh nie reinzukommen.

    Wir haben uns abseits beim Mitarbeitereingang hingesetzt, bisschen getrunken und gegessen, bevor wir wieder zum Bahnhof wollten.
    Da stand nur der Catering-Service rum, sonst gar niemand.
    Irgendwann kamen dann ein Mann und eine Frau raus direkt von Justins Crew, jedenfalls hatten sie diese Backstage-Pässe um und haben uns auf englisch angesprochen.

    Wir haben uns unterhalten, sie fanden mein Cosplay toll usw. Haben gefragt, wie lange wir schon Fans sind.
    Sie haben dann gefragt, ob wir uns schon doll aufs Konzert freuen und ich meinte, wir haben leider keine Karten mehr bekommen.
    Dann sagte die Frau, wir sollen mal kurz warten. Sind beide rein und kamen kurze Zeit später mit zwei Karten wieder heraus.

    Ich bin fast in Ohnmacht gefallen... ernsthaft jetzt.
    Sie konnten uns die Tickets nicht schenken (muss ich aber sagen, keine Ahnung mehr wieso, sie haben erklärt warum, aber mein Adrenalinspiegel... irgendwas mit den Sponsoren, die ja auch Geld kriegen usw.) aber wir konnten sie zum Originalpreis kaufen, was wir auch gemacht haben.

    Da sind wir dann sofort in die Halle gestürmt (naja, nach gefühlten 100 Fotos mit Fans Smile ) und wir saßen SUPER.
    Block 207, Reihe 7.
    Total nah an der Bühne.

    Ich kann es ehrlich gesagt immer noch nicht fassen und wie ich es jetzt hier so schreibe kommt's mir vor wie so ein schlechter Märchenfilm.
    Naja, eigentlich ein guter. Smile

    Ich hab fast geheult vor Freude.


    Das Konzert war spitze. Die Stimmung war echt auf dem Siedepunkt.
    Er hat toll getanzt, toll gesungen, toll Klavier und Drums gespielt.
    War richtig gut drauf.

    Und das "Happy Birthday" für seine Mutter, gesungen von 16.000 Fans, war total schön.

    Am Anfang des Konzerts habe ich auch gedacht, dass er Playback singt, weil die Stimme so hoch war.
    Hab dann aber bemerkt, dass es live sein MUSSTE, weil die Stimme bei den ersten paar Songs teilweise richtig schlimm gequietscht hat und auch deutlich von der Albumversion abwich.
    Außerdem hat er ab und zu aufgehört zu singen, um ins Publikum zu rufen, da war es dann nochmal deutlich.
    Letztlich war wohl irgendwas falsch eingestellt vom Sound her, denn nach einer Weile war das auffällige Quietschen weg und alles klang super.

    Sehr schön fand ich auch Justins kurze Einlage zu "Hit me baby one more time". LOL

    Alles in allem ein wunderbarer Tag. Ich kann's immer noch nicht fassen, hab Justin danach auf Twitter vollgespammt, wie glücklich ich bin und gucke gerade meine Aufnahmen durch.
    Gleich heul ich vor Glück nochmal. LOL


    Zuletzt von Final Judgement am Mo Apr 04, 2011 5:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Miss.Justin
    Miss.Justin


    Anzahl der Beiträge : 2277
    Points : 3395
    Anmeldedatum : 26.02.10

    02.04.11 - Justin Bieber - o2 world Berlin Empty Re: 02.04.11 - Justin Bieber - o2 world Berlin

    Beitrag  Miss.Justin Mo Apr 04, 2011 3:33 pm

    Final Judgement schrieb:Der Wahnsinn war es...
    Werd mal meinen Bericht, den ich schon geschrieben habe, hier reinkopieren!

    Mein Kumpel und ich sind eigentlich aus einem anderen Grund nach Berlin gefahren (Cosplaytreffen).
    Das Witzige ist, ich habe Justin Bieber gecosst. Also, für alle die nicht wissen was Cosplay ist: Heißt Costume Play und es geht darum, Figuren aus Anime/Manga/Serien oder eben auch Menschen aus der Realität so originalgetreu wie möglich darzustellen in Outfit und Auftreten.

    Ja und wie gesagt, habe ich ein Justin Bieber-Cosplay getragen.
    Wir haben beschlossen zur Halle zu gehen, waren schon gegen 13 Uhr da.

    Ich hab den ganzen Tag über mit meinem Aussehen hunderte Mädchen ganz schön erschreckt, hab natürlich gleich gesagt, dass ich nicht Justin bin.
    War aufjedenfall sehr lustig.
    Die Fans waren alle superlieb, haben aus Spaß viele Fotos mit mir gemacht und so.

    Wir haben dann die ganze Zeit hinten am Zaun gewartet, bei den Tourbussen, das Justin rauskommt.
    Haben gesungen usw.

    Kurz bevor Einlass war, wollten wir schon wieder gehen.
    Wir hatten ja keine Karten, weil die schon ewig ausverkauft sind.

    Ich wollte unbedingt auf das Konzert, aber hatte mich schon damit abgefunden, da eh nie reinzukommen.

    Wir haben uns abseits beim Mitarbeitereingang hingesetzt, bisschen getrunken und gegessen, bevor wir wieder zum Bahnhof wollten.
    Da stand nur der Catering-Service rum, sonst gar niemand.
    Irgendwann kamen dann ein Mann und eine Frau raus direkt von Justins Crew, jedenfalls hatten sie diese Backstage-Pässe um und haben uns auf englisch angesprochen.

    Wir haben uns unterhalten, sie fanden mein Cosplay toll usw. Haben gefragt, wie lange wir schon Fans sind.
    Sie haben dann gefragt, ob wir uns schon doll aufs Konzert freuen und ich meinte, wir haben leider keine Karten mehr bekommen.
    Dann sagte die Frau, wir sollen mal kurz warten. Sind beide rein und kamen kurze Zeit später mit zwei Karten wieder heraus.

    Ich bin fast in Ohnmacht gefallen... ernsthaft jetzt.
    Sie konnten uns die Tickets nicht schenken (muss ich aber sagen, keine Ahnung mehr wieso, sie haben erklärt warum, aber mein Adrenalinspiegel... irgendwas mit den Sponsoren, die ja auch Geld kriegen usw.) aber wir konnten sie zum Originalpreis kaufen, was wir auch gemacht haben.

    Da sind wir dann sofort in die Halle gestürmt (naja, nach gefühlten 100 Fotos mit Fans großes Grinsen ) und wir saßen SUPER.
    Block 207, Reihe 7.
    Total nah an der Bühne.

    Ich kann es ehrlich gesagt immer noch nicht fassen und wie ich es jetzt hier so schreibe kommt's mir vor wie so ein schlechter Märchenfilm.
    Naja, eigentlich ein guter. großes Grinsen

    Ich hab fast geheult vor Freude.


    Das Konzert war spitze. Die Stimmung war echt auf dem Siedepunkt.
    Er hat toll getanzt, toll gesungen, toll Klavier und Drums gespielt.
    War richtig gut drauf.

    Und das "Happy Birthday" für seine Mutter, gesungen von 16.000 Fans, war total schön.

    Am Anfang des Konzerts habe ich auch gedacht, dass er Playback singt, weil die Stimme so hoch war.
    Hab dann aber bemerkt, dass es live sein MUSSTE, weil die Stimme bei den ersten paar Songs teilweise richtig schlimm gequietscht hat und auch deutlich von der Albumversion abwich.
    Außerdem hat er ab und zu aufgehört zu singen, um ins Publikum zu rufen, da war es dann nochmal deutlich.
    Letztlich war wohl irgendwas falsch eingestellt vom Sound her, denn nach einer Weile war das auffällige Quietschen weg und alles klang super.

    Sehr schön fand ich auch Justins kurze Einlage zu "Hit me baby one more time". LOL

    Alles in allem ein wunderbarer Tag. Ich kann's immer noch nicht fassen, hab Justin danach auf Twitter vollgespammt, wie glücklich ich bin und gucke gerade meine Aufnahmen durch.
    Gleich heul ich vor Glück nochmal. LOL

    O.o <3 Du hast aber glück <3 Ich kann mir vorstellen das es super Geill war <3 Danke fürs bericht schreiben <3

    Gesponserte Inhalte


    02.04.11 - Justin Bieber - o2 world Berlin Empty Re: 02.04.11 - Justin Bieber - o2 world Berlin

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 06, 2024 6:45 pm