justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


+2
вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ
*Biebergirl*
6 verfasser

    Did JB change ??

    Umfrage

    Findet ihr das justin sich verändert hat ?

    [ 5 ]
    Did JB change ?? Bar_left56%Did JB change ?? Bar_right [56%] 
    [ 2 ]
    Did JB change ?? Bar_left22%Did JB change ?? Bar_right [22%] 
    [ 1 ]
    Did JB change ?? Bar_left11%Did JB change ?? Bar_right [11%] 
    [ 1 ]
    Did JB change ?? Bar_left11%Did JB change ?? Bar_right [11%] 

    Stimmen insgesamt: 9
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Did JB change ?? Empty Did JB change ??

    Beitrag  *Biebergirl* Do Aug 19, 2010 3:03 pm

    ich hab mal so ne frage an alle xD

    findet ihr das justin sich verändert hat ( in einer guten und schlechten weise ) ?
    вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ
    вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ


    Anzahl der Beiträge : 547
    Points : 689
    Anmeldedatum : 02.07.10
    Alter : 25
    Ort : Vestenthal

    Did JB change ?? Empty Re: Did JB change ??

    Beitrag  вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ Sa Sep 04, 2010 10:23 pm

    Ich meine wenn du den ganzen Tag von Papparazi's und Fan's verfolgt wirst würdest du dich dann nich auch ändern und ich finde bis jetzt hat sich eder Star verändert aber die meisten zum schlechten und Jus is eig. nur funnier geworden das ist also meine Meinung
    MareBieber
    MareBieber


    Anzahl der Beiträge : 249
    Points : 280
    Anmeldedatum : 13.07.10
    Alter : 29
    Ort : stratford.

    Did JB change ?? Empty Re: Did JB change ??

    Beitrag  MareBieber Do Dez 06, 2012 11:34 pm

    #stillkidrauhl
    avatar
    Belieberauhl


    Anzahl der Beiträge : 204
    Points : 244
    Anmeldedatum : 21.11.12

    Did JB change ?? Empty Re: Did JB change ??

    Beitrag  Belieberauhl Fr Dez 07, 2012 12:29 am

    MareBieber schrieb:#stillkidrauhl

    #kidrauhl, dann#stillkidrauhl und nun #alwayskidrauhl and I #alwaysbelieberauhl <3 ;p

    Justin hat sich überhauptnicht verändert - er liebt seine Belieberfamily mehr als alles andere und er ist einfach #alwayskidrauhl nur größer :)

    er ist halt gewachsen und reifer geworden und ein Mensch verändert sich immer auf natürliche art und weiße

    avatar
    Belieberauhl


    Anzahl der Beiträge : 204
    Points : 244
    Anmeldedatum : 21.11.12

    Did JB change ?? Empty Re: Did JB change ??

    Beitrag  Belieberauhl Fr Dez 07, 2012 12:40 am

    http://25.media.tumblr.com/tumblr_mdhpvf5QXc1rgqasko1_500.gif
    MareBieber
    MareBieber


    Anzahl der Beiträge : 249
    Points : 280
    Anmeldedatum : 13.07.10
    Alter : 29
    Ort : stratford.

    Did JB change ?? Empty Re: Did JB change ??

    Beitrag  MareBieber Fr Dez 07, 2012 8:39 pm

    Belieberauhl schrieb:
    MareBieber schrieb:#stillkidrauhl

    #kidrauhl, dann#stillkidrauhl und nun #alwayskidrauhl and I #alwaysbelieberauhl <3 ;p

    Justin hat sich überhauptnicht verändert - er liebt seine Belieberfamily mehr als alles andere und er ist einfach #alwayskidrauhl nur größer Very Happy

    er ist halt gewachsen und reifer geworden und ein Mensch verändert sich immer auf natürliche art und weiße


    das hast du schön gesagt Very Happy
    Breath
    Breath


    Anzahl der Beiträge : 48
    Points : 60
    Anmeldedatum : 10.04.13
    Alter : 24
    Ort : ich glaub ihn der Turnhalle :)

    Did JB change ?? Empty Re: Did JB change ??

    Beitrag  Breath Do Apr 11, 2013 4:09 pm

    Ich finde schon das er sich verändert hatt. aber so genau kann ich es nicht sagen. Da ich erst etwa im letztem Sommer von ihm Fan geworden bin. Aber ich hab seinen film geschaut. Und früher so wie ich es realisiert habe. Hätte ichteinmal im Traum daran Gedacht seine fans hängen zu lassen. Doch jetzt. Mit dem Vorfall, Vo er seine fans warten hatt lassen, Bis die jüngsten nach hause mussten. Hätte ich ihm mal richt die meinung sagen wollen. Den seit ich fan von ihm bin höre und sehe ich nur noch chlechtes von ihm.

    Ja das ist es mal von meiner sicht. Ich kann ihn auch Irgtewie verstehen. Aber wie gesagt bin ein zimlich neuer Belieber ihr wisst es sicher besser. Wollte nurmal meine meinung schreiben.

    Und sry wegen rechtschreibfahlern. Rechtschreibung ist nicht meine stärke.

    glg

    Feli
    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Did JB change ?? Empty Re: Did JB change ??

    Beitrag  I Like Do Apr 11, 2013 5:09 pm

    das ist richt das leider viel negatives geschrieben wurde, was aber alles
    richtig ist weis niemand so recht.

    das mit den verspäteten konzerten, weis ich nicht was der grund gewesen ist.
    man muss es einfach auch so sehen, das sehr viele etwas zu sagen haben.
    auch wenn justin der star ist, bedeutet dies nicht das er machen kann was er möchte.
    es kann also gut sein, das ihm jemand gesagt hat das er noch nicht anfangen dürfe
    oder das etwas anderes der grund war.

    letztenendes ist es eine glaubens sache. vieleicht hat justin auch deshalb
    seine tour und sein album " Believe" genannt. man soll einfach glauben und sich
    nicht von äuserlichen dingen beeinflussen lassen.

    die negativen schlagzeilen ist auch so ein ding. da schreibt jemand etwas und viele glauben das es so gewesen sein muss.
    doch es gibt keinerlei beweise für das ganze. es gibt keine bilder oder videos, nur angebliche aussagen.

    ferner sollte sich mal überlegen, ob eine person wie justin, die seither nur gute schlagzeilen hatte, plötzlich zum bad boy gewandelt ist und nur noch solche dinge tun sollte. für mich ist sowas eher unglaubwürdig.






    Gesponserte Inhalte


    Did JB change ?? Empty Re: Did JB change ??

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 6:44 am