justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


    Ist Justin frisch verliebt ?

    avatar
    Gast
    Gast


    Ist Justin frisch verliebt ? Empty Ist Justin frisch verliebt ?

    Beitrag  Gast Di Apr 16, 2013 3:53 pm

    Nur mit einem sexy Muskelshirt bekleidet, einer neuen Frisur und typischem Justin Bieber (19)-Blick postete der "Baby"-Sänger den doppeldeutigen Satz. Will Justin damit tatsächlich sagen, dass er wieder vergeben ist? Oder will er damit nur zeigen, dass der herrliche Sonnenschein die ersten Frühlingsgefühle bei ihm geweckt hat? Eine neue Freundin wäre Justin Bieber jedenfalls zu wünschen. Immerhin hat der 19-Jährige eine turbulente Zeit hinter sich mit vielen Negativ-Schlagzeilen. Und wer könnte ihm eine bessere Stütze sein, als ein nettes Mädchen an seiner Seite?

    Der einzige Haken an der Sache: Justin Bieber befindet sich aktuell auf einer großen Welttournee und da dürfte es schwierig werden, jemanden kennenzulernen. Immerhin reist der Sänger von einer Stadt zu anderen und bleibt nie lange an einem Ort. Oder gibt es ein Mädchen aus seinem Team, das für die ersten Frühlingsgefühle sorgt? Vielleicht hat aber auch sein alter Flirt Barbara Palvin (19) etwas mit Biebs Stimmungshoch zu tun. Das schöne "Victoria's Secret"-Model gab erst kürzlich auf ihrer Twitterseite bekannt, dass sie wieder Single sei.

    Haben Biebs und die Laufstegschönheit vielleicht alte Gefühle aufleben lassen? Wie dem auch sei: Sollte Justin Bieber tatsächlich eine neue Freundin haben, wird es sicher nicht sehr lange dauern, bis er mit seiner potenziellen Auserwählten gesichtet wird.



    Quelle : prosieben.de
    avatar
    Gast
    Gast


    Ist Justin frisch verliebt ? Empty Re: Ist Justin frisch verliebt ?

    Beitrag  Gast Di Apr 16, 2013 5:03 pm

    ich denke mal das is wieder nur so ein gerücht aber natürlich würde ich justin wünschen dass er wieder glücklich is er hätte es verdient
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Ist Justin frisch verliebt ? Empty Re: Ist Justin frisch verliebt ?

    Beitrag  *Biebergirl* Do Apr 18, 2013 7:39 pm

    _Jessy_ schrieb:ich denke mal das is wieder nur so ein gerücht aber natürlich würde ich justin wünschen dass er wieder glücklich is er hätte es verdient

    Gesponserte Inhalte


    Ist Justin frisch verliebt ? Empty Re: Ist Justin frisch verliebt ?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 14, 2024 10:19 am