justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


    Welche Uhr??

    avatar
    Tribun
    Gast


    Welche Uhr?? Empty Welche Uhr??

    Beitrag  Tribun Mi Apr 24, 2013 8:48 am

    Immer noch zwei goldene Rolex und eine PANERAI (Panerai "Flyback" trag ich auch. Selten und wunderschön).

    Viel wichtiger erscheint mir jedoch die Frage: welches Tatoo darfs denn heute sein??

    Jedesmal wenn Justin seine Arme freimacht erscheint irgendwas neues, buntes...

    Jetzt hat er sich gleich 3 neue Tatoos auf die Arme stechen lassen..

    Ich frage euch als Fans: ist das noch schön? Oder befindet er sich in einem gefährlichen Tatoo-Wahn den er später mal bereut?

    Und was ich noch schade finde ist, es gibt wirklich schöne Tatoos, richtige Kunstwerke, aber einpaar von Justins Tatoos sehen aus wie im Knast gestochen. Da ist keine "Schönheit" keine Linie auszumachen.Es sieht aus wie ein kleiner bunter Zoo.. (Eule, Möve, Tiger, Koi.. und ein Indianer als Aufpasser)

    Dazu muss ich sagen, dass ich selber keine Tatoos habe. Tatoos sollen eine Lebenseinstellung oder ein Gefühl vermitteln, aber was gehen die anderen Menschen meine Gefühle und Ideale an??

    Hoffen wir mal das er wenigstens die Hände und den Hals frei lässt. Seht euch mal Chris Browns Hals an dann wisst ihr was ich meine..
    lena_fan12
    lena_fan12


    Anzahl der Beiträge : 4
    Points : 6
    Anmeldedatum : 29.04.13
    Alter : 24
    Ort : Deutschland

    Welche Uhr?? Empty Re: Welche Uhr??

    Beitrag  lena_fan12 Mo Apr 29, 2013 6:31 pm

    Ich finde ein paar Tattos ja noch schön aber ich habe Angst das er es irgendwann nicht mehr lassen kann, sich Tattos stechen zu lassen. Diese eule finde ich echt cool aber er sollte es jetzt lassen es sind eindeutig genug tattos Wink

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 6:15 pm