justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


2 verfasser

    Menowin Fans torpedieren Mehrzads neue Single "Sweat"

    avatar
    MenowinFannn


    Anzahl der Beiträge : 2
    Points : 6
    Anmeldedatum : 15.05.10

    Menowin Fans torpedieren Mehrzads neue Single "Sweat" Empty Menowin Fans torpedieren Mehrzads neue Single "Sweat"

    Beitrag  MenowinFannn Sa Mai 15, 2010 10:34 pm

    Schaut mal, was ich im Internet gefunden habe:


    folgende Aktion läuft gerade in YOutube, Twitter und Facebook heiss:





    "Boykott von "Sweat"-Mehrzad Marashi ft Mark Medlock!!!!
    um dafür zu sorgen dass "Sweat", die neue Single von Mehrzad (die er statt mit Menowin nun ausgerechnet mit Mark Medlock aufgenommen hat) nicht auf Platz 1 kommt, haben sich tausende Fans zusammengeschlossen um gemeinsam den Song "Fun" von Carsten Andersson downzuloaden, einem ebenfalls aus der Sinti Community stammenden Newcomer
    Dass wir es nicht geschafft haben, "Don´t Believe" von der 1 zu kicken, okay
    aber dass Mehrzad es wagt ausgerechnet den Song den Menowin im Casting berühmt gemacht hat, ihm wegzunehmen und mit Mark Medlock zu singen, das sollten wir nicht auf uns sitzen lassen!
    Helft dafür zu sorgen dass Marashi und Medlock nicht auf die 1 kommen!
    Dafür haben sich in Youtube bereits tausende Fans gefunden die geschlossen den Titel "Fun" von "Carsten Andersson" downloaden!
    GANZ WICHTIG ist dabei natürlich dass auch wirklich ALLE ein und denselben Song runterladen und nicht mit 2 oder mehreren Songs die Aktion verpuffen lassen!
    Nicht wie in der Aktion gegen "Don´t Believe" wo mit Blümchen und Led Zeppeling auch noch die Anti-Bewegungen untereinander sich gegenseitig die Luft genommen haben!
    Warum die Wahl auf Carsten Andersson gefallen ist?
    Nun, jetzt wo schon Menowin selbst keinen Song auf dem Markt hat mit dessen Downloads man Mehrzad torpedieren könnte, haben wir uns für den, wie Menowin, ebenfalls aus der Sinti-Community stammenden Sänger "Carsten Andersson" entschieden und sind und sicher, dass das so auch im Sinne von Menowin ist.
    Mehrzad DARF nicht auf Platz 1 kommen, denn "Sweat" ist Menowins Titel! Er war derjenige der Mehrzad unterstützt hat, dass "Sweat" durch den geilen Auftritt im Casting zum Kult wurde!
    Nun wollen RTL und Bohlen ihm eins auswischen indem sie ausgerechnet seinen Song herausbringen.
    Doch wir Menowin Fans sollten zeigen dass wir stärker sind!
    Ich bin mir sicher, wir schaffen das, wenn wir nun wirklich alle an einem Strang ziehen!
    Bitte verunsichert die Aktion nicht indem ihr nun mehrere Titel vorschlagt, damit nehmen wir uns gegenseitig die Kraft.
    Die Aktion mit "Fun" als Titel hat bereits an Fahrt gewonnen und braucht nun nur noch Beschleunigung! Da wir mit den Demos in Berlin und Köln bewiesen haben, dass wir es schaffen uns zusammen zu finden, wenn wir geschlossen hinter Menowin stehen müssen, bin ich mir sicher, dass wir es diesmal auch schafffen
    Bitte ladet also spätestens ab 21. Mai in iTunes, Musicload usw. "Fun" von Carsten Andersson!!!
    Bitte postet diese Message wo ihr könnt!
    Bulletin, Event-Meldung, Nachrichten an Freunde
    wer Twitter hat, gern Twitter....Facebook....Youtube...Email an Freunde
    Helft alle mit, Menowin braucht uns jetzt!"




    Quellen:

    https://www.facebook.com/search/?post_form_id=a3000df0a833c55bbb259edbee4414cd&q=&init=quick&ref=search_loaded#!/topic.php?uid=329482395212&topic=13496

    (nur eins von ca 40 menowin-fan profilen in Facebook, die diese nachricht in ihren diskussionsforen gepostet haben)



    sowie dieses youtube video, das im video als anmerkungen zu dem boykott aufruft und bereits 10tausendfach angeklickt wurde

    https://www.youtube.com/watch?v=nEs4iPlH5wQ
    OneTime
    OneTime


    Anzahl der Beiträge : 852
    Points : 911
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 27
    Ort : Schweiz

    Menowin Fans torpedieren Mehrzads neue Single "Sweat" Empty Re: Menowin Fans torpedieren Mehrzads neue Single "Sweat"

    Beitrag  OneTime So Mai 16, 2010 12:57 pm

    Ich finde menowin einfach nur gemein und doof und nervig !!!! muahaha sad fisch

    xD

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 1:42 pm