hey hab auf twitter so ein bild gesehen und wollt wissen wer das mädchen ist weis es jemand von euch ??x D
..x D
..x D
Lena28 schrieb:ich glaube nur ein Fan xD hoffentlich
Lena28 schrieb:ya schon xD ich bei ihr schaut er auch auch so voll goldig
*Biebergirl* schrieb:Lena28 schrieb:ya schon xD ich bei ihr schaut er auch auch so voll goldig
omg wie süsssssssssssssssssssssss wenn er sie umarmt und sie anschaut ♥_♥
i wish that was me .. =// !!! xD JB is soo CUTEEEEEEEEEEEEEEE !!!xD
Lena28 schrieb:*Biebergirl* schrieb:Lena28 schrieb:ya schon xD ich bei ihr schaut er auch auch so voll goldig
omg wie süsssssssssssssssssssssss wenn er sie umarmt und sie anschaut ♥_♥
i wish that was me .. =// !!! xD JB is soo CUTEEEEEEEEEEEEEEE !!!xD
ja des ist einfach sooooo süßßß und die fägt fast an zu heulen vor glück
Lena28 schrieb:ya schon xD ih denke ich hätte den die ganze zeit nur angeglotzt und ein verkrampftes lachen gehabt das weh tut xD
*Biebergirl* schrieb:hey hab auf twitter so ein bild gesehen und wollt wissen wer das mädchen ist weis es jemand von euch ??x D
..x D
Bieberfreak94 schrieb:*Biebergirl* schrieb:hey hab auf twitter so ein bild gesehen und wollt wissen wer das mädchen ist weis es jemand von euch ??x D
..x D
also iwi die siedt iwi so aus wie die vom one time video...
Lena28 schrieb:ich glaube es nich weil die one time vid. i wie anders ausieht
das mädchen auf dem bild hät über die schultern (am rücken sieht man's) die haare wen man genau hinschaut xD und die von one time hat über den schultern
Bieberfreak94 schrieb:ja aber nur auf die haare würde ich mich nicht verlassen '!
denn nach ner gewissen zeit wachsen haare auch ...was heißt das sie jetzt auch genau diese länge haben könnte !