justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


    10 Dinge, die man über Justin Bieber wissen sollte

    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    10 Dinge, die man über Justin Bieber wissen sollte Empty 10 Dinge, die man über Justin Bieber wissen sollte

    Beitrag  I Like Mi Mai 08, 2013 12:35 pm

    10 Dinge, die man über Justin Bieber wissen sollte 31011_10

    Justin Bieber wird von den einen geliebt und von den anderen gehasst. Tatsache ist, dass er einer der bekanntesten Popstars unserer Zeit ist. Genau wie bei vielen anderen Musikern gehören die wichtigsten Informationen über Jus schon fast zum Allgemeinwissen. Die folgenden 10 Dinge sollte man über Justin Bieber wissen!

    Die erste ganz grundlegende Sache über Justin Bieber ist, dass er aus Kanada kommt. Wie Bryan Adams, Cèline Dion, Nelly Furtado, Avril Lavigne, Sarah MacLachlan oder auch Michael Bublé stammt er aus dem Nachbarland der USA. Geboren wurde er in London, Ontario. Eine zweite wichtige Information ist, dass sich Justins Fans “Beliebers” nennen. Der Name setzt sich aus dem englischen Wort für “glauben”, believe, und dem (deutschen) Nachnamen des Stars, Bieber, zusammen. Die dritte Sache ist ganz schön beeindruckend. Mit nur 14 Jahren wurde Jus von Scooter Braun auf YouTube entdeckt. Ab diesem Moment ging seine Karriere aufwärts, der junge Sänger wurde weiterhin auf YouTube promotet. Sein Debütalbum “My World” besteht aus sieben Songs. Das vierte Ding, das jeder über Justin Bieber wissen sollte: Alle diese Lieder stiegen in die Top 100 Billboard Charts ein - ein neuer Rekord.

    Es gibt Dinge, denen können auch Superstars wie Justin Bieber nicht entgehen. Dazu gehört unter anderem der Stimmbruch! Das ist die fünfte Sache, die jeder wissen sollte: Justin hatte 2010 auch ganz schön Probleme mit seiner brechenden Stimme. Damals nahm er gerade sein zweites Album auf. Das konnten ihm die Fans vergeben, die sechste wichtige Information aber nicht. Denn auf “Believe”-Tour in England erschien der Kanadier ganze zwei Stunden zu spät auf der Londoner Bühne und wurde dafür zum ersten Mal in seiner Karriere ausgebuht. Der Grund für seine Verspätung? Offiziell die Technik, inoffiziell Teenie Justin, der sich mit Videospielen vergnügte. Justin Bieber ist eben auch “nur” ein junger Musiker und nicht perfekt. Außerdem scheint er sich siebtens gelegentlich zu viel zuzumuten, denn am Tag nach der Buh-Prämiere musste Jus ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem er bei einem Konzert umgekippt war. Auf dem Heimweg davon legte er sich schließlich noch mit einem Paparazzi an.

    Die letzten drei Punkte, die die afrikanische Seite mg.co.za aufführt, zeigen Justin Biebers Hochs und Tiefs. Nach den Konzerten in London, die der junge kanadische Sänger nicht gerade genießen konnte, feierte Jus seinen 19. Geburtstag. Für ihn eine Katastrophe - “Worst Birthday Ever” hatte er auf Twitter geschrieben. Doch ein echter Tiefpunkt in seiner Karriere dürften seine Bad Boy-Aktionen sein. So zum Beispiel mehrere Situationen, in denen Justin beim Drogenkonsum erwischt wurde! Allerdings wird als Grund dafür meist die Trennung von Selena Gomez angesehen, mit der er inzwischen scheinbar wieder zusammen ist. Die zehnte Sache, die man über Justin Bieber wissen muss, ist sein Erfolg. Denn er ist der Rekordhalter bei den meisten YouTube-Zuschauern und den meisten Twitter-Followern (über 35 Millionen). Egal, was seine Gegner sagen, sein Erfolg spricht für ihn.

    (Quelle: myheimat.de)

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 5:37 pm