justin bieber


    Wird Justin von der Gesellschaft gemobbt ?

    Teilen
    avatar
    I Like

    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 46
    Ort : Stuttgart

    Wird Justin von der Gesellschaft gemobbt ?

    Beitrag  I Like am Di Apr 02, 2013 3:02 pm

    ich finde es immer schrecklicher wie man über justin schreibt und denkt.

    in diversen foren oder auch medien seiten werden kommentar rausgelassen
    die sowas von schwachsinnig sind. die poster überlegen nicht was diese kommentar
    einem menschen antuen können.

    sie reden schlecht über eine person die sie nichtmal kennen. wie kann man dann einen negativen kommentar dazu geben. wenn man diese hater einmal fragt warum sie justin
    hassen, bekommt man meist nur dumme antworten die nochnichtmal was mit der frage
    zu tun haben. die häufigste antwort ist " weil er eben ein depp ist der nicht singen kann"

    was ist das denn für ne aussage. er kann vieleicht nicht so gut singen wie man ein anderer star, aber er hat sein puplikum das er erreicht, und gerade vieleicht deshalb, weil justin nicht so ein perfekter mensch ist, liegt er vielen anderen am herzen.
    denn er zeigt uns damit das er trotz seines geldes und seinem ruhm einer von uns ist die genauso fehler machen.

    wie heisst es in der bibel so schön " Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein".
    ich glaube es wird niemand geben der ohne schuld ist, wie kann man also jemanden unbekannten beschuldigen. das ganze ist ja mobbing an einer person, die sich gegenüber den ganzen kommentaren und anschuldigungen nichteinmal wehren bzw. sich äussern kann.

    wie würden die leute die schlecht über justin reden reagieren, wenn die medien und zich andere personen nur negatives und falsche behauptungen im netzt usw. über sie schreiben würden. jeder denkt er sei perfekt und hätte somit das recht über jemanden wie justin ins gericht zu ziehen.
    da müssen wir uns echt nicht wundern, wenn die gesellschaft immermehr verkommt, und nur noch anderen schlechtes antut, und das unter dem deckmalten des internets wo man annonym ist.

    würden die ganzen hasser das alles justin auch ins gesicht sagen ? ich denke kaum.

    es gibt da noch so einen schönen spruch: " So wie man andere Behandelt, so will man selber Behandelt werden"

    das soll bedeuten, wer zu anderen bösartig ist, oder nur dummes zeugs redet, muss nicht erwarten das man mit denen nicht anderst umgeht.

    in diesem fall wird justin von allen seiten beschossen. warum weis eigentlich niemand so richtig. aber nicht nur justin sondern menschen des öffentlichen lebens werden ständig so behandet und gemobbt. ist das unsere zukunft ??

    ich bin auch nicht perfekt, und ich rege mich auch sehr oft über politik und was weis ich auf, aber ich greife nie eine person an und verbreite falsche tatsachen, ich vertete nur meine meinung.


    ich würde mich freuen wenn noch mehr hier etwas schreiben würden, denn ich finde dieses thema ist nicht nur ein justin problem, sondern ein generelles problem was uns immer mehr beschäftigen wird, vor allem im zeitalter des internets.
    avatar
    Jassylove

    Anzahl der Beiträge : 557
    Points : 647
    Anmeldedatum : 04.11.12
    Alter : 46
    Ort : Werther /Westf.

    Re: Wird Justin von der Gesellschaft gemobbt ?

    Beitrag  Jassylove am Mi Apr 03, 2013 5:33 pm

    Das aktuelle Interview in der "Young-Vouge" zeigt, was wirklich mit Justin los ist und was in ihm vorgeht.
    Der Bericht erscheint mir völlig authentisch und bestätigt mich wieder einmal, was ich von ihm halte.
    Für Justin waren die letzten Wochen neben dem Fan-Jubel auch eine Lernphase.
    Er muss noch weiter lernen, Entscheidungen selbst zu treffen und nicht überwiegend von seinen Managern, die ihn immer mehr von Auftritt zu auftritt hetzen um noch mehr Geld zu verdienen.
    Geld zu verdienen, ist für mich keine Schande und legitim, solange es nicht andere Menschen körperlich oder seelisch gefährdet. An diesem Punkt sehe ich Justin jetzt.
    Es wäre für ihn gut, wenn er im Mai seine längere Konzert-Pause, zur Selbstreflektion nutzt, um sein Leben und seine Karriere zu überdenken. Er sollte auch seinen Bekannten- und Freundeskreis objektiv beurteilen und neu ordnen. Menschen, wie Lil Twist, sind kein guter Umgang für ihn. Solche "Freunde" wollen sich in Justins Erfolg nur sonnen und nutzen Justin nur aus. Das hat Justin nicht nötig. Weder erwarte ich von ihm, dass er Punkt 22:00 Uhr sein Nachtgebet spricht und in sein Bett huscht. Der Bengel ist 19 Jahre alt und soll sein Leben genießen. Dennoch alles mit Maß und Ziel.
    Lieber Justin, Dein Interview hat mir gezeigt, dass Du den richtigen Weg einschlägst. Bitte weiter so.
    Ich bin kein Fan von Dir, sondern ich liebe Dich!
    avatar
    I Like

    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 46
    Ort : Stuttgart

    Re: Wird Justin von der Gesellschaft gemobbt ?

    Beitrag  I Like am Do Apr 04, 2013 5:35 pm

    es ist schon schade das nicht mehr etwas dazu schreiben wollen.

    jetzt haben wir ein so schönes deutsches fan forum und zur zeit werden wir auch von den nicht fans die sich sehr schlecht hier verhalten haben verschont, und wir haben auch einige neuzugänge, dennoch ist die beteiligung sehr schwach.

    jetzt ist justin in deutschland da müsste doch der ein oder andere der auch auf dem konzert gewesen ist, etwas zu berichten haben, bzw. eine meinung zu den ganzen anchuldigungen die so verbreitet werden.

    ihr seid doch alle Belieber als ein fan von justin, ist er es euch nicht wert etwas über ihn zu schreiben oder eure erfahrungen und gedanken mit anderen Beliebers zu teilen ??
    avatar
    Jassylove

    Anzahl der Beiträge : 557
    Points : 647
    Anmeldedatum : 04.11.12
    Alter : 46
    Ort : Werther /Westf.

    Re: Wird Justin von der Gesellschaft gemobbt ?

    Beitrag  Jassylove am Do Apr 04, 2013 5:45 pm

    Aber echt, I like!!!
    Wo seid ihr denn alle!?!?!?!
    avatar
    *Biebergirl*

    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Re: Wird Justin von der Gesellschaft gemobbt ?

    Beitrag  *Biebergirl* am Mo Apr 08, 2013 1:29 pm

    Ich bin hier hab nur zurzeit viel um die Ohren ich bin hier schon lange Mitglied....xD

    #Belieber4-Ever


    _____________________________________________________________________________________________________________

    ♥️ мιѕѕ.נυѕтιη & яαмσиα & ѕαи∂у & ναиу & тнєяяу & נαиιиє ♥️


    ι ℓσνє נυѕтιи вιєвєя


    avatar
    Jassylove

    Anzahl der Beiträge : 557
    Points : 647
    Anmeldedatum : 04.11.12
    Alter : 46
    Ort : Werther /Westf.

    Re: Wird Justin von der Gesellschaft gemobbt ?

    Beitrag  Jassylove am Mo Apr 08, 2013 1:31 pm

    Biebergirl, Du gehörst doch hier schon zum Inventar!
    Schön, das Du mal wieder da bist!
    avatar
    *Biebergirl*

    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Re: Wird Justin von der Gesellschaft gemobbt ?

    Beitrag  *Biebergirl* am Mo Apr 08, 2013 1:37 pm

    Jassylove schrieb:Biebergirl, Du gehörst doch hier schon zum Inventar!
    Schön, das Du mal wieder da bist!



    Thx!


    und wegen dem justin mobbing ... also jeder motzt an ihm rum egal ob er was gutes macht oder was schlechtes
    die leute wollen ihn nur schlecht sehen kein wunder dass bei justin mal die sicherungen druchbrennen bei all
    dem stress den er hat und mal er ehrlich dass sollte mal einer nachmachen mit 15 ins musikbusiness zu gehen und
    alles durchzustehen und seit jahren noch immer top leistungen bringen ....


    -_- MOBBING SUCKS !!!



    I love you justin


    _____________________________________________________________________________________________________________

    ♥️ мιѕѕ.נυѕтιη & яαмσиα & ѕαи∂у & ναиу & тнєяяу & נαиιиє ♥️


    ι ℓσνє נυѕтιи вιєвєя


    avatar
    Jassylove

    Anzahl der Beiträge : 557
    Points : 647
    Anmeldedatum : 04.11.12
    Alter : 46
    Ort : Werther /Westf.

    Re: Wird Justin von der Gesellschaft gemobbt ?

    Beitrag  Jassylove am Mo Apr 08, 2013 1:42 pm

    Richtig!
    Momentan trampelt jeder auf ihn bald rum!
    Ich kanns bald echt nicht mehr hören!
    Sind die alle neidisch, oder missgünstig?

    Gesponserte Inhalte

    Re: Wird Justin von der Gesellschaft gemobbt ?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 17, 2018 8:01 am