justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


2 verfasser

    Justin Bieber schrieb in Berlin einen neuen Song

    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Justin Bieber schrieb in Berlin einen neuen Song Empty Justin Bieber schrieb in Berlin einen neuen Song

    Beitrag  I Like So Apr 28, 2013 5:02 pm

    Begeisterung bei Deutschlands Fans von Justin Bieber. Der Sänger hat während seiner Tournee offenbar in Berlin einen Song geschrieben. Sein Manager spricht von einem "persönlichen Stück".

    Justin Bieber hat offenbar einen Song in Berlin geschrieben - zumindest zu Teilen. Das ließ sein Manager Scooter Braun jetzt durchblicken. Bieber sei während seiner 'Believe'-Tour um die Welt sehr kreativ und soll unterwegs "ein bis zwei Songs täglich" zu Papier gebracht haben. "Ich verrate nie, was unsere Pläne sind, aber ich werde soviel sagen: er hat während der gesamten Tour ein bis zwei Songs täglich geschrieben und kennzeichnet sie in der Tat nach der Stadt, in der er sie schreibt", gibt Braun im Interview mit 'MTV News' preis.

    Auch in Berlin ist demnach - zumindest zu Teilen - ein neues Stück entstanden. Somit könne Bieber nun mit reichlich neuem Material aufwarten.

    "Er will seine Gedanken durch die Musik teilen"

    Zudem deutet der Manager an, dass es sich bei dem so entstandenen Material des 19-Jährigen um durchaus persönliche Stücke handeln könnte. So enthüllt Braun außerdem: "Ich glaube, dass er auf der kreativen Ebene einfach all seine Gedanken durch die Musik teilen will."

    Auf seiner Tour sammelte sich so eine Reihe neuer Stücke an, die über ein Medium festgehalten wurden, das man schließlich "sein 'Musiktagebuch'" nannte, wie Braun weiter verrät. "Und wir reden darüber, was in Sachen Musik als nächstes kommen sollte", so der Experte.

    (Quelle: Berliner Morgenpost)
    Jassylove
    Jassylove


    Anzahl der Beiträge : 557
    Points : 647
    Anmeldedatum : 04.11.12
    Alter : 52
    Ort : Werther /Westf.

    Justin Bieber schrieb in Berlin einen neuen Song Empty Re: Justin Bieber schrieb in Berlin einen neuen Song

    Beitrag  Jassylove So Apr 28, 2013 5:06 pm

    Klingt echt interessant!
    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Justin Bieber schrieb in Berlin einen neuen Song Empty Neue Songs wie vom Fließband

    Beitrag  I Like So Apr 28, 2013 5:14 pm

    Scooter Braun, der Manager von Teenieschwarm Justin Bieber, bestätigte, dass der Sänger seit dem Start seiner 'Believe'-Tour im vergangenen September jeden Tag neue Songs geschrieben hat.



    Justin Bieber (19) schreibt schon seit Monaten eifrig neue Lieder.

    Im vergangenen September fiel der Startschuss der internationalen 'Believe'-Tour des Kanadiers ('One Less Lonely Girl') und seit der Teenieschwarm unterwegs ist, sollen neue Songs nur so aus ihm heraussprudeln. Wie es scheint, hat der Star schon eine Vielzahl an neuen Werken hervorgebracht, und er soll sich auch Gedanken über seine Zukunft als Künstler machen. "Also, ich gebe nie preis, was unsere Pläne sind, aber soviel werde ich sagen: Er hat die gesamte Tour lang einen oder zwei Songs am Tag geschrieben und er beschriftet sie sogar mit der Stadt, in der er sie geschrieben hat", plauderte der Manager des Stars, Scooter Braun, gegenüber den 'MTV News' aus. "Wir haben angefangen, es sein 'Musik-Tagebuch' zu nennen, und wir sprechen darüber, was musikalisch als Nächstes kommen sollte. Und ich denke, in kreativer Hinsicht will er einfach all seine Gedanken durch die Musik mitteilen."

    Mittlerweile hat das Goldkehlchen die Hälfte seiner Tournee bereits hinter sich gebracht und ist schon auf der ganzen Welt aufgetreten: in New York City, London, Paris, Barcelona und einer Vielzahl weiterer Metropolen. Vor Kurzem gab der Star ein Konzert im norwegischen Oslo und seine Exfreundin, Schauspielerin Selena Gomez (20, 'Spring Breakers'), flog in die skandinavische Stadt, um ihn anzufeuern. In der Gerüchtekücke rumort es, dass die Romanze der beiden Stars möglicherweise wieder entfacht sei, und es wird behauptet, die beiden hätten sich sogar ein paarmal geküsst. Scooter Braun zierte sich jedoch, als er gefragt wurde, über was der Popjüngling wohl seinen Oslo-Song geschrieben haben könnte: "Der Oslo-Song, da werdet ihr abwarten müssen. Norwegen war ein unglaublich inspirierender Ort. Also werdet ihr abwarten müssen", lachte der Manager von Justin Bieber.

    (Quelle: gala.de)



    KOMMENTAR

    das lässt doch hoffen, das bald ne neue cd rauskommt und er nicht vorhat aufzuhören.

    doch für eine weitere tour würde ich sagen, das er erstmal 2 jahre pause machen sollte, auch wenn ich gerne mal auf eines seiner konzerte gehen würde.

    Gesponserte Inhalte


    Justin Bieber schrieb in Berlin einen neuen Song Empty Re: Justin Bieber schrieb in Berlin einen neuen Song

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 5:35 pm