justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


3 verfasser

    Sel: Nie wieder zurück zu Justin Bieber!

    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Sel: Nie wieder zurück zu Justin Bieber!  Empty Sel: Nie wieder zurück zu Justin Bieber!

    Beitrag  I Like Sa Jun 08, 2013 5:54 am

    Teenie-Idol Selena Gomez soll sich angeblich geschworen haben, in Zukunft die Finger von Justin Bieber zu lassen.

    Die Sängerin ('Come & Get it') hat eine On/Off-Beziehung mit dem Kanadier. Sie hatte sich eigentlich Ende des vergangenen Jahres von dem Popstar ('Boyfriend') getrennt, aber dann tauchten Fotos der beiden auf, die sie wieder sehr innig zeigten. Nun heißt es aber, dass die brünette Schönheit ihren Ex endgültig hinter sich lassen will. "Selena ist auch kein Engel, aber Justin ist nicht der Typ Junge, den sie gebrauchen kann", steckte ein Insider 'Radar Online' und berichtete weiter, dass Freunde die Amerikanerin dazu drängten, die Romanze für immer zu beenden. "Sie hat sich endlich die Ratschläge zu Herzen genommen und geschworen, dass es endgültig vorbei mit ihm sei. Sie glaubt nicht, dass sie wieder mit ihm zusammenkommt und will nach vorn schauen."

    Justin Bieber hat in jüngster Vergangenheit auch einiges gemacht, was Selena Gomez verprellen konnte. Er tauchte zu spät bei Konzerten auf, kümmerte sich nicht richtig um sein Kapzuzineräffchen und legte sich mit den Nachbarn an. Ihm wird vorgeworfen, zu schnell in seiner Wohnanlage zu fahren, aber der Mädchenschwarm behauptete, dass ein Freund am Steuer gesessen habe. Gomez kann jedenfalls auf so einen Stress verzichten: "Selenas Mutter ist schwanger und ihre Musikkarriere nimmt gerade volle Fahrt auf. Mit Justin geht es bergab und Selena möchte nichts damit zu tun haben. Sie dachte für einen Augenblick, dass sie ihn 'retten' könne, deshalb sind sie auch wieder zusammengekommen. Aber sie hat jetzt genug von ihm und seinem kindischen Benehmen."

    Selena Gomez kann sich jetzt anderen jungen Herren widmen - Verehrer hat sie ja genug.

    (Quelle: gala.de)

    Meine Meinung:

    Ja genau, sel ist ja so perfekt und macht nie was falsch.
    die hat doch von anfang an nur sich an justin gehängt um ihre karriere selber anzukurbeln, und falls das in die hose ginge, hätte sie ja einen freund der viel kohle hat und ihr auch bei ihrer karriere zu unterstützen.

    ich sags mal ganz direkt obwohl ich sel ja nicht live oder privat kenne, sie ist eine falsche schlange und sie spielt nur mit ihren männlichen freunden. ob es nun justin ist oder die anderen die sie schon hatte.
    ich bin gespannt wer noch so auf sie hereinfällt.

    justin hat sowas nicht verdient, auch wenn er vieleicht fahler gemacht hat, aber herje er ist jung und entdeckt erst die liebe und vorallem das leben. kein mensch ist perfekt, sie sollte sich lieber an die eigene nase fassen.
    avatar
    Gast
    Gast


    Sel: Nie wieder zurück zu Justin Bieber!  Empty Re: Sel: Nie wieder zurück zu Justin Bieber!

    Beitrag  Gast Sa Jun 08, 2013 8:47 am

    selena is so hinterhältig ich glaub sie hat justin nie wirklich geliebt...
    avatar
    Gast
    Gast


    Sel: Nie wieder zurück zu Justin Bieber!  Empty Re: Sel: Nie wieder zurück zu Justin Bieber!

    Beitrag  Gast Sa Jun 08, 2013 8:57 am

    Das war sowas von Klar ..
    genau da wo Justins Karriere nicht mehr so toll sei, schaltet sich Selena ein & will mit allem nichts zu tun haben war ja wohl logisch das genau da wo Justin der tollste Popstar ist das sie sich da mit reinhängt um selber gut da zu stehen & genau jetzt wo es Justin momentan nicht soo gut geht kommt sie mit sowas an .. echt hinterhältig solche Menschen Wink
    Breath
    Breath


    Anzahl der Beiträge : 48
    Points : 60
    Anmeldedatum : 10.04.13
    Alter : 24
    Ort : ich glaub ihn der Turnhalle :)

    Sel: Nie wieder zurück zu Justin Bieber!  Empty Re: Sel: Nie wieder zurück zu Justin Bieber!

    Beitrag  Breath So Jun 09, 2013 9:29 am

    -Sonny schrieb:Das war sowas von Klar ..
    genau da wo Justins Karriere nicht mehr so toll sei, schaltet sich Selena ein & will mit allem nichts zu tun haben war ja wohl logisch das genau da wo Justin der tollste Popstar ist das sie sich da mit reinhängt um selber gut da zu stehen & genau jetzt wo es Justin momentan nicht soo gut geht kommt sie mit sowas an .. echt hinterhältig solche Menschen Wink

    ich stimme dir voll und ganz zu....
    Jassylove
    Jassylove


    Anzahl der Beiträge : 557
    Points : 647
    Anmeldedatum : 04.11.12
    Alter : 52
    Ort : Werther /Westf.

    Sel: Nie wieder zurück zu Justin Bieber!  Empty Re: Sel: Nie wieder zurück zu Justin Bieber!

    Beitrag  Jassylove Mo Jun 10, 2013 5:54 am

    Ich hoffe und bete, dass das wirklich stimmt!
    Hoffentlich (!!!) kommen die nie wieder zusammen und Justin hats endlich begriffen!
    Ich kann's gar net oft genug widerholen!
    Sel ist egoistisch, falsch und auf Grund ihrer Unreife, absolut nicht beziehungsfähig.
    Sie denkt nur an sich selbst und an ihre Karriere.
    Wie Ilike schon richtig gesagt hat, Justin macht sicherlich auch nicht alles richtig, aber sowas, wie Sel hat er nicht verdient!
    Justin braucht neben sich jemanden, der ihn so liebt, wie er ist! Wo er sich auch mal anlehen kann und nicht nur der Star ist, mit dem man sich im Rampenlicht zeigen kann.
    avatar
    Gast
    Gast


    Sel: Nie wieder zurück zu Justin Bieber!  Empty Re: Sel: Nie wieder zurück zu Justin Bieber!

    Beitrag  Gast Mo Jun 10, 2013 1:16 pm

    Du hast recht
    Justin hat so jemanden echt nicht verdient .
    er sollte eine frau an seiner seite haben die ihn so liebt wie er ist & nicht wegen seinem Geld oder seiner Karriere .. er brauch jemanden der ihm zu seite steht & nicht ausnutzt oder so
    Jassylove
    Jassylove


    Anzahl der Beiträge : 557
    Points : 647
    Anmeldedatum : 04.11.12
    Alter : 52
    Ort : Werther /Westf.

    Sel: Nie wieder zurück zu Justin Bieber!  Empty Re: Sel: Nie wieder zurück zu Justin Bieber!

    Beitrag  Jassylove Fr Jun 14, 2013 4:51 pm

    Die junge Dame leidet zu dem an ein übersteigertes Selbstbewusstsein!
    Justin "retten"? Für wen hält die sich? Für den erlösenden Messias!?!?!
    avatar
    Gast
    Gast


    Sel: Nie wieder zurück zu Justin Bieber!  Empty Re: Sel: Nie wieder zurück zu Justin Bieber!

    Beitrag  Gast Fr Jun 14, 2013 5:31 pm

    ach die will sich doch nur wichtig machen mehr nicht...

    Gesponserte Inhalte


    Sel: Nie wieder zurück zu Justin Bieber!  Empty Re: Sel: Nie wieder zurück zu Justin Bieber!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 14, 2024 6:36 am