justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber

Ähnliche Themen


2 verfasser

    ist kein Fake

    avatar
    Mia T.
    Gast


    ist kein Fake Empty ist kein Fake

    Beitrag  Mia T. Mo Aug 12, 2013 2:51 pm

    Hallo I Like

    Das mit dem nackt ist wirklich so passiert (habe auch irgendwo 2 Fotos davon gesehen.Ich glaube bei Promi Cabana.Die waren echt, keine Fakes.Ich kenne Biebers Körperhaltung und seinen Körper im Allgemeinen).

    Justin hat sich zum Scherz komplett ausgezogen, hat mit einer Gitarre seinen Genitalbereich verdeckt, und hat dann so vor seiner Oma und anderen Verwandten ein kurzes Lied gesungen (die haben seine entblösste Vorderseite nicht gesehen, war ja die Gitarre davor, seinen Hintern aber schon. Seine nackte Hinterseite ist auch auf einem der beiden Fotos zu sehen.Echt knackiges Teil übrigens seine "Gesässmuskulatur".Hat den Mädels die das Foto gesehen haben sicher gut gefallen.Und einpaar Jungs ev. auch..)

    Es haben zwar alle Anwesenden gelacht über diesen skurrilen Auftritt, aber dann hat ihm ein Familienmitglied gesagt er solle sich doch bitte was anziehen.
    Justin macht gerne ausgefallene Scherze.Und er hat auch mit Nacktheit kein Problem wie es scheint.
    Ich fands überhaupt nicht schlimm (was soll an einem Justin Bieber der nix anhat auch schlimmes dran sein?Es ist ja nicht so dass der Junge unansehnlich ist), aber seine Hater haben sich natürlich die Mäuler aufgerissen wie eine Python kurz vor dem Verschlingen ihrer Beute!

    Und dass seine Fans zu ihm halten find ich auch gut.Es hacken ja genug neidische Spinner auf ihm rum.
    Jassylove
    Jassylove


    Anzahl der Beiträge : 557
    Points : 647
    Anmeldedatum : 04.11.12
    Alter : 52
    Ort : Werther /Westf.

    ist kein Fake Empty Re: ist kein Fake

    Beitrag  Jassylove Mo Aug 12, 2013 3:47 pm

    Das is doch echt harmlos. Verstehe die ganze Aufregung nicht!
    Is doch nett an zuschauen....
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    ist kein Fake Empty Re: ist kein Fake

    Beitrag  *Biebergirl* Do Aug 15, 2013 5:34 pm

    Er hat mit sicherheit nicht halb nackt vor seiner Familie gesungen TMZ macht

    sehr viele fake stories über justin also glaubt bitte nicht alles.
    Jassylove
    Jassylove


    Anzahl der Beiträge : 557
    Points : 647
    Anmeldedatum : 04.11.12
    Alter : 52
    Ort : Werther /Westf.

    ist kein Fake Empty Re: ist kein Fake

    Beitrag  Jassylove Do Aug 15, 2013 6:13 pm

    Die Pics sind echt!!!!

    Gesponserte Inhalte


    ist kein Fake Empty Re: ist kein Fake

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 9:48 pm