justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


3 verfasser

    Justin Bieber: Schaden durch den Stimmbruch?

    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Justin Bieber: Schaden durch den Stimmbruch?  Empty Justin Bieber: Schaden durch den Stimmbruch?

    Beitrag  *Biebergirl* Mi Feb 02, 2011 1:37 pm

    Los Angeles. Seit einigen Wochen ist die Stimme von Teenie-Star Justin Bieber im Gespräch. Der Stimmbruch könnte nämlich dafür sorgen, dass Bieber sich bald sehr viel männlicher anhört, als in der letzten Zeit der Fall war. Werden ihn die Mädels trotzdem noch gern haben? In der US-Show “Today” hat Bieber offiziell bestätigt, dass sich seine Stimme nach und nach verändert. Seit seinem letzten Besuch in der US-Show habe sich seine Stimme deutlich verändert. Tja, da müssen alle Männer bekanntlich durch und auch Justin Bieber wird es überleben.

    Quelle : kino.kukksi.de

    Naja so schlimm finde ich es nicht... =)
    namieshimanochi
    namieshimanochi


    Anzahl der Beiträge : 155
    Points : 188
    Anmeldedatum : 17.11.09
    Alter : 30
    Ort : Wien

    Justin Bieber: Schaden durch den Stimmbruch?  Empty Re: Justin Bieber: Schaden durch den Stimmbruch?

    Beitrag  namieshimanochi Mi Feb 02, 2011 3:44 pm

    Ich finde, genau wegen des stimmbruchs wird er immer interessanter.
    Wenn er immer die gleiche stimme hätte (so wie die es in den päpstlichen chören im 19.jahrhundert noch hatten, sogenannte Kastraten), würde er mit der zeit langweiliger werden.

    Ich liebe es, wie männlich er wird ^^
    Miss.Justin
    Miss.Justin


    Anzahl der Beiträge : 2277
    Points : 3395
    Anmeldedatum : 26.02.10

    Justin Bieber: Schaden durch den Stimmbruch?  Empty Re: Justin Bieber: Schaden durch den Stimmbruch?

    Beitrag  Miss.Justin Fr Feb 04, 2011 9:57 pm

    Ich finds nedd schlimm <3
    Ich bleibe für immer Belieber <3 Belieber 4 Ever <3

    Gesponserte Inhalte


    Justin Bieber: Schaden durch den Stimmbruch?  Empty Re: Justin Bieber: Schaden durch den Stimmbruch?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 4:27 pm