justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


+3
Biebersgirl93
MareBieber
NickylovesBieber
7 verfasser

    Photoshoot mit kim kardashian (ELLE)

    NickylovesBieber
    NickylovesBieber


    Anzahl der Beiträge : 12
    Points : 19
    Anmeldedatum : 11.08.10
    Alter : 31
    Ort : Germany

    Photoshoot mit kim kardashian (ELLE) Empty Photoshoot mit kim kardashian (ELLE)

    Beitrag  NickylovesBieber Mi Aug 11, 2010 2:00 pm

    photoshoot ( ELLE MAGAZINE ) mit kim kardashian auf dem bahamas Very Happy

    http://justindrewphotos.com/thumbnails.php?album=641

    mein lieblingsbild ist mit der Rose Wink
    MareBieber
    MareBieber


    Anzahl der Beiträge : 249
    Points : 280
    Anmeldedatum : 13.07.10
    Alter : 29
    Ort : stratford.

    Photoshoot mit kim kardashian (ELLE) Empty Re: Photoshoot mit kim kardashian (ELLE)

    Beitrag  MareBieber Mi Aug 11, 2010 2:13 pm

    ich finde die bilder viel zu .... ich meine er ist ja erst 16
    Biebersgirl93
    Biebersgirl93


    Anzahl der Beiträge : 36
    Points : 41
    Anmeldedatum : 04.08.10

    Photoshoot mit kim kardashian (ELLE) Empty Re: Photoshoot mit kim kardashian (ELLE)

    Beitrag  Biebersgirl93 Fr Aug 13, 2010 8:47 pm

    Ich find die Bilder absolut nicht schlimm. Ich find sie schön und Kim find ich auch echt hübsch. Da brauch man sich keine Sorgen machen. Kim ist viel zu alt für Justin und sie hat doch einen Freund.
    Bieberfreak94
    Bieberfreak94


    Anzahl der Beiträge : 846
    Points : 1460
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 30

    Photoshoot mit kim kardashian (ELLE) Empty Re: Photoshoot mit kim kardashian (ELLE)

    Beitrag  Bieberfreak94 Sa Aug 14, 2010 10:16 am

    Biebersgirl93 schrieb:Ich find die Bilder absolut nicht schlimm. Ich find sie schön und Kim find ich auch echt hübsch. Da brauch man sich keine Sorgen machen. Kim ist viel zu alt für Justin und sie hat doch einen Freund.

    ok die bilder sind echt nichts schlimmes ...da man ja jezz weiß das zwischen ihnen nix läuft und auch nie etwas laufen wird....
    aber ich finde kim echt nicht hüpsch ....also auch wenn es jezz hart klingt ...aber ich meine auch wenn ich Jasmine V. hasse wie sonst was....finde ich sie echt hü+psch...und aufjeden fall hüpscher als kim !!´!!

    wobei ich von allen mädchen die er bisher an der angel zum flirten oder so hatte fand ich bisher die aus " lonely girl " nicht nur am hüpschesten von allen sondern auch iwi am besten und nettesten... KA
    вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ
    вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ


    Anzahl der Beiträge : 547
    Points : 689
    Anmeldedatum : 02.07.10
    Alter : 25
    Ort : Vestenthal

    Photoshoot mit kim kardashian (ELLE) Empty Re: Photoshoot mit kim kardashian (ELLE)

    Beitrag  вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ Sa Aug 14, 2010 9:11 pm

    Ich hab den Phtoshoot im fernsehen gesehhen bei Punkt 12 Bei Punkt 12 gibt's viele Beiträge über Justin jeden Tag um 12:oo Uhr mittags - 14:00 Uhr da gibts bestimmt ein mmal pro Woche was über ihn
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Photoshoot mit kim kardashian (ELLE) Empty Re: Photoshoot mit kim kardashian (ELLE)

    Beitrag  *Biebergirl* So Aug 15, 2010 10:08 am

    joa die bilder ... emm naja hahahah xD ( kein komentar )
    BieberGirl98
    BieberGirl98


    Anzahl der Beiträge : 272
    Points : 343
    Anmeldedatum : 16.05.10
    Alter : 25
    Ort : Offenburg

    Photoshoot mit kim kardashian (ELLE) Empty Re: Photoshoot mit kim kardashian (ELLE)

    Beitrag  BieberGirl98 Mo Aug 16, 2010 8:39 am

    Ok das is jetz nicht schlimm. Aber ich find zusammen sehen sie aus wie Geschwister. Na ja ich find das Kim jetz auch nicht die hübscheste is. ich find die sieht aus wie ne alte dame. sry aber so sieht sie aus für mich aus.

    Gesponserte Inhalte


    Photoshoot mit kim kardashian (ELLE) Empty Re: Photoshoot mit kim kardashian (ELLE)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 10:01 am