justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


    Matt Pokora

    avatar
    Phoebe1201


    Anzahl der Beiträge : 1
    Points : 3
    Anmeldedatum : 14.04.13

    Matt Pokora Empty Matt Pokora

    Beitrag  Phoebe1201 So Apr 14, 2013 4:22 pm

    Hallo zusammen Smile

    Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten bei euch gelandet und habe leider keinen Bereich entdeckt, wo man Partnerschaftsanfragen stellen kann oder Werbung für ein eigenes Forum machen darf.

    Daher mal auf diesem Weg und ich hoffe, dass es so in Ordnung ist Very Happy

    Matt Pokora Werbun11Matt Pokora Werbun10


    Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass ich in Deutschland die Einzige bin, die den französischen Sänger Matt Pokora kennt.
    Daher habe ich vor wenigen das -scheinbar- erste deutsche Forum gegründet.

    Auf diesem Weg suche ich noch weitere Gleichgesinnte, die sich mit mir in diesem Forum austauschen und dieses immer mehr erweitern wollen.
    In Deutschland ist es schwer an Informationen zu kommen, da alle Seiten über Matt Pokora auf französisch sind. Daher würde ich mich besonders über Mitglieder freuen, die französisch können oder sogar französischstämmig sind.

    Es würde mich freuen auf diesem Weg weitere Fans zu finden, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ich allein bin Very Happy

    Der Weg zum Forum: http :// matt-pokora.forumieren. org/

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 4:35 am