ich hab mal ne frage: wisst ihr ob das buch von jb: "my first step 2 forever: my story" auf deusch rauskommt ich würds ja auf englisch kaufen aber ich kann noch nicht enllisch.
Ähnliche Themen
5 verfasser
Justin bieber biographie
MiaBieber- Anzahl der Beiträge : 170
- Beitrag #1
Justin bieber biographie
*Biebergirl*- Anzahl der Beiträge : 3842
- Beitrag #2
Re: Justin bieber biographie
MiaBieber schrieb:ich hab mal ne frage: wisst ihr ob das buch von jb: "my first step 2 forever: my story" auf deusch rauskommt ich würds ja auf englisch kaufen aber ich kann noch nicht enllisch.
ich habs auch noch ned gekauft weil ich dachte vllt. kommt es noch auf deutsch .. =S
aber die buchhändlerin meinte jah bis jetzt gibt es dass ned in deutsch weil JB es jah auf english verkauft
aber wenns irgendwie so ein hit wird ( das buch ) .. vllt. gibt es dann irgendwann auf deutsch..
also kA ich geh und kauf es mir auf english hahaha xD
_JoieLovesBiebz_- Anzahl der Beiträge : 15
- Beitrag #3
also ich hab das Buch auf Englisch zu Weihnachten bekommen und das war eigentlich ganz einfach zu verstehn ich hatte das in 2 tagen durch und es lohnt sich
Janna- Anzahl der Beiträge : 54
- Beitrag #4
Ich glaube schon das das noch auf deutsch kommt weil die damit voll viel geld machen können
Wenn die schon Nagellack von dem machen dann können die auch ein buch übersetzten
Wenn die schon Nagellack von dem machen dann können die auch ein buch übersetzten
Bieberfreak94- Anzahl der Beiträge : 846
- Beitrag #5
Janna schrieb:Ich glaube schon das das noch auf deutsch kommt weil die damit voll viel geld machen können
die biogafie gibts cshon auf deutsch ich hab sie zu heiligabend bekommen <333
ist zwar nicht das buch wie man es aus den bildern hier im i-net kennt es ist größer xD
naja auf jedenfall steht da alles von karriere und so drinn...
Janna- Anzahl der Beiträge : 54
- Beitrag #6
cool das will ich auch haben
Mal gucken wo man das kaufen kann
Mal gucken wo man das kaufen kann