justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


2 verfasser

    red! Justin Bieber Exklusiv-Interview

    Miss.Justin
    Miss.Justin


    Anzahl der Beiträge : 2277
    Points : 3395
    Anmeldedatum : 26.02.10

     red! Justin Bieber Exklusiv-Interview Empty red! Justin Bieber Exklusiv-Interview

    Beitrag  Miss.Justin So Dez 26, 2010 12:08 am

    red! Justin Bieber Exklusiv-Interview & more

    ---> http://www.prosieben.ch/tv/red/video/clip/38718-justin-bieber-exklusiv-interview-1.2291089/

    ---> http://www.prosieben.ch/tv/red/video/clip/38790-red-star-award-sonderpreise-1.2294199/
    avatar
    XxLunaXx


    Anzahl der Beiträge : 98
    Points : 134
    Anmeldedatum : 22.05.10
    Alter : 28
    Ort : Hamburg

     red! Justin Bieber Exklusiv-Interview Empty RE: red! Justin Bieber Exklusiv-Interview

    Beitrag  XxLunaXx Mo Dez 27, 2010 1:01 am

    hahah wie cool... er bekommt da das selbe handy was ich zu Weihnachten bekommen habe
    ich und Justin Bieber haben das selbe HANDY Smile
    okay.. um ehrlich zu sein glaub ich nicht das er es benutzt
    Miss.Justin
    Miss.Justin


    Anzahl der Beiträge : 2277
    Points : 3395
    Anmeldedatum : 26.02.10

     red! Justin Bieber Exklusiv-Interview Empty Re: red! Justin Bieber Exklusiv-Interview

    Beitrag  Miss.Justin Di Dez 28, 2010 1:29 pm

    Schon lange haben wir kein Fernseh-Interview mehr mit Justin Bieber (16) gesehen. Nun war es aber endlich wieder soweit. Justin bekam den „Red-Star-Award“ und gab dem Magazin aus diesem Anlass ein persönliches Interview.

    So wird er gefragt, wie es sich anfühlt fähig zu sein, anderen etwas abzugeben, wo er doch selbst nicht in den reichsten Verhältnissen aufgewachsen ist. Justin ist stolz darauf: „Es fühlt sich großartig an. Ich liebe es anderen zu helfen und finde es großartig, dass ein junger Mensch wie ich fähig ist, anderen Menschen zu helfen.“

    Der Reporter möchte auch wissen, wie es für Justin ist, wenn er in ein Einkaufszentrum geht: „Es kommt drauf an. Manchmal gehe ich in ein Einkaufszentrum und es sind nicht wirklich viele Kinder da. Aber wenn ich in die Stadt gehe und es sind viele Fans da, ist es wirklich hart.“ Doch Justin liebt seine Fans und weiß: „Wenn ich keine Zeit mit ihnen verbringe, wollen sie keine Zeit mit mir verbringen. Ich will ihnen nur zeigen, dass ich mich mit ihnen beschäftige und dass ich froh bin, solch großartige Fans zu haben.“

    Ganz anders sieht es mit den Paparazzi aus. Natürlich verfolgen sie den Sänger auf Schritt und Tritt und dieser hat keine gute Meinung von ihnen: „Ich hasse die Paparazzi. Ich hasse sie. Sie sind nur dumm!“ Doch er versucht damit umzugehen: „Ich hab mich schnell dran gewöhnt, ich muss mich einfach daran gewöhnen.“ Anderen jungen Sängern, die berühmt werden wollen, warnt er: „Es ist Spaß. Man lebt seinen Traum. Aber es sind viele Dinge, die damit einhergehen. Es ist echt harte Arbeit.“

    Was Justin sonst noch zu berichten hat, und was er zu dem Geschenk des Reporters, dass er viel interessanter als den Award findet, sagt, seht ihr im Video:


    Quelle : http://www.promiflash.de/video-justin-bieber-regt-sich-ueber-paparazzi-auf-101228839.html

    Gesponserte Inhalte


     red! Justin Bieber Exklusiv-Interview Empty Re: red! Justin Bieber Exklusiv-Interview

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 06, 2024 11:25 am